Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also Valencia ist für mich kein Topklub weil sie schon lange keine meister sind sie haben öde Spieler und der ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2007, 21:15   #1641
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Valencia ist für mich kein Topklub weil sie schon lange keine meister sind sie haben öde Spieler und der Trainer ist voll dumm .
screamm ist offline  
Alt 10.06.2007, 21:17   #1642
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Barcelona hätte es egentlich verdindt Eto o war lange Verletzt deswegen waren sie so schnell in der Champions League ausgeschieden
screamm ist offline  
Alt 10.06.2007, 21:35   #1643
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe Real gewinnt die Spanische Meisterschaft, dass gönne ich den Königlichen nachdem sie in den letzten Jahren nicht so triumphiert haben.
VfBxfanxX°l° ist offline  
Alt 11.06.2007, 06:39   #1644
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Das stimmt zwar,sie waren lange nicht mehr Meister,aber irgendwie sind die mir zu arrogant.
Die meinen sie bräuchten nur die besten Spieler halb Europas zu kaufen und schon käme der Erfolg.
So eine Theorie darf doch nicht bestättigt werden.
Adeire ist offline  
Alt 11.06.2007, 06:43   #1645
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Aber sie waren in den letzten Jahren immer noch deutlich erfolgreicher als Stuttgart.
Valencia war 2004 Meister und UEFA-CUP Sieger.
Außerdem nehmen sie so gut wie jedes Jahr am internationalen Wettbewerb teil,was bei Stuttgart nicht immer so war.
Veghe ist offline  
Alt 11.06.2007, 13:56   #1646
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Valencia ist schon gut aber ich denke wenn Hildebrand da hin wechselt wird er da auch Stammspieler.
VfBxfanxX°l° ist offline  
Alt 11.06.2007, 13:57   #1647
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von screamm Beitrag anzeigen
Also Valencia ist für mich kein Topklub weil sie schon lange keine meister sind sie haben öde Spieler und der Trainer ist voll dumm .
Beispiel David Villa auch einer der besten jungtalente Spaniens.Valencia ist zwar nicht sooo gut wie barcelona oder so aber öde spieler haben sie nicht.miguel, Ayala, del Horno, joaquin, vicente ich find die *** gut.den Trainer kenn ich nicht.zurzeit befinen sie sich auf platz 4 der tabelle.Hildebrand bekommt beim valencia locker kein Stammplatz, da Canizares eigentlich auch ein guter Torhüter ist.Er hatte auch Stammplatz in der nationalteam jedoch wegen verletzung abgegeben an casillas und an ihm kommt er nicht mehr vorbei.
Jordan ist offline  
Alt 11.06.2007, 14:00   #1648
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfBxfanxX°l° Beitrag anzeigen
Kann mir auch nicht vorstellen dass er Arsenal verlässt.

kann sich eigentlich keiner vorstellen
Jordan ist offline  
Alt 11.06.2007, 14:00   #1649
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab ja nicht gesagt dass Canizares schlecht ist aber der kommt auch so langsam in die Jahre und ist immer mal wieder für ein Patzer gut.
VfBxfanxX°l° ist offline  
Alt 11.06.2007, 14:35   #1650
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Erfolg-Duo vor dem Absprung?

Unruhe in Stuttgart: Dem VfB liegt offenbar wenig an einer Vertragsverlängerung mit Horst Heldt. Wolfsburg wittert seine Chance und lockt den Manager. Dann aber könnte auch Trainer Armin Veh gehen.

Was haltet ihr davon ?
screamm ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de