Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 454
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2007, 23:41  

Beitrag #1541

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Aus welchem Grund sollte er in die Türkei wechseln? Er hat dadurch null Vorteile nicht mal mehr Geld!
29.05.2007, 23:50  

Beitrag #1542

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Wer sagt denn, dass er zu nem mittelklassigen spanischen Verein ausgeliehen wird?
Außerdem hat Hildebrand schon Cl mit Stuttgart gespielt!
29.05.2007, 23:58  

Beitrag #1543

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ich denke die Engläder könne zwar laufen bis zum umfallen, kriegen aber oft kein richtiges Spiel zustande. Eine Ausnahme bildet hier vlt Arsenal, die aber zu blöd sind das Tor zu treffen Lachen . In Spanien oder Italien sieht man viel eher einen vernünftigen Spielzug und das hat zB auch den Ausschlag im CL Finale gegeben. Die Bundesliga kann man mit diesen Ligen nicht vergleichen, dafür ist sie viel zu schwach.
30.05.2007, 00:27  

Beitrag #1544

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja spielt er.
30.05.2007, 06:59  

Beitrag #1545

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Eigentlich wollte Barbarez seine Kariere glaube ich schon vor 2 Jahren beenden.
Ich denke,nach der nächsten Saison sollte er auf jeden Fall aufhören denn wie ich finde kann man deutlich sehen dass er nicht mehr so gut ist wie früher.
30.05.2007, 07:19  

Beitrag #1546

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Das stimmt sicher.
Die Engländer denken es gehe beim Fußball nur ums Kämpfen,aber sie sollten sich mehr auf das Spielen konzentrieren,denn wie man sieht haben sie bei den großen Turnieren nicht gerade Erfolg mit ihrer Spielweise.
30.05.2007, 07:22  

Beitrag #1547

Akirs Avatar
Akir
Beiträge: 13
Akirs Avatar
Akir
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das ist aber schon mehr als 3 Jahre her.
Außerdem glaube ich nicht,dass er an einen Verein aus einem anderem Land in Europa ausgeliehen wird,denn das wäre nicht unbedingt zweckmäßig,denn er soll sich ja an die spanische Liga gewöhnen.
30.05.2007, 07:24  

Beitrag #1548

Akiskes Avatar
Akiske
Beiträge: 11
Akiskes Avatar
Akiske
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wo wir schon bei Lyon sind:
Deren Trainer Houllier hat seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.
Als Grund werden Differenzen mit dem Präsidium gemutmasst.
Ist aber eh egal wer Trainer bei Lyon ist.
Die werden eh immer Meister.
30.05.2007, 08:59  

Beitrag #1549

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von eggehsv
Aus welchem Grund sollte er in die Türkei wechseln? Er hat dadurch null Vorteile nicht mal mehr Geld!
Ich halte das Ganze sowieso für ein Gerücht.

Aber in der Türkei ist die Fußballeuphorie besser als sonst wo. Auch besser als in England oder so. Es gibt fast keinen der die Fresse hält.
30.05.2007, 11:04  

Beitrag #1550

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er macht auch nur noch das eine Jahr. Und sone wichtige Rolle wird er auch nicht mehr spielen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte