Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 553
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2007, 16:53  

Beitrag #1701

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Wer ist denn Suazo?
So bekannt und gut ist der wohl kaum.
19.06.2007, 17:25  

Beitrag #1702

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Wenndu bischen Ahnung von Internationalen Fussball hättest, würdest du wissen wer das ist! 20 Tore in der serie letztes jahr, und dieses jahr an die 15-20 kA wieviel Zwinkern
20.06.2007, 06:25  

Beitrag #1703

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
München - Was läuft da zwischen dem FC Barcelona und Arsene Wenger?


Vergangene Woche hatte sich der Teammanager des FC Arsenal in Paris mit Verantwortlichen des spanischen Vizemeisters getroffen.
Allerdings war man in Fachkreisen der Meinung, es hätte sich dabei um Gespräche über einen möglichen Wechsel von Arsenal-Superstar Thierry Henry zu Barca gehandelt.
Nach Informationen des englischen Boulevardblattes "The Sun" soll aber weit mehr hinter der Sache stecken. Möglicherweise könnte Wenger selbst von London nach Barcelona wechseln.
Rijkaard zögert mit öffentlichem Bekenntnis
Denn Barca-Trainer Frank Rijkaard ist nach dem verpassten Titel und dem Achtelfinal-Aus in der Champions League nicht mehr frei von jeder Kritik. Auch wenn er in den letzten drei Jahren zweimal Meister wurde und die Champions-League-Trophäe nach Barcelona holte.
Die Spekulationen nährt vor allen Dingen die Tatsache, dass sich der Niederländer noch nicht öffentlich zu seiner Zukunft geäußert hat.
Rijkaard soll eine Ausstiegsklausel besitzen und hatte zudem in letzter Zeit mit einer Auszeit geliebäugelt.
Disput zwischen Rijkaard und Eto'o
Hinzu kommt der schwelende Disput zwischen ihm und Stürmer Samuel Eto'o, der auch die Stimmung im Team belastete und in den Medien als ein Grund für den verpassten Titel angeführt wird.
Der Kameruner will sich dem Trainer nicht unterordnen und scheint auch deshalb einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein. Der AC Mailand hat sein Interesse schon bekundet.
Keine Einheit mehr
Barca-Legende Johan Cruyff schrieb am Montag in der spanischen Tageszeitung "La Vanguardia", Real Madrid habe die Meisterschaft nur dank Barca gewonnen.
Denn die Mannschaft war in Grüppchen zerfallen - der Auslöser soll der Streit um Eto'o gewesen sein.
Wenger könnte mit Eto'o
Wenger würde im Gegensatz zu Rijkaard wohl liebend gern mit dem Kameruner zusammenarbeiten. Denn auch über einen Wechsel von Eto'o zu Arsenal wurde schon spekuliert - im Tausch mit Henry.

writeOutput();
Die neueste Möglichkeit wäre nun also, dass Wenger nach Barcelona wechselt, Henry gleich mitnimmt, um dann mit Eto'o, Ronaldinho und Messi die neue Offensivmacht in Europa zu bilden. Aus Sicht des FC Arsenal ein Horror-Szenario.
Wengers Vertragstreue stört
Dagagen spricht allerdings die Vertragstreue von Wenger, der sich stets damit gerühmt hatte, Verträge zu erfüllen - und sein aktueller Vertrag in London läuft noch ein Jahr.
Doch seit sein enger Vertrauter David Dein entlassen wurde, ist der Franzose etwas erzürnt. Hinzu kommt, dass ihm seiner Ansicht nach zu wenig Geld für Transfers zur Verfügung gestellt wird. Das letzte Wort scheint da noch nicht gesprochen.

Quelle:www.sport1.de
20.06.2007, 06:27  

Beitrag #1704

Siass Avatar
Sias
Beiträge: 17
Siass Avatar
Sias
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das kann ich mir kaum vorstellen,dass Wenger zu Barcelona geht.
Dass Rijkard vielleicht gehen muss,ist möglich,aber nicht dass Wenger Arsenal verlässt und dann gleich zu einem anderen Verein geht.
Aber das ist mal wieder typisch dass diese Spitzenclubs gleich den Trainer rauswerfen wollen wenn sie ein Jahr mal keinen Titel gewonnen haben.
20.06.2007, 06:28  

Beitrag #1705

Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Sehe ich auch so.
Das ist absolut krank.
Beispielsweise wurde Jupp Heynkes damals mal bei Real entlassen,nachdem er die Championsleague gewonnen hatte und auch Capello steht vor der Entlassung bei Real,obwohl er gerade Meister mit Real geworden ist.
20.06.2007, 07:53  

