Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Das Transferkarussell dreht sich auch in den Topligen Europas immer schneller. Besonders im Blickpunkt der Spekulationen steht Thierry ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2007, 06:37   #1581
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 99
Standard Henry zu Barcelona?

München - Das Transferkarussell dreht sich auch in den Topligen Europas immer schneller.




Besonders im Blickpunkt der Spekulationen steht Thierry Henry. Der Star vom FC Arsenal wird wie schon vor der abgelaufenen Saison heftig vom FC Barcelona umworben.
"Wenn er hier bei uns spielen möchte, werden wir sehen, ob wir einen Transfer klarmachen können oder nicht", so Barcas Sportmanager Txiki Beguiristain vielsagend in der "Sun".
"Barcelona ist offen für Spieler, die hierher kommen wollen. Es liegt aber immer am Spieler selbst, das zu entscheiden."
Schon vor gut einem Jahr bemühten sich die Katalanen ernsthaft um den Franzosen und standen auch kurz vor einer Einigung, ehe Henry selbst noch einen Rückzieher machte.
"Ich liebe diesen Klub und kann versichern, auch in der nächsten Saison ein 'Gunner' zu sein", sagte Henry damals.

Fürsprecher Lilian Thuram
Jetzt aber hat sich die Sachlage etwas geändert. Mit Arsenal schwinden Henrys Chancen auf einen großen internationalen Titel immer mehr, der 29-Jährige will aber nach dem Gewinn von Welt- und Europameisterschaft endlich auch auf Vereinsebene erfolgreich sein.
Dazu hat er in seinem Nationalmannschaftskollegen Lilian Thuram nun auch einen weiteren prominenten Fürsprecher bei Barca. Und möglicherweise auch einen, der ihn dieses Mal überreden könnte.
"Es wäre großartig, wenn er nach Barcelona kommen würde! Für Barca wäre es eine tolle Investition, schließlich ist er ein überragender Spieler. Und für Thierry wäre Barcelona der ideale Verein", sagte Thuram.
Reyes will nach Sevilla zurück
Henrys Ex-Teamkollege Jose Antonio Reyes steht bei den "Gunners" vor dem endgültigen Absprung. Reyes, der von Arsenal für ein Jahr an Real Madrid ausgeliehen wurde, dort aber keine Zukunft hat, will auf keinen Fall zurück nach London.
Dafür ist eine Rückkehr zu den Wurzeln plötzlich wieder eine Option. Der FC Sevilla scheint nicht abgeneigt und auch Reyes' Berater Jesus Rodriguez de Moya hält viel von einer Heimkehr.


writeOutput();
"Sevilla ist immer eine Möglichkeit. Antonio hat mehrere Anfragen aus Spanien und aus dem Ausland, aber er würde am liebsten zu seinem Heimatverein zurückgehen."
Real Betis will Dudek
Lokalrivale Real Betis steht derweil vor der Verpflichtung von Jerzy Dudek.
Der Pole ist beim FC Liverpool seit einem Jahr hinter Pepe Reina nur noch die Nummer zwei und will die "Reds" unbedingt verlassen.
"Keano" lockt Scholes
Auf der Insel bahnt sich zudem noch ein spektakulärer Transfer an: Roy Keane, ehemaliges Enfant terrible, Kapitän von Manchester United und mittlerweile Coach bei Aufsteiger FC Sunderland, will Paul Scholes zu den "Black Cats" lotsen.
Nachdem ManU letzte Woche die Transfers der Supertalente Nani und Anderson und auch den Wechsel von Owen Hargreaves bekannt gegeben hat, dürfte für den 32-jährigen Scholes im Mittelfeld der "Red Devils" kaum noch Platz sein.
Zwei Millionen Pfund bietet Sunderland für den Routinier, also rund 3 Millionen Euro.
Neben Scholes soll mit Nicky Butt von Newcastle United ein weiterer ehemaliger ManU-Weggefährte auf der Einkaufsliste von "Keano" stehen.

Quelle:www.sport1.de
Azaouagh ist offline  
Alt 04.06.2007, 06:39   #1582
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass er Arsenal verlässt,da er den Verein doch eigentlich mag und dort schon so lange ist.
Aber wie wir ja wissen zählt für Fussballspieler nur Geld,wenn Barca ihm also beträchtlich mehr Gehalt bietet kann es trotzdem sein,dass er wechselt.
Aikidut ist offline  
Alt 04.06.2007, 11:58   #1583
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Seit einem Jahr gibt es das Gerücht und bisher hat Arsenal und Henry das immer dementiert, da er mit Arsenal viel erreicht hat und sich dort auch sehr wohl fühlt im Team und er mag Arsen Wenger auch sehr. Die beide haben ein sehr gutes Verhältniss zu einander und das seit die in einem team sind.
Daher ist es sehr unwahrscheinlich das er geht
apollox ist offline  
Alt 04.06.2007, 13:19   #1584
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Henry hat auch in einem interview klar und deutlich ausgedrückt das er seine Karriere bei Arsenal beenden wird und den Wechsel gerücht nach barca gabs auch vor einem jahr und henry hatte damals einen korb gegeben.
Jordan ist offline  
Alt 04.06.2007, 13:53   #1585
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich wär auch bei 1,5 millionen mehr gegangen, jeder hier. würde er schon 8 jahre bei mainz spielen, würde ich es nicht verstehen, wenn er wegen dem geld gehen würde. aber so schon. soll er doch. seine sache, sein beruf.
Ballack 13 ist offline  
Alt 04.06.2007, 17:33   #1586
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Aber mal ehrlich,warum unterschreibt Zidane Ende Januar einen Vertrag bis 2011 und wechselt dann 4 Monate später wieder?
Kurt ist offline  
Alt 04.06.2007, 17:39   #1587
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Wie alt ist er denn,sprich wie lange kann man noch erwarten dass er spielt?
Aikidut ist offline  
Alt 04.06.2007, 17:40   #1588
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

er ist jetzt 30 wenn ich mich nicht ganz täusche
und er wird wohl einer der wenigen sein, die bei Arsenal ab 30 nicht nur 1Jahresverträge bekommt, wie die ganzen anderen, sondern längere.
Weil bei Arsenal gibt es eigentlich für über 30 jährige immer nur Verlängerungen von 1Jahr
apollox ist offline  
Alt 04.06.2007, 17:40   #1589
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Dann kann er aber noch gut 4-5 Jahre spielen.
Aikidut ist offline  
Alt 04.06.2007, 18:52   #1590
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
er ist jetzt 30 wenn ich mich nicht ganz täusche
und er wird wohl einer der wenigen sein, die bei Arsenal ab 30 nicht nur 1Jahresverträge bekommt, wie die ganzen anderen, sondern längere.
Weil bei Arsenal gibt es eigentlich für über 30 jährige immer nur Verlängerungen von 1Jahr
Find ich eigentlich auch, nur schade dass er so oft und lange verletzt ist.
Jordan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de