Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was der verdient und verdienen will, weiß ich nicht. Sein aktueller Verein will 10 Millionen, was ich für ziemlich übertrieben ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2007, 21:08   #1731
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was der verdient und verdienen will, weiß ich nicht. Sein aktueller Verein will 10 Millionen, was ich für ziemlich übertrieben halte. Heldt will die Ablöse noch auf 5 Millionen runterdrücken.
VfB_Fan ist offline  
Alt 21.06.2007, 21:12   #1732
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

10 Mio.? ziemlich krass für nen Spieler, der die letzte Saison wenig gespielt hat und kaum Tore gemacht hat.
scar ist offline  
Alt 21.06.2007, 21:13   #1733
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für 10 Mio wird der auch ganz sicher nicht gekauft. Da kann man ja auch Alves kaufen.
VfB_Fan ist offline  
Alt 21.06.2007, 21:17   #1734
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Alves der mal bei Hertha war?
Gebber ist offline  
Alt 21.06.2007, 21:20   #1735
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, Afonso Alves von Heerenveen. Torschützenkönig in der vergangenen Saison.

Edit:

Zitat:
Zitat von Transfermarkt
[...]
Verstärkung ist jedoch in Sicht: Die von den Schwaben angestrebte Verpflichtung des Brasilianers Ewerthon könnte schon in der nächsten Woche perfekt werden. Die «Stuttgarter Zeitung» (Freitagsausgabe) berichtet, dass sich zwischen Real Saragossa und dem VfB bei dieser Personalie ein Kompromiss bei etwa 5,5 Millionen Euro abzeichne. «Die Vereine liegen nicht mehr so weit auseinander, als dass ein Treffen sinnlos wäre», sagte Ewerthons Berater Gerhard Poschner, der früher beim VfB spielte. Der spanische Erstligist fordert für den 26 Jahre alten Flügelstürmer angeblich zehn Millionen, Stuttgart will aber nur drei Millionen Euro bezahlen.[...]
Quelle: 'Transfermarkt'

Geändert von VfB_Fan (22.06.2007 um 14:06 Uhr).
VfB_Fan ist offline  
Alt 22.06.2007, 23:00   #1736
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von transfermarkt.de
Veröffentlicht: 22.06.2007 - 20:55 Uhr
Übereinstimmende Berichte: Henry-Wechsel nach Barcelona perfekt Der Wechsel des französischen Fußball-
Nationalspielers Thierry Henry zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung «El Pais»
berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf
Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Clubs, dass
der 29 Jahre alte Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei «Barca»
einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe. Die Ablöse soll 24
Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab
es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London.

Henry hatte seit 1999 das Trikot der in der englischen Premier
League spielenden «Kanoniere» getragen und war dort zuletzt Team-
Kollege deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewesen. In 364
Spielen für Arsenal hat der schon seit Jahren von internationalen
Spitzenclubs umworbene Franzose die Vereins-Rekordmarke von 226 Toren
erzielt. Mit dem Londoner Verein, bei dem er noch bis 2010 unter
Vertrag stand, hat er zwei englische Meisterschaften und vier FA-Cup-
Siege gefeiert. In der abgelaufenen Saison fehlte Henry des öfteren
verletzt oder krank - und die «Gunners» belegten lediglich Rang vier.
Hoffentlich stimmt dass nicht

Was denkt ihr stimmt dass???Henry hatte doch ganz offen gesagt er wolle nich wechseln.....Komisch.Ich sag mal dass is en fake.
Jordan ist offline  
Alt 22.06.2007, 23:08   #1737
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Transfermarkt ist eigentlich eine sehr zuverlässige Quelle. Die beziehen sich aber auch nur auf spanische Medien.
Mal schauen, was daraus wird.
VfB_Fan ist offline  
Alt 23.06.2007, 00:40   #1738
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke schon das es wahr ist, er hat heute sein Manager hat heute nen Interview gegeben, dass Henry Arsenal verlassen wird, weiß aber nicht ob das auch stimmt!
Kakà 15 ist offline  
Alt 23.06.2007, 11:24   #1739
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Quelle: 'Sport1.de'

Zitat:
Zitat von Sport1.de
Henry bestätigt Wechsel zu Barcelona

Paris/München - Der französische Stürmerstar Thierry Henry hat seinen Wechsel vom FC Arsenal zum FC Barcelona am Samstag bestätigt.

"Ich habe mich für Barcelona entschieden. Ich werde dort einen Vierjahresvertrag unterschreiben", sagte der Nationalspieler der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe".
"Ich habe immer gesagt, wenn ich wechseln würde, dann nur nach Barcelona." Am Montag müsse er noch die medizinische Untersuchung bestehen.

Ablöse 24 Millionen
"Ein wichtiger Faktor" bei Henrys Entscheidung war die Tatsache, dass Arsenals Teammanager Arsene Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.
Bereits am Freitag hatte ein "Barca"-Sprecher erklärt, Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien egeben.
Die Ablösesumme soll rund 24 Millionen Euro betragen.

Eto'o machte sich stark für Henry
Maßgeblich beteiligt am Deal war offenbar Barcas Stürmer Samuel Eto'o.
"Im Team ist für uns beide Platz", hatte er der Tageszeitung "The Times" erst jüngst in einem Interview gesagt.
"Thierry ist ein Freund von mir, und wir werden zusammen spielen." Zudem stehe er schon seit Wochen mit Henry regelmäßig in Kontakt.

Auch Henrys Landsmann Lilian Thuram hatte sich öffentlich für einen Wechsel stark gemacht: "Ich hoffe sehr, dass er kommt. Er ist ein großartiger Spieler", hatte er vor Wochenfrist erklärt.
Henry Rekordtorjäger bei Arsenal
Der FC Barcelona, der in der spanischen Meisterschaft hinter Erzrivalen Real Madrid Zweiter geworden war, hatte bereits seit längerem sein Interesse am Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 bekundet.
Henry spielte seit 1999 beim FC Arsenal und ist mit 226 Toren in 369 Spielen Rekordtorschütze des Vereins.
VfB_Fan ist offline  
Alt 23.06.2007, 12:39   #1740
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

uiuiui da hat sich Barca aber einen klasse spieler geangelt
checker92 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de