Beitrag #1706

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Mann merkt eigentlich gleich dass dies ein fake ist.Henry hat schon tausend mal gesagt er wird nirgends wo hin gehen.Jedoch dass mit dem Wenger könnte stimmen denn vor paar monaten gab es bei Arsenal Krise bedrohung oder so in der Finanziellen hinsicht.(Glaub ich mal)
20.06.2007, 08:06  

Beitrag #1707

Ninfs Avatar
Ninf
Beiträge: 5
Ninfs Avatar
Ninf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das würde mich wundern,dass Arsenal finanzielle Schwierigkeiten hat.
Wenger hängt trotzdem an Arsenal.
Ich glaube,dass er falls er gehen sollte erstmal ne Pause macht bevor er irgendwo anders einen neuen Job übernimmt.
20.06.2007, 09:22  

Beitrag #1708

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Wie alt ist denn der? Wo hat der vorher gespielt?
20.06.2007, 16:53  

Beitrag #1709

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Kicker
Stuttgart: Heldt verlängert bis 2012

VfB-Interesse an Ewerthon

Der deutsche Meister VfB Stuttgart will den brasilianischen Torjäger Ewerthon in die Bundesliga zurückholen. Dies bestätigte Manager Horst Heldt gegenüber dem kicker. Der 26-Jährige war vor zwei Jahren von Borussia Dortmund zu Real Saragossa nach Spanien gewechselt, wo er in der abgelaufenen Saison jedoch nicht mehr an die starken Leistungen der Saison 2005/06 anknüpfen konnte.
Ewerthon gegen Edmilson

"Es stimmt, dass wir an ihm interessiert sind", so Heldt. Dass ein Transfer, wie spanische Medien berichten, bereits unmittelbar vor dem Abschluss stehe, bestritt der Erfolgsmanager allerdings, der am Dienstag seinen Vertrag beim VfB verlängerte.

Laut "AS" habe Ewerthon gegenüber seinen Teamkollegen von seiner Rückkehr nach Deutschland berichtet. Bis Ende Juni solle der Transfer über die Bühne gebracht werden. Dabei ist von einer Ablöseforderung in Höhe von zehn Millionen Euro die Rede, die Saragossa für den bis 2010 gebundenen Südamerikaner gestellt habe.
zum Thema

Ewerthon war 2005 für 2,3 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu den Aragoniern gekommen. In seiner ersten Saison traf er in 37 Ligaeinsätzen zwölf Mal ins Netz, in der abgelaufenen Runde in 28 Spielen nur noch sechs Mal. Dabei stand er vor allem im Schatten von Goalgetter Diego Milito (23 Tore). Als Nachfolger Ewerthons wird in Saragossa unter anderem bereits der argentinische Nationalspieler Javier Saviola (FC Barcelona) gehandelt.

Heldt bekommt das Vertrauen

Erfolgsmanager Horst Heldt bindet sich langfristig an den VfB. Darauf verständigte sich der 37-Jährige mit Präsident Erwin Staudt und Vorstand Ulrich Ruf.

Zuletzt waren über Spekulationen die Zukunft des Managers aufgekommen, da die vorzeitige Vertragsverlängerung auf sich warten ließ. Vor allem Gerüchte über ein angebliches Interesse von Felix Magath und dem VfL Wolfsburg sorgten für Diskussionen. Allerdings war von Anfang an klar, dass ein Job in Niedersachsen für Heldt kein Thema ist.

"Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten immer betont, wie sehr wir die Arbeit von Horst Heldt schätzen. Deshalb war es für uns nur folgerichtig, ihn langfristig an den Verein zu binden", erklärte VfB-Präsident Erwin Staudt. "Wir haben sehr intensive und produktive Gespräche geführt und sind davon überzeugt, mit dieser Entscheidung einen weiteren zukunftsweisenden Schritt für den VfB Stuttgart getätigt zu haben", erläuterte Staudt weiter.

Ex-Profi Horst Heldt freut sich über das "Vertrauen des Vorstands". Den Ausschlag für die vorzeitige Vertragsverlängerung hebe neben der erfolgreichen Zusammenarbeit in den letzten Monaten die "gute Perspektive" gegeben.
Quelle: Kicker.de
20.06.2007, 17:07  

Beitrag #1710

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
schau mal bei www.transfermarkt.de
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte