Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: 40 millionen (!!!) ???????????? --------------------------was kann man denn dazu noch sagen????? die totale wettbewerbsverzerrung!!! was soll der mist???...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2007, 22:30   #1781
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

40 millionen (!!!) ????????????

--------------------------was kann man denn dazu noch sagen????? die totale wettbewerbsverzerrung!!! was soll der mist???
Ballack 13 ist offline  
Alt 30.06.2007, 22:47   #1782
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

außerdem will man als sportler doch immer gewinnen und gut sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler absichtlich ein jahr verschläft. es gibt bestimmt schwarze schafe aber das sollte eher selten sein.
Ballack 13 ist offline  
Alt 01.07.2007, 01:33   #1783
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
da kannst du eben für nichts stimmen weil sie unterschiedlich spielen. z.b. kann man makaay und shevchenko in milan-zeiten auch gar nicht vergleichen. makaay wartet und kommt dann plötzlich aber shevchenko holt sich die bälle. torgefährlich sind beide definitiv - aber unterschiedlich. es gibt viele unpassende vergleiche bei spielern auf gleichen oder ähnlichen positionen. der vergleich ballack und kaka gehört auch dazu.
Mann natürlich kann mann die zwei Stürmer vergleichen.Sind ja am schluss alle beide Stürmer.Mann könnte z.b. henry mit Kaka nicht vergleichen da kaka ein mittelfeld spieler ist und bälle verteilt.und henry oder Eto'o sind halt goalgetter sie sind da vorne zuständig um tore reinzubollern.Wieso haben die z.b. in der Champions League Kaka mit ronaldo vergleicht(Prosieben war es so)Ronaldo spielt eher außen.Und Kaka spielt eher innen.Die zwei haben genau so 2 unterschiedliche Spielweißen.

Zitat:
Zitat von ORF1
Ronaldinho und Henry im Mittelpunkt

"Das ist ein Spiel, das sehr aufregend sein sollte, weil beide Seiten über Spieler verfügen, die Unerwartetes produzieren können", blickte Arsenal-Coach Arsene Wenger mit Vorfreude aufs Finale.

Im Mittelpunkt steht dabei das Duell der beiden Stars Ronaldinho und Thierry Henry. Während der Franzose bei den "Gunners" den Torjäger und Vorbereiter in Personalunion gibt, weiß Barcelona in Samuel Eto'o einen weiteren Topscorer in seinen Reihen. "Bis auf meine Kinder würde ich alles für diesen Titel geben", brennt der Kameruner auf den Sieg.
http://fussball.germanblogs.de/archi...sn1lkdi2er.htm

P.S. Eigentlich wäre es besser wenn jemand dieses thread closen würde.da "Henry nach Barcelona" geklärt wurde, und dass Thema langsam in andere richtung geht.

Geändert von Jordan (01.07.2007 um 01:58 Uhr).
Jordan ist offline  
Alt 01.07.2007, 09:41   #1784
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ronaldo und kaka sind die selben spieltypen. okay, kaka ist mehr zentral und ronaldo mehr außen aber sie machen das gleiche. vorlagen geben, tricks machen, weitschüsse machen, in den strafraum dringen. genau das gleiche. aber manche vergleiche wie ronaldinho - ballack passen einfach nicht. oder sosa - van bommel.
Ballack 13 ist offline  
Alt 01.07.2007, 12:58   #1785
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Mittelfeld ist es anders als bei Stürmer.Stürmer haben nur ein Ziel, zwar verschiedene Spielweißen aber nur EIN Ziel und dass ist Tore schiessen und da ist Henry besser.Mittelfeld ist weder was anderes der andere ist abräumer der andere schlagt flanken, aber im Sturm gibts halt nur ein Ziel.Hoffe du verstehst es....
Jordan ist offline  
Alt 01.07.2007, 13:34   #1786
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

stimmt nicht das mit dem ziel von stürmern. zum beispiel pizarro ist kein sturmtank sondern eher so etwas wie ein dribbler.der hat oft abgespielt und so. andere stürmer wie makaay oder guerrero stehen nur vorne und sind richtige sturmtanks. solche leute werden NUR an den toren gemessen. aber eben pizarros nicht.
Ballack 13 ist offline  
Alt 01.07.2007, 18:58   #1787
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
stimmt nicht das mit dem ziel von stürmern. zum beispiel pizarro ist kein sturmtank sondern eher so etwas wie ein dribbler.der hat oft abgespielt und so. andere stürmer wie makaay oder guerrero stehen nur vorne und sind richtige sturmtanks. solche leute werden NUR an den toren gemessen. aber eben pizarros nicht.
Du labberst immernoch von Spielweißen.egal was für ne Spielweiße ein Stürmer hat er hat den ziel vorne tore zu machen!!!!!Ist aber schon logisch vorne zusammen zu spieln und nicht alles alleine zumachen.
Jordan ist offline  
Alt 01.07.2007, 21:06   #1788
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ähm...es gibt speziell sturmtanks die zum tore schießen da sind. ganz normale stürmer. es gibt aber auch stürmer, die nicht an der toren gemessen werden. will jetzt nur mal wissen ob du was gegen diese aussagen hast. weil das stimmt doch. stürmer ist nicht gleich stürmer.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.07.2007, 00:10   #1789
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
ähm...es gibt speziell sturmtanks die zum tore schießen da sind. ganz normale stürmer. es gibt aber auch stürmer, die nicht an der toren gemessen werden. will jetzt nur mal wissen ob du was gegen diese aussagen hast. weil das stimmt doch. stürmer ist nicht gleich stürmer.

Ich hab ja nicht gemeint dass Stürmer gleich Stürmer sind oder???....Ich hab gemeint Stürmer müssen vorne wie auch immer für tore sorgen oder nicht.Es gibt Stürmer sie benutzen verschiedene Taktiks um für Tore zu.Mittelfeld ist es wieder was anderes, Es gibt Mittelfeld Spieler sie bereiten vor und aber auch z.b. Abräumer(also Defensiv).Aber es stimmt schon es gibt z.b. 2 hängende Spitze sie sorgen dafür dass der vordere tore schiesst.Aber ein Stürmer muss für tore sorgen.Dass ist bei jeden Stürmer eigentlich so.


edit:http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B...u%C3%9Fball%29

Ganz oben steht dass ein Stürmer für Tore sorgen soll.....Also.Aber deine Aussage war auch nicht falsch es war schon richtig aber ein Richtiger stürmer muss hauptsächlich für tore sorgen.

Geändert von Jordan (02.07.2007 um 00:15 Uhr).
Jordan ist offline  
Alt 02.07.2007, 07:46   #1790
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Wieso regst Du Dich jetzt so darüber auf?
Es gab früher schon immer mal Transfers,die sehr teuer waren.
Zidane's Wechsel zu Real hat damals glaube ich um die 72 Millionen Euro(oder Mark) gekostet und Abramovitsch hat auch schon des öfteren Unsummen auf den Tisch gelegt um Spieler zu verpflichten.
Hamburg ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de