Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2007, 17:01  

Beitrag #1661

Gukas Avatar
Guka
Beiträge: 60
Gukas Avatar
Guka
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich glaube nicht,dass er geht.
Ist doch klar dass er an einen Abschied denkt nach einer entäuschenden Saison.
Aber ich denke letztenendes wird er sich trotzdem dazu besinnen bei Arsenal zu bleiben.
13.06.2007, 06:31  

Beitrag #1662

Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Beiträge: 27
München - Eigentlich war Thierry Henry nach Lyon gekommen, um dem Abschiedsspiel seines ehemaligen Teamkollegen Sonny Anderson beizuwohnen.


Verletzungsbedingt konnte der Stürmerstar vom FC Arsenal zwar nicht selbst mitwirken, doch abseits des Feldes war Henry ein gefragter Gesprächspartner.
Thema Nummer eins: Der mögliche Wechsel des 29-Jährigen zum FC Barcelona.
In mehreren Medien war gemeldet worden, Henry verlasse Arsenal trotz laufenden Vertrages in Richtung Katalonien und habe sich mit Barca bereits auf einen Drei-Jahresvertrag geeinigt.

"Völliger Quatsch"
"Nichts ist passiert. Ich wiederhole: Nichts! Alles was über ein angebliches Treffen geschrieben wurde ist völliger Quatsch. So ein Treffen hat nie stattgefunden", stellte Henry klar.
"Es ist genauso wie im letzten Jahr. Da erzählten die Leute auch immer wieder ich würde wechseln. Am Ende bin ich aber doch bei Arsenal geblieben."
Auch Jerome Anderson, Henrys Berater, machte deutlich: "Ich habe mich nie mit jemandem getroffen. Weder in Südfrankreich noch anderswo auf diesem Planeten."
Auch sonst dreht sich das Wechselkarussell kräftig. Sport1.de hat die Meldungen zusammengefasst.
  • Milan bietet 40 Millionen für Eto'o

In Barcelona könnte Henry den Platz von Samuel Eto'o einnehmen, der auf der Wunschliste des AC Mailand ganz oben steht.
Der Berater des Kameruners soll sich laut "Gazzetta dello Sport" in den kommenden Tagen mit Milan-Verantwortlichen zu Verhandlungen treffen.
Einigen sich beide Seiten auf einen Wechsel, würde Milans Vizepräsident Adriano Galliani den Katalanen ein Angebot über 40 Millionen Euro unterbreiten, so die "Gazzetta".
Neben Eto'o, um den es in Barcelona zuletzt immer wieder Unruhe gab, ist der Champions-League-Sieger auch an den beiden Defensivspielern Thiago Motta und Edmilson interessiert.

writeTextThemeOutput();
  • Saviola offenbar zu Real

Mit Javier Saviola steht ein weiterer Barca-Spieler vor dem Absprung. Laut dem einflussreichen Spielerberater Jose Maria Minguella ist der Wechsel des Argentiniers zu Real Madrid bereits perfekt, weshalb Saviola im Meisterschaftsendspurt für das Team von Trainer Frank Rijkaard zuletzt auch nicht zum Einsatz gekommen sei.
In Kürze will Barca dagegen die Verpflichtung von Jorge Andrade bekanntgeben. Der defensive Mittelfeldspieler soll aus La Coruna kommen und Deportivo mit seinem Transfer Geld in die leeren Kassen spülen.
Ablöse könnte auch Real Madrid kassieren, sollte Ivan Helguera trotz laufenden Vertrages zu Besiktas Istanbul wechseln. Der türkische Spitzenklub traf sich mit Helgueras Berater bereits zu Gesprächen.
  • Auch Drogba denkt an Wechsel

Didier Drogba denkt offenbar über einen Abschied vom FC Chelsea nach. "Ich stehe vor dem letzten großen Teil meiner Karriere", sagte der 29-Jährige.

writeOutput();
"Es wird Zeit für eine letzte große Entscheidung. Soll ich bleiben oder gehen? Ich bin versucht, noch etwas anderes zu entdecken und zu sehen, wie der Fußball außerhalb Europas läuft."
Nach seiner Zeit in Frankreich bei Olympique Marseille und seinem jetzigen Engagement scheint es Drogba aber zunächst weiter durch Europa zu ziehen: "Spanien und Italien reizen mich. Im Moment bin ich zwar noch weit davon entfernt, von Chelsea Abschied zu nehmen, doch man weiß nie was passiert."
  • Halbe Insel jagt Torres

