Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2007, 06:58  

Beitrag #1671

Uejes Avatar
Ueje
Beiträge: 29
Uejes Avatar
Ueje
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Glaube ich nicht,dass er zu Juventus wechselt.
Aber man weiß ja nie bei den Spielern.
Wenn Juve ihm ne Million an Gehalt mehr bietet,dann ist er schnell weg aus Hamburg.
15.06.2007, 08:16  

Beitrag #1672

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
1. Nich für 10 Mio
2. Er geht nich nach Italien
15.06.2007, 13:34  

Beitrag #1673

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von eggehsv
ManU is Premier League Meister.
ach verdammt habs verwechselt dann halt ex premier League Meister.

SchadenfreudeSchadenfreudeSchadenfreude
16.06.2007, 19:06  

Beitrag #1674

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Sport1.de
Geht Ronaldo in die Türkei?

Istanbul - Nach seinem Landsmann Roberto Carlos wechselt angeblich auch Brasiliens Stürmerstar Ronaldo zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.

Das berichtete die türkische Sportzeitung "Fanatik" in ihrer Samstagsausgabe.
Für den 30-jährigen Stürmer vom AC Mailand soll eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro bezahlt werden.
Er soll dem Bericht zufolge am Bosporus ebenso wie Roberto Carlos einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben und vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Bereits am kommenden Montag, so "Fanatik" weiter, wolle Fenerbahce Ronaldo gemeinsam mit Roberto Carlos den Medien präsentieren.

Weitere Weltstars für Fenerbahce

Trainer bei "Fener" ist Brasiliens ehemaliger Weltstar Zico. Die Klubführung von Fenerbahce hat den Bericht zwar dementiert.
Allerdings hatte Fener-Präsident Aziz Yilderim nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Roberto Carlos angekündigt: "Wir werden noch weitere Weltstars holen. Das werden wir uns einiges kosten lassen.
Quelle: Sport1.de
16.06.2007, 19:13  

Beitrag #1675

Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wieso dass denn?
Er ist doch erst gerade zu Milan gewechselt wenn ich mich nicht täusche.
Das zeigt einfach,dass sich Ronaldo nicht mehr durchsetzen kann bei einem Verein,da er zu alt geworden ist.
16.06.2007, 22:34  

Beitrag #1676

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
fände ich etwas seltsam, obwohl nicht unmöglich. aber glaub, dass der bei milan bleibt.
17.06.2007, 01:09  

Beitrag #1677

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ist doch gerade erst zu Milan gewechstl, denke nicht das er wechselt, jetzt wo er sich sehr gut eingespielt hat. Er wird gehen aber erst in 2-3 Jahren, aufjeden fall nach Asien denke ich.
17.06.2007, 10:24  

Beitrag #1678

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Nach Asien zu gehen würde glaube ich nicht viel bringen.
Ich denke er sollte dann lieber sofort aufhören,da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.
17.06.2007, 10:45  

Beitrag #1679

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
du weißt doch nicht mal wie alt der ist. alle denken, ronaldo sei alt. der ist nicht mal so alt wie makaay. ronaldo ist 30.
17.06.2007, 10:49  

Beitrag #1680

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Seine beste Zeit hat der aber schon lange hinter sich und der spielt so wie wenn der 35 wäre,daher sollte er bald aufhören.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte