Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2007, 22:30  

Beitrag #1781

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
40 millionen (!!!) ????????????

--------------------------was kann man denn dazu noch sagen????? die totale wettbewerbsverzerrung!!! was soll der mist???
30.06.2007, 22:47  

Beitrag #1782

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
außerdem will man als sportler doch immer gewinnen und gut sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler absichtlich ein jahr verschläft. es gibt bestimmt schwarze schafe aber das sollte eher selten sein.
01.07.2007, 01:33  

Beitrag #1783

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
da kannst du eben für nichts stimmen weil sie unterschiedlich spielen. z.b. kann man makaay und shevchenko in milan-zeiten auch gar nicht vergleichen. makaay wartet und kommt dann plötzlich aber shevchenko holt sich die bälle. torgefährlich sind beide definitiv - aber unterschiedlich. es gibt viele unpassende vergleiche bei spielern auf gleichen oder ähnlichen positionen. der vergleich ballack und kaka gehört auch dazu.
Mann natürlich kann mann die zwei Stürmer vergleichen.Sind ja am schluss alle beide Stürmer.Mann könnte z.b. henry mit Kaka nicht vergleichen da kaka ein mittelfeld spieler ist und bälle verteilt.und henry oder Eto'o sind halt goalgetter sie sind da vorne zuständig um tore reinzubollern.Wieso haben die z.b. in der Champions League Kaka mit ronaldo vergleicht(Prosieben war es so)Ronaldo spielt eher außen.Und Kaka spielt eher innen.Die zwei haben genau so 2 unterschiedliche Spielweißen.

Zitat:
Zitat von ORF1
Ronaldinho und Henry im Mittelpunkt

"Das ist ein Spiel, das sehr aufregend sein sollte, weil beide Seiten über Spieler verfügen, die Unerwartetes produzieren können", blickte Arsenal-Coach Arsene Wenger mit Vorfreude aufs Finale.

Im Mittelpunkt steht dabei das Duell der beiden Stars Ronaldinho und Thierry Henry. Während der Franzose bei den "Gunners" den Torjäger und Vorbereiter in Personalunion gibt, weiß Barcelona in Samuel Eto'o einen weiteren Topscorer in seinen Reihen. "Bis auf meine Kinder würde ich alles für diesen Titel geben", brennt der Kameruner auf den Sieg.
http://fussball.germanblogs.de/archi...sn1lkdi2er.htm

P.S. Eigentlich wäre es besser wenn jemand dieses thread closen würde.da "Henry nach Barcelona" geklärt wurde, und dass Thema langsam in andere richtung geht.
01.07.2007, 09:41  

Beitrag #1784

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ronaldo und kaka sind die selben spieltypen. okay, kaka ist mehr zentral und ronaldo mehr außen aber sie machen das gleiche. vorlagen geben, tricks machen, weitschüsse machen, in den strafraum dringen. genau das gleiche. aber manche vergleiche wie ronaldinho - ballack passen einfach nicht. oder sosa - van bommel.
01.07.2007, 12:58  

Beitrag #1785

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Im Mittelfeld ist es anders als bei Stürmer.Stürmer haben nur ein Ziel, zwar verschiedene Spielweißen aber nur EIN Ziel und dass ist Tore schiessen und da ist Henry besser.Mittelfeld ist weder was anderes der andere ist abräumer der andere schlagt flanken, aber im Sturm gibts halt nur ein Ziel.Hoffe du verstehst es....ZwinkernZufrieden
01.07.2007, 13:34  

Beitrag #1786

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
stimmt nicht das mit dem ziel von stürmern. zum beispiel pizarro ist kein sturmtank sondern eher so etwas wie ein dribbler.der hat oft abgespielt und so. andere stürmer wie makaay oder guerrero stehen nur vorne und sind richtige sturmtanks. solche leute werden NUR an den toren gemessen. aber eben pizarros nicht.
01.07.2007, 18:58  

Beitrag #1787

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
stimmt nicht das mit dem ziel von stürmern. zum beispiel pizarro ist kein sturmtank sondern eher so etwas wie ein dribbler.der hat oft abgespielt und so. andere stürmer wie makaay oder guerrero stehen nur vorne und sind richtige sturmtanks. solche leute werden NUR an den toren gemessen. aber eben pizarros nicht.
Du labberst immernoch von Spielweißen.egal was für ne Spielweiße ein Stürmer hat er hat den ziel vorne tore zu machen!!!!!Ist aber schon logisch vorne zusammen zu spieln und nicht alles alleine zumachen.
01.07.2007, 21:06  

Beitrag #1788

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ähm...es gibt speziell sturmtanks die zum tore schießen da sind. ganz normale stürmer. es gibt aber auch stürmer, die nicht an der toren gemessen werden. will jetzt nur mal wissen ob du was gegen diese aussagen hast. weil das stimmt doch. stürmer ist nicht gleich stürmer.
02.07.2007, 00:10  

Beitrag #1789

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
ähm...es gibt speziell sturmtanks die zum tore schießen da sind. ganz normale stürmer. es gibt aber auch stürmer, die nicht an der toren gemessen werden. will jetzt nur mal wissen ob du was gegen diese aussagen hast. weil das stimmt doch. stürmer ist nicht gleich stürmer.
Ich hab ja nicht gemeint dass Stürmer gleich Stürmer sind oder???....Ich hab gemeint Stürmer müssen vorne wie auch immer für tore sorgen oder nicht.Es gibt Stürmer sie benutzen verschiedene Taktiks um für Tore zu.Mittelfeld ist es wieder was anderes, Es gibt Mittelfeld Spieler sie bereiten vor und aber auch z.b. Abräumer(also Defensiv).Aber es stimmt schon es gibt z.b. 2 hängende Spitze sie sorgen dafür dass der vordere tore schiesst.Aber ein Stürmer muss für tore sorgen.Dass ist bei jeden Stürmer eigentlich so.

edit:http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B...u%C3%9Fball%29

Ganz oben steht dass ein Stürmer für Tore sorgen soll.....Also.Aber deine Aussage war auch nicht falsch es war schon richtig aber ein Richtiger stürmer muss hauptsächlich für tore sorgen.
02.07.2007, 07:46  

Beitrag #1790

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Wieso regst Du Dich jetzt so darüber auf?
Es gab früher schon immer mal Transfers,die sehr teuer waren.
Zidane's Wechsel zu Real hat damals glaube ich um die 72 Millionen Euro(oder Mark) gekostet und Abramovitsch hat auch schon des öfteren Unsummen auf den Tisch gelegt um Spieler zu verpflichten.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte