Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2007, 21:15  

Beitrag #1641

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Also Valencia ist für mich kein Topklub weil sie schon lange keine meister sind sie haben öde Spieler und der Trainer ist voll dumm .
10.06.2007, 21:17  

Beitrag #1642

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Barcelona hätte es egentlich verdindt Eto o war lange Verletzt deswegen waren sie so schnell in der Champions League ausgeschieden Enttäuscht
10.06.2007, 21:35  

Beitrag #1643

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Ich hoffe Real gewinnt die Spanische Meisterschaft, dass gönne ich den Königlichen nachdem sie in den letzten Jahren nicht so triumphiert haben.
11.06.2007, 06:39  

Beitrag #1644

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Das stimmt zwar,sie waren lange nicht mehr Meister,aber irgendwie sind die mir zu arrogant.
Die meinen sie bräuchten nur die besten Spieler halb Europas zu kaufen und schon käme der Erfolg.
So eine Theorie darf doch nicht bestättigt werden.
11.06.2007, 06:43  

Beitrag #1645

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Aber sie waren in den letzten Jahren immer noch deutlich erfolgreicher als Stuttgart.
Valencia war 2004 Meister und UEFA-CUP Sieger.
Außerdem nehmen sie so gut wie jedes Jahr am internationalen Wettbewerb teil,was bei Stuttgart nicht immer so war.
11.06.2007, 13:56  

Beitrag #1646

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Valencia ist schon gut aber ich denke wenn Hildebrand da hin wechselt wird er da auch Stammspieler.
11.06.2007, 13:57  

Beitrag #1647

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von screamm
Also Valencia ist für mich kein Topklub weil sie schon lange keine meister sind sie haben öde Spieler und der Trainer ist voll dumm .
Beispiel David Villa auch einer der besten jungtalente Spaniens.Valencia ist zwar nicht sooo gut wie barcelona oder so aber öde spieler haben sie nicht.miguel, Ayala, del Horno, joaquin, vicente ich find die *** gut.den Trainer kenn ich nicht.zurzeit befinen sie sich auf platz 4 der tabelle.Hildebrand bekommt beim valencia locker kein Stammplatz, da Canizares eigentlich auch ein guter Torhüter ist.Er hatte auch Stammplatz in der nationalteam jedoch wegen verletzung abgegeben an casillas und an ihm kommt er nicht mehr vorbei.
11.06.2007, 14:00  

Beitrag #1648

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von VfBxfanxX°l°
Kann mir auch nicht vorstellen dass er Arsenal verlässt.
kann sich eigentlich keiner vorstellenZwinkern
11.06.2007, 14:00  

Beitrag #1649

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Ich hab ja nicht gesagt dass Canizares schlecht ist aber der kommt auch so langsam in die Jahre und ist immer mal wieder für ein Patzer gut.
11.06.2007, 14:35  

Beitrag #1650

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Unruhe in Stuttgart: Dem VfB liegt offenbar wenig an einer Vertragsverlängerung mit Horst Heldt. Wolfsburg wittert seine Chance und lockt den Manager. Dann aber könnte auch Trainer Armin Veh gehen.

Was haltet ihr davon ?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte