Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 267
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2007, 06:37  

Beitrag #1581

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
München - Das Transferkarussell dreht sich auch in den Topligen Europas immer schneller.


Besonders im Blickpunkt der Spekulationen steht Thierry Henry. Der Star vom FC Arsenal wird wie schon vor der abgelaufenen Saison heftig vom FC Barcelona umworben.
"Wenn er hier bei uns spielen möchte, werden wir sehen, ob wir einen Transfer klarmachen können oder nicht", so Barcas Sportmanager Txiki Beguiristain vielsagend in der "Sun".
"Barcelona ist offen für Spieler, die hierher kommen wollen. Es liegt aber immer am Spieler selbst, das zu entscheiden."
Schon vor gut einem Jahr bemühten sich die Katalanen ernsthaft um den Franzosen und standen auch kurz vor einer Einigung, ehe Henry selbst noch einen Rückzieher machte.
"Ich liebe diesen Klub und kann versichern, auch in der nächsten Saison ein 'Gunner' zu sein", sagte Henry damals.

Fürsprecher Lilian Thuram
Jetzt aber hat sich die Sachlage etwas geändert. Mit Arsenal schwinden Henrys Chancen auf einen großen internationalen Titel immer mehr, der 29-Jährige will aber nach dem Gewinn von Welt- und Europameisterschaft endlich auch auf Vereinsebene erfolgreich sein.
Dazu hat er in seinem Nationalmannschaftskollegen Lilian Thuram nun auch einen weiteren prominenten Fürsprecher bei Barca. Und möglicherweise auch einen, der ihn dieses Mal überreden könnte.
"Es wäre großartig, wenn er nach Barcelona kommen würde! Für Barca wäre es eine tolle Investition, schließlich ist er ein überragender Spieler. Und für Thierry wäre Barcelona der ideale Verein", sagte Thuram.
Reyes will nach Sevilla zurück
Henrys Ex-Teamkollege Jose Antonio Reyes steht bei den "Gunners" vor dem endgültigen Absprung. Reyes, der von Arsenal für ein Jahr an Real Madrid ausgeliehen wurde, dort aber keine Zukunft hat, will auf keinen Fall zurück nach London.
Dafür ist eine Rückkehr zu den Wurzeln plötzlich wieder eine Option. Der FC Sevilla scheint nicht abgeneigt und auch Reyes' Berater Jesus Rodriguez de Moya hält viel von einer Heimkehr.

writeOutput();
"Sevilla ist immer eine Möglichkeit. Antonio hat mehrere Anfragen aus Spanien und aus dem Ausland, aber er würde am liebsten zu seinem Heimatverein zurückgehen."
Real Betis will Dudek
Lokalrivale Real Betis steht derweil vor der Verpflichtung von Jerzy Dudek.
Der Pole ist beim FC Liverpool seit einem Jahr hinter Pepe Reina nur noch die Nummer zwei und will die "Reds" unbedingt verlassen.
"Keano" lockt Scholes
Auf der Insel bahnt sich zudem noch ein spektakulärer Transfer an: Roy Keane, ehemaliges Enfant terrible, Kapitän von Manchester United und mittlerweile Coach bei Aufsteiger FC Sunderland, will Paul Scholes zu den "Black Cats" lotsen.
Nachdem ManU letzte Woche die Transfers der Supertalente Nani und Anderson und auch den Wechsel von Owen Hargreaves bekannt gegeben hat, dürfte für den 32-jährigen Scholes im Mittelfeld der "Red Devils" kaum noch Platz sein.
Zwei Millionen Pfund bietet Sunderland für den Routinier, also rund 3 Millionen Euro.
Neben Scholes soll mit Nicky Butt von Newcastle United ein weiterer ehemaliger ManU-Weggefährte auf der Einkaufsliste von "Keano" stehen.

Quelle:www.sport1.de
04.06.2007, 06:39  

Beitrag #1582

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass er Arsenal verlässt,da er den Verein doch eigentlich mag und dort schon so lange ist.
Aber wie wir ja wissen zählt für Fussballspieler nur Geld,wenn Barca ihm also beträchtlich mehr Gehalt bietet kann es trotzdem sein,dass er wechselt.
04.06.2007, 11:58  

Beitrag #1583

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Seit einem Jahr gibt es das Gerücht und bisher hat Arsenal und Henry das immer dementiert, da er mit Arsenal viel erreicht hat und sich dort auch sehr wohl fühlt im Team und er mag Arsen Wenger auch sehr. Die beide haben ein sehr gutes Verhältniss zu einander und das seit die in einem team sind.
Daher ist es sehr unwahrscheinlich das er geht
04.06.2007, 13:19  

Beitrag #1584

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Henry hat auch in einem interview klar und deutlich ausgedrückt das er seine Karriere bei Arsenal beenden wird und den Wechsel gerücht nach barca gabs auch vor einem jahr und henry hatte damals einen korb gegeben.
04.06.2007, 13:53  

Beitrag #1585

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich wär auch bei 1,5 millionen mehr gegangen, jeder hier. würde er schon 8 jahre bei mainz spielen, würde ich es nicht verstehen, wenn er wegen dem geld gehen würde. aber so schon. soll er doch. seine sache, sein beruf.
04.06.2007, 17:33  

Beitrag #1586

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Aber mal ehrlich,warum unterschreibt Zidane Ende Januar einen Vertrag bis 2011 und wechselt dann 4 Monate später wieder?
04.06.2007, 17:39  

Beitrag #1587

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Wie alt ist er denn,sprich wie lange kann man noch erwarten dass er spielt?
04.06.2007, 17:40  

Beitrag #1588

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
er ist jetzt 30 wenn ich mich nicht ganz täusche
und er wird wohl einer der wenigen sein, die bei Arsenal ab 30 nicht nur 1Jahresverträge bekommt, wie die ganzen anderen, sondern längere.
Weil bei Arsenal gibt es eigentlich für über 30 jährige immer nur Verlängerungen von 1Jahr
04.06.2007, 17:40  

Beitrag #1589

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Dann kann er aber noch gut 4-5 Jahre spielen.
04.06.2007, 18:52  

Beitrag #1590

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von apollox
er ist jetzt 30 wenn ich mich nicht ganz täusche
und er wird wohl einer der wenigen sein, die bei Arsenal ab 30 nicht nur 1Jahresverträge bekommt, wie die ganzen anderen, sondern längere.
Weil bei Arsenal gibt es eigentlich für über 30 jährige immer nur Verlängerungen von 1Jahr
Find ich eigentlich auch, nur schade dass er so oft und lange verletzt ist.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte