Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wolfsburg - Felix Magath wird neuer "Mister Allmächtig" beim Bundesligisten VfL Wolfsburg. Am Mittwoch gaben die Niedersachsen die Verpflichtung des ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2007, 06:47   #1551
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard Magath zu Wolfsburg

Wolfsburg - Felix Magath wird neuer "Mister Allmächtig" beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.




Am Mittwoch gaben die Niedersachsen die Verpflichtung des 53-Jährigen als Sportdirektor und Cheftrainer bekannt.
Nachdem Hans Dieter Pötsch wie erwartet zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt worden war, beschloss das elfköpfige Gremium für die kommenden drei Jahre die Verpflichtung des früheren Trainers von Bayern München, der die offizielle Bezeichnung "Geschäftsführer" der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH tragen wird.
"Mit Felix Magath konnten wir für den VfL Wolfsburg eine der renommiertesten Persönlichkeiten im deutschen Fußball gewinnen", erklärte Pötsch.


Und weiter: "Er bringt aus seinen bisherigen Tätigkeiten als Manager und Trainer umfangreiche Erfahrungen mit und kann auf zahlreiche nationale und internationale Erfolge zurückblicken."
Wie in England
Magath wird bei den "Wölfen" somit praktisch als Teammanager nach englischem Vorbild tätig werden.
"Er verantwortet damit den gesamten sportlichen Bereich des VfL Wolfsburg einschließlich des dazu gehörenden Personals sowie den Nachwuchsbereich", hieß es in einer Pressemitteilung.
In dieser Funktion war er bereits zwischen 2001 und 2004 beim VfB Stuttgart erfolgreich. 2003 führte er die damaligen "jungen Wilden" als Vize-Meister in die Champions League.
Zwei Double-Gewinne in Folge
2004 wurde der frühere Nationalspieler von Rekordmeister Bayern München abgeworben, mit dem er zweimal in Folge das Double aus deutscher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg einfuhr.



writeOutput(); Nach dem zweiten Spieltag der Rückrunde wurde Magath bei den Bayern entlassen, Nachfolger Ottmar Hitzfeld konnte den Verein aber nicht mehr in die Champions League führen.
Magath war zuletzt als Experte beim Pay-TV-Sender arena tätig.
Aus der Karibik nach Wolfsburg
In der vergangenen Woche hatte der Vize-Weltmeister von 1982 und 1986 seinen Karibik-Urlaub in Puerto Rico unterbrochen und weilte schon am Donnerstag vor Pfingsten in Wolfsburg.
Am Freitag vermeldete der Klub die Verpflichtung der beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu vom Ligakonkurrenten Energie Cottbus.
VW-Boss ein Magath-Fan
Für Magath soll sich insbesondere VW-Chef Martin Winterkorn stark gemacht haben. Der Konzernchef kennt den Ex-Nationalspieler noch aus seiner Zeit bei Bayern München, als er als Chef von Audi im Aufsichtsrat des Rekordmeister gesessen hatte.
Der bisherige Manager Klaus Fuchs rückt wohl wieder in die kaufmännische Leitung und wird damit das personelle Revirement in Wolfsburg perfekt machen. Bereits unmittelbar vor dem letzten Bundesligaspiel gegen Werder Bremen hatte der Klub Trainer Klaus Augenthaler seine Entlassung mitgeteilt.
Vor einer Woche trat der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Lothar Sander von seinem Amt zurück.
Große Personalrocharde
Pötsch, Mitglied des Vorstands der Volkswagen Aktiengesellschaft für Finanzen und Controlling, wurde am Mittwoch wie erwartet zum Nachfolger gewählt. Als Stellvertreter wurden Javier Garcia Sanz, Mitglied des Vorstands der Volkswagen Aktiengesellschaft für Beschaffung, und Stephan Grühsem, Generalbevollmächtigter der Volkswagen Aktiengesellschaft für Konzernkommunikation, bestimmt.

Quelle:www.sport1.de
__________________
Schalke 04 - Blau und weiß wir lieben Dich!
Abel ist offline  
Alt 31.05.2007, 06:48   #1552
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Was ich mich aber frage ist,warum Magath nicht zum HSV wollte und jetzt zu einem deutlichen schlechteren Klub wie Wolfsburg geht.
Deutschland=Weltmeister ist offline  
Alt 31.05.2007, 19:17   #1553
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mehr Geld vielleicht... außerdem kann er in Wolfsburg alles alleine machen. Ob das gut geht...
VfB_Fan ist offline  
Alt 31.05.2007, 20:17   #1554
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

In Wolfsburg hat er die alleinige Macht.
scar ist offline  
Alt 01.06.2007, 19:12   #1555
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Trotzdem glaube ich nicht dass er dort alle Spieler bekommt die er haben will weil Wolfsburg einfach nicht das Geld dafür hat.
FCK_Betze ist offline  
Alt 02.06.2007, 00:04   #1556
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find ich eintlich scheiße von Spielern die den Namen der Verein am Arm tätowieren lassen,sich ein Mainz zeichen sogar im Hinterkopf machen lassen,Treue schwören denn dennoch wechseln...Dabei hat der FSV Mainz ihn da rausgeholt aus seinem Sumpf
Rooney ist offline  
Alt 02.06.2007, 00:18   #1557
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

So sind die Spieler leider nunmal.
Es geht ihnen oft nur um die Kohle.
Was einen genauso aufregen könnte ist dieses Klopfen auf das Vereinsemblem beim Erzielen eines Tores,was dann so aussehen soll wie wenn der Verein eine Herzensangelegenheit sei für den Spieler.
FCK_Betze ist offline  
Alt 02.06.2007, 00:31   #1558
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Hoffentlich kommt er nach Hamburg! Da spielt er (hoffentlich) auch!
eggehsv ist offline  
Alt 02.06.2007, 00:53   #1559
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Gesetzt wird er wohl erstmal sein da die aktuellen HSV Stürmer ja nicht gerade so gut gespielt haben in der letzten Saison.
Aber ob er da wirklich glücklich wird beim HSV ist mehr als fraglich.
FIFA 06 ist offline  
Alt 02.06.2007, 00:54   #1560
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich glaube wenn er spielt, ist er auch glücklich. War in Dänemark und Mainz genauso.
eggehsv ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de