Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Sollte Boateng nicht eigentlich zum HSV wechseln?...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2007, 15:42   #1771
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Sollte Boateng nicht eigentlich zum HSV wechseln?
Afdag ist offline  
Alt 30.06.2007, 18:09   #1772
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Der Ewerthon Wechsel ist wohl geplatzt http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1398612.html
checker92 ist offline  
Alt 30.06.2007, 18:11   #1773
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Geber
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 83
Standard

Ich glaube aber nicht,dass das die richtige Lösung ist.
Denn Ewerthon wird sicher nicht mehr 100% für Saragossa geben,weil er jetzt unzufrieden ist.
Dasselbe wäre mit Podolski,wenn Köln ihm verboten hätte zu Bayern zu wechseln.
Geber ist offline  
Alt 30.06.2007, 19:03   #1774
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann man nichts machen, wenn der Verein den Spieler nicht ziehen lassen will. Aber Geber hat da vielleicht Recht... Ewerthon wollte zum VfB und der VfB wollte ihn. Man war schon in Spanien zu Gesprächen, aber Saragossa sagte den Termin kurzfristig ab.
Saragossa wollte auch viel zu viel Ablösesumme. Mal schauen, wen Heldt jetzt im Visier hat
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.06.2007, 19:05   #1775
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

glaub nicht...er wird bestimmt versuchen alles zu geben aber er wird wohl ein bisschen eine blockade im kopf haben weil er unfreiwillig dort ist. es ist nahezu unmöglich, dass er absichtlich nicht alles gibt. das merkt man.
Ballack 13 ist offline  
Alt 30.06.2007, 19:10   #1776
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimm, wenn er nicht alles geben würde, dann würde er auf der Bank sitzen und das wäre dann noch schlechter für ihn.
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.06.2007, 20:11   #1777
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Und dann würde ihn sicher auch nächstes Jahr keiner haben,wenn er nicht gut spielt.
Aikidut ist offline  
Alt 30.06.2007, 21:36   #1778
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Torres zu Liverpool?

Zitat:
Zitat von kicker online
Torres: Für 40 Millionen zu den "Reds"?

Für eine Ablösesumme von 21 Millionen Euro wechselt Stürmer Diego Forlan vom spanischen Erstligisten FC Villarreal zum Ligakonkurrenten Atletico Madrid. Villarreal bestätigte am Samstag eine Einigung über einen Transfer des Nationalspielers aus Uruguay. Damit nimmt auch eine weitere Personalie Konturen an, die auf der englischen Insel für weitaus mehr Aufsehen sorgt: Liverpool bietet fast 40 Millionen Euro für Atletico-Stürmer Fernando Torres.

Der 28-jährige Forlan, der auch schon für den englischen Meister Manchester United spielte, muss nur noch seine Unterschrift unter den Vierjahresvertrag setzen.

Damit nimmt auch eine weitere Personalie Konturen an, die auf der englischen Insel für weitaus mehr Aufsehen sorgt. Der FC Liverpool soll sich mit Atletico Madrid über einen Wechsel von Fernando Torres einig sein.

Der spanische Nationalspieler, der in den vergangenen fünf Jahren jeweils der beste Torschütze beim Hauptstadtklub gewesen war, soll eine Ablöse von umgerechnet fast 40 Millionen Euro kosten. Damit wäre der 23-Jährige der absolut teuerste Spieler, der jemals zu den "Reds" geholt wurde. Bislang durfte Djibril Cisse diese Auszeichnung für sich in Anspruch nehmen, der vor drei Spielzeiten für umgerechnet knapp über 20 Millionen Euro aus Auxerre an die Anfield Road kam.

In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Torres, dessen Vertrag in Madrid bis 2009 lief, in 36 Partien 14 Tore für Atletico, das die Runde als Tabellensiebter abschloss. In den vergangenen Jahren wurde der Mittelstürmer immer mal wieder als Stareinkauf für die Premier League gehandelt, doch tauchte dabei nie der FC Liverpool als möglicher neuer Klub des Spaniers auf. Damals waren ManU und der FC Chelsea interessiert.

Sollte der Mega-Deal über die Bühne gehen, würde Torres beim FC Liverpool auf seine Landsmänner Luis Garcia, Pepe Reina and Xabi Alonso treffen. Der gewichtigste Grund für einen Wechsel zu den "Reds" dürfte jedoch Liverpools spanischer Coach Rafa Benitez sein, der aus seiner Vorliebe für Torres keinen Hehl macht.

Die Madrilenen freilich wollen ihren treffsichersten Spieler nicht ziehen lassen, doch Gil Marin, Atletico Mehrheits-Teilhaber, ließ bereits durchblicken, dass "kein Spieler unersetzlich" sei. "Egal wie gut ein Spieler ist, er kann doch nicht die Ziele eines ganzen Klubs umsetzen", so Gil gegenüber einem spanischen Radiosender.
Quelle: kicker online
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.06.2007, 21:48   #1779
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 22
Standard

Ich hoffe es nicht,aber es kann sein,dass er trotzdem wechselt,denn bei Liverpool kriegt er sicher mehr Geld.
Heneser ist offline  
Alt 30.06.2007, 22:06   #1780
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fänds gut wenn er zu Liverpool geht
VfBxfanxX°l° ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de