Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Pape Ich glaube,bisher hat Barca immer mit Eto'o als einziger Spitze gespielt. Aber wie kommts eigentlich dass ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2007, 23:39   #1761
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pape Beitrag anzeigen
Ich glaube,bisher hat Barca immer mit Eto'o als einziger Spitze gespielt.
Aber wie kommts eigentlich dass Eto'o jetzt doch bei Barca bleiben will?
Der hatte sich ja ziemlich mit dem Trainer verworfen.
Ist für mich auch irgendwie Rätselhaft.
Jordan ist offline  
Alt 27.06.2007, 23:43   #1762
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Dadwq
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 95
Standard

Kann es vielleicht daran liegen dass der Trainer bald gehen muss?
Denn war nicht erst vor kurzem Wenger als Coach bei Barca im Gespräch?
Dadwq ist offline  
Alt 29.06.2007, 18:17   #1763
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eto´o ist jünger und besser als Henry
Alerdings will Eto´o anscheinen weg
Rooney ist offline  
Alt 29.06.2007, 18:18   #1764
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Woher weißt Du denn das?
Eben hieß es doch noch,dass er doch bleiben will.
Idee ist offline  
Alt 29.06.2007, 18:20   #1765
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weil er das schon öfters angedeutet hat
Rooney ist offline  
Alt 29.06.2007, 20:18   #1766
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Eto´o ist jünger und besser als Henry
Alerdings will Eto´o anscheinen weg
Woher willst du wissen dass Eto'o besser ist als Henry.Dieses Saison war henry zwar nicht so gut wie letzte saison.Er hat sehr schwere verletzungen zu sich gezogen aber schlechte als eto'o war er nicht ist er auch nicht.Henry sein schnelligkeit sowie auch sein Technik hat schon sein Vorteil.Du kannst jeden Experten fragen jeder würde sagen henry ist besser im Sturm.Eto'o war dieses Jahr vileicht auch nicht so gut wie letztes jahr hab ja auch nich jedes Spiel von ihm gesehen.Also meiner meinung nach wahr dieses Jahr Drogba der Torgefährlichste.Aber Eto'o sei besser als Henry, sorry da muss ich dich an deiner wissen bemängeln.Aber klar dieses Jahr waren die beide nicht besonders soo gut.
Jordan ist offline  
Alt 30.06.2007, 09:44   #1767
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol. ihr vergleicht völlig unterscheidliche spielertypen. eto'o ist strafraumtechniker und henry ist ein blitzschneller außenstürmer. die kann man nicht vergleichen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 30.06.2007, 14:36   #1768
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
lol. ihr vergleicht völlig unterscheidliche spielertypen. eto'o ist strafraumtechniker und henry ist ein blitzschneller außenstürmer. die kann man nicht vergleichen.
Da liegts du bisschen falsch.Henry kann Außen sowohl auch Innen spielen.Eto'o spielt lediglich nur innen also Stafraumtechniker wie du sagtest.Henry hält die linke seite.Henry hat aber früher immer Innenstürmer gespielt.Stimmt aber eigentlich schon, dass mit den vergleichen aber bei Rooney gings glaub ich eher um wer torgefährlicher ist.da muss ich aber für henry stimmen.
Jordan ist offline  
Alt 30.06.2007, 14:39   #1769
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Boateng zum FC Sevilla?

Zitat:
Zitat von Kicker
Berlin: Mittelfeldspieler auf Sevillas Wunschliste

Boateng: "Sevilla hat Interesse"

Kevin-Prince Boateng hat bestätigt, dass er beim spanischen Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner FC Sevilla auf der Wunschliste steht, und scheint einem Wechsel nicht abgeneigt. "Es gibt Interesse vom FC Sevilla", sagte Herthas Mittelfeldspieler am Freitagnachmittag kicker online. "Dieser Klub ist eine Top-Adresse in Europa."

Der 20-Jährige steht in Berlin bis 2009 unter Vertrag, einen sofortigen Wechsel zum Klub des Ex-Stuttgartes Andreas Hinkel schließt er offenbar nicht aus. "Man weiß nie, was passiert", erklärte Boateng kicker online. "Im Fußball ist alles möglich." Beim FC Sevilla gilt Boateng als Wunschkandidat von Sportdirektor Monchi für die Nachfolge des Italieners Enzo Maresca, den es zurück in die Heimat zieht. "Mit mir selbst haben Sevillas Verantwortliche noch nicht gesprochen", sagte Boateng. "Der Kontakt lief bislang ausschließlich über meinen Berater Karel van Burik."

Auch einen Tag nach der Trennung von Abwehrchef Dick van Burik bleibt es beim Hauptstadt-Klub somit turbulent. Van Burik musste gehen, weil ihn der Klub verdächtigte, die Wechselwünsche der von seinem Vater Karel van Burik beratenen Brüder Kevin-Prince und Jerome Boateng zu forcieren. In der Donnerstag-Ausgabe des kicker hatte Kevin-Prince Boateng diese Vorwürfe als "lächerlich" bezeichnet und sich für einen Verbleib des Holländers ausgesprochen.

Der 18-jährige Jerome Boateng hatte Manager Dieter Hoeneß kürzlich schriftlich mitgeteilt, er werde seinen 2008 auslaufenden Vertrag in Berlin nicht verlängern. Hertha erwägt nun, den vom HSV umworbenen Abwehrspieler im letzten Vertragsjahr zu den Amateuren in die Oberliga abzuschieben und dafür anderen Talenten, die eine vermeintlich größere Identifikation mit ihrem Arbeitgeber zeigen, zu Einsatzmöglichkeiten im Profi-Team zu verhelfen.

Steffen Rohr
Quelle: Kicker.de
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.06.2007, 14:57   #1770
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da kannst du eben für nichts stimmen weil sie unterschiedlich spielen. z.b. kann man makaay und shevchenko in milan-zeiten auch gar nicht vergleichen. makaay wartet und kommt dann plötzlich aber shevchenko holt sich die bälle. torgefährlich sind beide definitiv - aber unterschiedlich. es gibt viele unpassende vergleiche bei spielern auf gleichen oder ähnlichen positionen. der vergleich ballack und kaka gehört auch dazu.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de