Sollten Drogba oder Henry ihre Klubs verlassen, könnte Fernando Torres schon bald auf der Insel stürmen.
Der spanische Nationalspieler verpasste mit Atletico Madrid einen Uefa-Cup-Platz und steht nun vor dem Absprung. Mit Manchester United, dem FC Liverpool, Chelsea, Arsenal, Newcastle United, West Ham United und den Tottenham Hotspur hat bereits die halbe Premier League Interesse am 23-jährigen Angreifer angemeldet.
Neben Torres ist Tottenham wie auch Newcastle zudem an einer Verpflichtung von Ludovic Giuly interessiert. Der 30-Jährige Franzose darf den FC Barcelona für nur 2,2 Millionen Euro verlassen.
  • Liverpool will Milito
Ebenfalls einen Spieler aus der Primera Divison hat der FC Liverpool im Auge. Diego Milito von Real Saragossa scheint ein Kandidat für den Angriff der "Reds" zu sein.
Coach Rafael Benitez beobachtete den 28-Jährigen im Spiel gegen Real Madrid, bei dem Milito beide Treffer für sein Team erzielte. Für den 22-fachen Torschützen dieser Saison müsste Liverpool allerdings 22 Millionen Euro nach Saragossa überweisen.
  • Tevez will zu Inter

Derweil will Carlos Tevez die Insel Richtung Italien verlassen. Der 23-jährige Angreifer von West Ham United liebäugelt mit einem Wechsel zu Meister Inter Mailand.
"Ich weiß, dass Inter an mir interessiert ist. Es wäre toll in Italien zu spielen, vor allem in einem Team mit so vielen Argentiniern. Doch bisher weiß ich noch nichts von einem offiziellen Angebot", so der Argentinier.
Etwas weiter ist da schon Paris St. Germain in Sachen Claude Makelele. Trainer Paul Le Guen wird dem Mittelfeldakteur des FC Chelsea laut "Mirror" in Kürze ein Vertragsangebot über zwei Jahre unterbreiten. Der 34-Jährige Franzose hat beim Klub von Michael Ballack noch ein Jahr Vertrag.

Quelle:www.sport1.de
13.06.2007, 06:32  

Beitrag #1663

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Warum sollte Drogba Chelsea verlassen?
Er hat doch dort einen Stammplatz glaube ich und wenn er wechselt müsste er sich wieder neu "einleben".
13.06.2007, 12:35  

Beitrag #1664

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wenn es keine neuen Mitspieler gibt werden die wieder nicht Meister geschweige CL-Sieger
14.06.2007, 00:37  

Beitrag #1665

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Er will nach Italien! Hat er in nem Interview bekannt gegeben.
14.06.2007, 06:42  

Beitrag #1666

Pesos Avatar
Peso
Beiträge: 12
Pesos Avatar
Peso
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ist doch lächerlich dass die Spieler ständig wechseln müssen.
14.06.2007, 10:43  

Beitrag #1667

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Vlt will er nach Italien, weil er da mehr Schwalben machen kann Zwinkern
14.06.2007, 19:06  

Beitrag #1668

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von eggehsv
Vlt will er nach Italien, weil er da mehr Schwalben machen kann Zwinkern
Schadenfreude.......................naja eigentlich glaub ich nicht wirklich dasser wechseln will, da er ein sehr starkes saison geleistet hat, aber wieso er vom Aktuellen premier league meister wechseln will verstehe ich nicht.
14.06.2007, 21:12  

Beitrag #1669

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
ManU is Premier League Meister.
15.06.2007, 06:56  

Beitrag #1670

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
München - Auf dem Transfermarkt war es bislang merkwürdig ruhig um Rafael van der Vaart. Den Bayern gab er früh einen Korb, ein Wechsel zu einem anderen Bundesligisten kam nicht in Frage.


