Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 330
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2007, 22:08  

Beitrag #1731

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Was der verdient und verdienen will, weiß ich nicht. Sein aktueller Verein will 10 Millionen, was ich für ziemlich übertrieben halte. Heldt will die Ablöse noch auf 5 Millionen runterdrücken.
21.06.2007, 22:12  

Beitrag #1732

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
10 Mio.? ziemlich krass für nen Spieler, der die letzte Saison wenig gespielt hat und kaum Tore gemacht hat.
21.06.2007, 22:13  

Beitrag #1733

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Für 10 Mio wird der auch ganz sicher nicht gekauft. Da kann man ja auch Alves kaufen.
21.06.2007, 22:17  

Beitrag #1734

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Alves der mal bei Hertha war?
21.06.2007, 22:20  

Beitrag #1735

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nein, Afonso Alves von Heerenveen. Torschützenkönig in der vergangenen Saison.

Edit:

Zitat:
Zitat von Transfermarkt
[...]
Verstärkung ist jedoch in Sicht: Die von den Schwaben angestrebte Verpflichtung des Brasilianers Ewerthon könnte schon in der nächsten Woche perfekt werden. Die «Stuttgarter Zeitung» (Freitagsausgabe) berichtet, dass sich zwischen Real Saragossa und dem VfB bei dieser Personalie ein Kompromiss bei etwa 5,5 Millionen Euro abzeichne. «Die Vereine liegen nicht mehr so weit auseinander, als dass ein Treffen sinnlos wäre», sagte Ewerthons Berater Gerhard Poschner, der früher beim VfB spielte. Der spanische Erstligist fordert für den 26 Jahre alten Flügelstürmer angeblich zehn Millionen, Stuttgart will aber nur drei Millionen Euro bezahlen.[...]
Quelle: 'Transfermarkt'
23.06.2007, 00:00  

Beitrag #1736

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von transfermarkt.de
Veröffentlicht: 22.06.2007 - 20:55 Uhr
Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt Der Wechsel des französischen Fußball-
Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung «El Pais»
berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf
Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Clubs, dass
der 29 Jahre alte Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei «Barca»
einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe. Die Ablöse soll 24
Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab
es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London.

Henry hatte seit 1999 das Trikot der in der englischen Premier
League spielenden «Kanoniere» getragen und war dort zuletzt Team-
Kollege deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewesen. In 364
Spielen für Arsenal hat der schon seit Jahren von internationalen
Spitzenclubs umworbene Franzose die Vereins-Rekordmarke von 226 Toren
erzielt. Mit dem Londoner Verein, bei dem er noch bis 2010 unter
Vertrag stand, hat er zwei englische Meisterschaften und vier FA-Cup-
Siege gefeiert. In der abgelaufenen Saison fehlte Henry des öfteren
verletzt oder krank - und die «Gunners» belegten lediglich Rang vier.
SchluchzenSchluchzenSchluchzenHoffentlich stimmt dass nichtSchluchzenSchluchzenSchluchzen

Was denkt ihr stimmt dass???Henry hatte doch ganz offen gesagt er wolle nich wechseln.....Komisch.Ich sag mal dass is en fake.
23.06.2007, 00:08  

Beitrag #1737

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Transfermarkt ist eigentlich eine sehr zuverlässige Quelle. Die beziehen sich aber auch nur auf spanische Medien.
Mal schauen, was daraus wird.
23.06.2007, 01:40  

Beitrag #1738

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ich denke schon das es wahr ist, er hat heute sein Manager hat heute nen Interview gegeben, dass Henry Arsenal verlassen wird, weiß aber nicht ob das auch stimmt!
23.06.2007, 12:24  

Beitrag #1739

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Quelle: 'Sport1.de'

Zitat:
Zitat von Sport1.de
Henry bestätigt Wechsel zu Barcelona

Paris/München - Der französische Stürmerstar Thierry Henry hat seinen Wechsel vom FC Arsenal zum FC Barcelona am Samstag bestätigt.

"Ich habe mich für Barcelona entschieden. Ich werde dort einen Vierjahresvertrag unterschreiben", sagte der Nationalspieler der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe".
"Ich habe immer gesagt, wenn ich wechseln würde, dann nur nach Barcelona." Am Montag müsse er noch die medizinische Untersuchung bestehen.

Ablöse 24 Millionen
"Ein wichtiger Faktor" bei Henrys Entscheidung war die Tatsache, dass Arsenals Teammanager Arsene Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.
Bereits am Freitag hatte ein "Barca"-Sprecher erklärt, Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien egeben.
Die Ablösesumme soll rund 24 Millionen Euro betragen.

Eto'o machte sich stark für Henry
Maßgeblich beteiligt am Deal war offenbar Barcas Stürmer Samuel Eto'o.
"Im Team ist für uns beide Platz", hatte er der Tageszeitung "The Times" erst jüngst in einem Interview gesagt.
"Thierry ist ein Freund von mir, und wir werden zusammen spielen." Zudem stehe er schon seit Wochen mit Henry regelmäßig in Kontakt.

Auch Henrys Landsmann Lilian Thuram hatte sich öffentlich für einen Wechsel stark gemacht: "Ich hoffe sehr, dass er kommt. Er ist ein großartiger Spieler", hatte er vor Wochenfrist erklärt.
Henry Rekordtorjäger bei Arsenal
Der FC Barcelona, der in der spanischen Meisterschaft hinter Erzrivalen Real Madrid Zweiter geworden war, hatte bereits seit längerem sein Interesse am Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 bekundet.
Henry spielte seit 1999 beim FC Arsenal und ist mit 226 Toren in 369 Spielen Rekordtorschütze des Vereins.
23.06.2007, 13:39  

Beitrag #1740

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
uiuiui da hat sich Barca aber einen klasse spieler geangeltLachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte