Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2007, 13:41  

Beitrag #1741

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Das ist der Untergang Arsenals.....Naja henry bleibt immernoch einer meiner Vorbilder.Arsene Wenger hört auch bald bei Arsenal auf.Arsenal geht langsam wirklich runter.
23.06.2007, 13:59  

Beitrag #1742

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Naja jetzt übertreib mal net. Die haben immer noch top talente wie Fabregas, Walcott, van persie, hleb und die ganze abwehr is au top!
23.06.2007, 16:23  

Beitrag #1743

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von checker92
Naja jetzt übertreib mal net. Die haben immer noch top talente wie Fabregas, Walcott, van persie, hleb und die ganze abwehr is au top!
Jo stimmt scho.......Trotzdem fände ich es schön wenn henry geblieben wäre;-).Gute ist Reyes ist wieder zurück......Der kann auch sehr gut spielen.
24.06.2007, 10:39  

Beitrag #1744

Hilazs Avatar
Hilaz
Beiträge: 7
Hilazs Avatar
Hilaz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wenn Henry kommt muss logischerweise Eto'o gehen (da der wohl nicht auf die Bank will),steht das schon fest?
24.06.2007, 12:34  

Beitrag #1745

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
nein im gegenteil. Eto hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Henry kommt er hat sich für ihn ausgesprochen und er ist mit ihm befreundet. Die werden ein super sturm duo geben.
24.06.2007, 14:48  

Beitrag #1746

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Hilaz
Wenn Henry kommt muss logischerweise Eto'o gehen (da der wohl nicht auf die Bank will),steht das schon fest?
Es ist zwar noch unbekannt von eto'o sein zukunft aber er wird von Ac Mailand und inter umworben.Sie könnten auch mit vier ofensiven spieler spielen.

z.b.
--------------Valdes--------------
--Zambrotta--Puyol--Marquez--Thuram
---------Xavi--Deco--------------
--Messi---------------Ronaldinho--
---------Eto'o--Henry-------------

oder so irgendwie.Die sind eigentlich fast alle allrounder.Obwohl Henry ist eigentlich Aussenstürmer.Naja die Aufstellung sit zwar nich sooo gut aber so ungefähr könnte es doch sein oder???
24.06.2007, 19:38  

Beitrag #1747

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Ich bin Lev kan und ich fände es garnich soo schlecht weil inn 2 Jahre hört der sowieso auf und jez noch 5 mio oder so für den zu bekommen wäre schon super^^ aber schlecht is der is voll gut aber naja ma gucken
24.06.2007, 19:40  

Beitrag #1748

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
brasilianer sind viel früher gut aber auch früher wiedr schlecht die hören meist mit 32 oder so auf
24.06.2007, 20:08  

Beitrag #1749

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
5 Mio? Nene dafür sollte der niemals gehen. Ist einer der besten Spieler der Bundesliga und derzeit in Topform!

So sehr ich mioch für ihn freuen würde, der muss bleiben! Ohne ihn sind wir ne Klasse schlechter!
25.06.2007, 12:00  

Beitrag #1750

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Die letzte Saison war eine seiner besten.
Dass Leverkusen auf einem UEFA Cup Platz gelandet ist,haben sie größtenteils ihm zu verdanken.
Und gleichwertigen Ersatz für wenig Geld gibt es auch nicht wenn er gehen würde,also hätte Leverkusen ein richtig großes Problem.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte