Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist der Untergang Arsenals.....Naja henry bleibt immernoch einer meiner Vorbilder.Arsene Wenger hört auch bald bei Arsenal auf.Arsenal geht langsam ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2007, 12:41   #1741
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist der Untergang Arsenals.....Naja henry bleibt immernoch einer meiner Vorbilder.Arsene Wenger hört auch bald bei Arsenal auf.Arsenal geht langsam wirklich runter.
Jordan ist offline  
Alt 23.06.2007, 12:59   #1742
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Naja jetzt übertreib mal net. Die haben immer noch top talente wie Fabregas, Walcott, van persie, hleb und die ganze abwehr is au top!
checker92 ist offline  
Alt 23.06.2007, 15:23   #1743
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
Naja jetzt übertreib mal net. Die haben immer noch top talente wie Fabregas, Walcott, van persie, hleb und die ganze abwehr is au top!
Jo stimmt scho.......Trotzdem fände ich es schön wenn henry geblieben wäre;-).Gute ist Reyes ist wieder zurück......Der kann auch sehr gut spielen.
Jordan ist offline  
Alt 24.06.2007, 09:39   #1744
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Wenn Henry kommt muss logischerweise Eto'o gehen (da der wohl nicht auf die Bank will),steht das schon fest?
Hilaz ist offline  
Alt 24.06.2007, 11:34   #1745
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nein im gegenteil. Eto hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Henry kommt er hat sich für ihn ausgesprochen und er ist mit ihm befreundet. Die werden ein super sturm duo geben.
checker92 ist offline  
Alt 24.06.2007, 13:48   #1746
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hilaz Beitrag anzeigen
Wenn Henry kommt muss logischerweise Eto'o gehen (da der wohl nicht auf die Bank will),steht das schon fest?

Es ist zwar noch unbekannt von eto'o sein zukunft aber er wird von Ac Mailand und inter umworben.Sie könnten auch mit vier ofensiven spieler spielen.

z.b.
--------------Valdes--------------
--Zambrotta--Puyol--Marquez--Thuram
---------Xavi--Deco--------------
--Messi---------------Ronaldinho--
---------Eto'o--Henry-------------

oder so irgendwie.Die sind eigentlich fast alle allrounder.Obwohl Henry ist eigentlich Aussenstürmer.Naja die Aufstellung sit zwar nich sooo gut aber so ungefähr könnte es doch sein oder???
Jordan ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:38   #1747
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin Lev kan und ich fände es garnich soo schlecht weil inn 2 Jahre hört der sowieso auf und jez noch 5 mio oder so für den zu bekommen wäre schon super^^ aber schlecht is der is voll gut aber naja ma gucken
ReWwEr ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:40   #1748
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

brasilianer sind viel früher gut aber auch früher wiedr schlecht die hören meist mit 32 oder so auf
ReWwEr ist offline  
Alt 24.06.2007, 19:08   #1749
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

5 Mio? Nene dafür sollte der niemals gehen. Ist einer der besten Spieler der Bundesliga und derzeit in Topform!

So sehr ich mioch für ihn freuen würde, der muss bleiben! Ohne ihn sind wir ne Klasse schlechter!
scar ist offline  
Alt 25.06.2007, 11:00   #1750
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Die letzte Saison war eine seiner besten.
Dass Leverkusen auf einem UEFA Cup Platz gelandet ist,haben sie größtenteils ihm zu verdanken.
Und gleichwertigen Ersatz für wenig Geld gibt es auch nicht wenn er gehen würde,also hätte Leverkusen ein richtig großes Problem.
Hams ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de