Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Glaube ich nicht,dass er zu Juventus wechselt. Aber man weiß ja nie bei den Spielern. Wenn Juve ihm ne Million ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2007, 06:58   #1671
Finnland for ever!
 
Benutzerbild von Ueje
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Glaube ich nicht,dass er zu Juventus wechselt.
Aber man weiß ja nie bei den Spielern.
Wenn Juve ihm ne Million an Gehalt mehr bietet,dann ist er schnell weg aus Hamburg.
Ueje ist offline  
Alt 15.06.2007, 08:16   #1672
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

1. Nich für 10 Mio
2. Er geht nich nach Italien
eggehsv ist offline  
Alt 15.06.2007, 13:34   #1673
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
ManU is Premier League Meister.
ach verdammt habs verwechselt dann halt ex premier League Meister.




Jordan ist offline  
Alt 16.06.2007, 19:06   #1674
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ronaldo zu Fenerbahce?

Zitat:
Zitat von Sport1.de
Geht Ronaldo in die Türkei?

Istanbul - Nach seinem Landsmann Roberto Carlos wechselt angeblich auch Brasiliens Stürmerstar Ronaldo zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.

Das berichtete die türkische Sportzeitung "Fanatik" in ihrer Samstagsausgabe.
Für den 30-jährigen Stürmer vom AC Mailand soll eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro bezahlt werden.
Er soll dem Bericht zufolge am Bosporus ebenso wie Roberto Carlos einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben und vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Bereits am kommenden Montag, so "Fanatik" weiter, wolle Fenerbahce Ronaldo gemeinsam mit Roberto Carlos den Medien präsentieren.

Weitere Weltstars für Fenerbahce

Trainer bei "Fener" ist Brasiliens ehemaliger Weltstar Zico. Die Klubführung von Fenerbahce hat den Bericht zwar dementiert.
Allerdings hatte Fener-Präsident Aziz Yilderim nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Roberto Carlos angekündigt: "Wir werden noch weitere Weltstars holen. Das werden wir uns einiges kosten lassen.
Quelle: Sport1.de
VfB_Fan ist offline  
Alt 16.06.2007, 19:13   #1675
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Wieso dass denn?
Er ist doch erst gerade zu Milan gewechselt wenn ich mich nicht täusche.
Das zeigt einfach,dass sich Ronaldo nicht mehr durchsetzen kann bei einem Verein,da er zu alt geworden ist.
Shraimer ist offline  
Alt 16.06.2007, 22:34   #1676
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fände ich etwas seltsam, obwohl nicht unmöglich. aber glaub, dass der bei milan bleibt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 17.06.2007, 01:09   #1677
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist doch gerade erst zu Milan gewechstl, denke nicht das er wechselt, jetzt wo er sich sehr gut eingespielt hat. Er wird gehen aber erst in 2-3 Jahren, aufjeden fall nach Asien denke ich.
Kakà 15 ist offline  
Alt 17.06.2007, 10:24   #1678
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Nach Asien zu gehen würde glaube ich nicht viel bringen.
Ich denke er sollte dann lieber sofort aufhören,da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.
Idee ist offline  
Alt 17.06.2007, 10:45   #1679
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du weißt doch nicht mal wie alt der ist. alle denken, ronaldo sei alt. der ist nicht mal so alt wie makaay. ronaldo ist 30.
Ballack 13 ist offline  
Alt 17.06.2007, 10:49   #1680
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Seine beste Zeit hat der aber schon lange hinter sich und der spielt so wie wenn der 35 wäre,daher sollte er bald aufhören.
Agoku ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de