Mit Juventus Turin buhlt nun jedoch der erste europäische Klub um den "kleinen Engel".
Italiens Rekordmeister kehrt in der kommenden Saison wieder in die Serie A zurück und will sofort wieder um den Titel kämpfen. Und dafür braucht er Personal.
"Juventus ist total heiß auf Rafael van der Vaart. Er soll bei uns das Spiel lenken", zitiert die "Bild"-Zeitung am Donnerstag Turins Superstar Pavel Nedved.
Van der Vaart geschmeichelt
"Es ehrt mich, dass ein so großer Klub Interesse an mir hat", zeigte sich der Holländer auch prompt geschmeichelt. Bislang jedoch erklärte er stets, einzig Real Madrid könnte ihn aus Hamburg weglocken: "Real ist mein Lebenstraum. Da will ich unbedingt mal spielen."
Eher schlechte Karten also für Juventus, zumal der HSV seinen Top-Star auch nicht einfach ziehen lassen wird. Das kolportierte Angebot aus Italien soll bei rund zehn Millionen Euro liegen - ab der doppelten Summe wäre Hamburg aber wohl frühestens gesprächsbereit.
Der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann verwies die Angelegenheit ohnehin ins Reich der Fabel: "Es gibt weder eine Anfrage an uns noch an den Berater des Spielers. Wir haben überhaupt kein Interesse, van der Vaart abzugeben."
Chelsea weiter an Pantelic interessiert
Etwas kleinere Brötchen backt die Hertha aus Berlin. Knapp vier Millionen Euro verlangt Manager Dieter Hoeneß für seinen Top-Stürmer Marko Pantelic.
Erster Anwärter ist nach wie vor der FC Chelsea. Jose Mourinho bekräftigte am Mittwoch noch einmal sein Interesse.
Zumindest was sein ausgeprägtes Ego angeht, würde der 28-Jährige Serbe auch gut ins Londoner Starensemble passen.
Pantelic: "Ich bin gut genug"
"Es überrascht mich nicht, dass Chelsea mich haben will", ließ Pantelic etwa die englischen Medien wissen: "Ich habe sowohl in Berlin als auch in der Nationalmannschaft gezeigt, dass ich gut genug für die Spitzenklubs bin".
Wer fühlt sich noch zu Höherem berufen, wer pokert noch um neue Verträge, wer hat bereits unterschrieben? Sport1.de fasst die aktuellen Entwicklungen auf dem Transfermarkt zusammen.
  • Lyon steigt im Klose-Poker aus
Olympique Lyon ist laut Informationen der "Bild"-Zeitung nicht mehr an der Verpflichtung von Miroslav Klose interessiert.
Der neue Wunschkandidat des französischen Meisters heißt David Trezeguet (Juventus), der sich in Turin nicht genügend gewürdigt fühlt und den es angeblich in die Heimat zurück zieht. Buli-Quiz3
10 Fragen zur Bundesliga
Welcher Verein ist der Rekord-Aufsteiger in die Bundesliga?
1. FC Nürnberg
VfL Bochum
Arminia Bielefeld


weiter

writeOutput();
  • Kein Podolski-Tauschgeschäft
Auch das von Bremer Seite angedachte Tauschgeschäft Klose gegen Lukas Podolski ist endgültig vom Tisch.
"Poldi bleibt bei uns. Wir lösen doch keine Bremer Probleme", machte Bayern-Vize Karl-Heinz Rummenigge unmissverständlich klar. Damit bleiben die Fronten weiter verhärtet - zumindest so lange die Bayern ihr bisheriges Angebot von zehn Millionen Euro nicht deutlich nachbessern.
  • Schalke: Appiah-Transfer droht zu platzen

Am Mittwoch gingen die Gespräche zwischen Schalke 04 und Ghanas WM-Star Stephen Appiah in die nächste Runde. Mit folgendem ernüchternden Ergebnis: Ein Transfer ist laut Schalke-Manager Andreas Müller "sehr, sehr unwahrscheinlich".
Appiah will zwar unbedingt von Fenerbahce Instanbul weg, fordert allerdings ein stattliches Gehalt. Zu viel für Königsblau: "Der Spieler weiß, dass er die Forderungen woanders erfüllt bekommt, weil er diesen Marktwert hat. Aber wir können das wirtschaftlich nicht stemmen", so Müller.
  • KSC holt Iashvili

Bundesliga-Aufsteiger Karlsruhe hat für die anstehende Saison den georgischen Nationalspieler Alexander Iashvili vom Zweitligisten SC Freiburg verpflichtet. Der 29 Jahre alte Stürmer wechselt ablösefrei und unterschrieb bei den Badenern einen Drei-Jahres-Vertrag.
Iashvili soll beim KSC vor allem Torjäger Giovanni Federico ersetzen, der trotz des Aufstiegs zu Borussia Dortmund gewechselt war. "Alexander ist äußerst vielseitig, das war ausschlaggebend für die Verpflichtung", lobte KSC-Coach Edmund Becker den Angreifer, der auch von Arminia Bielefeld und dem Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim umworben wurde.
  • Duisburg mit Ishiaku einig
Mit dem MSV Duisburg vermeldet ein weiterer Aufsteiger einen Neuzugang. Die "Zebras" haben den nigerianischen Stürmer Manaseh Ishiaku für rund eine Million Euro vom belgischen Pokalsieger FC Brügge verpflichtet. Der Angreifer unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag an der Wedau. Damit dürfte beim MSV auch das Thema Ailton endgültig vom Tisch sein.
  • Cottbus holt Angelov

Energie Cottbus hat den bulgarischen Nationalspieler Stanislav Angelov als siebten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 29 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wechselt vom bulgarischen Meister und Pokalsieger Levski Sofia zu den Lausitzern und unterschrieb einen Vertrag bis 2010. Über die Ablöse-Modalitäten wollte der Verein keine Angaben machen.

Quelle:www.sport1.de
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte