Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Da steht ja Anelka oder Sanogo. Es kam aber jetzt Sanogo....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2007, 13:45   #1831
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da steht ja Anelka oder Sanogo. Es kam aber jetzt Sanogo.
VfB_Fan ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:06   #1832
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Den Transfer hätte sich Werder sparen können.
Sanogo taugt nichts.
Idee ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:13   #1833
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Abwarten. Er hatte eine schlechte Saison. Davor war er aber gut beim FCK.
VfB_Fan ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:15   #1834
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Aber der macht nie im Leben 10-20 Tore pro Saison.
Und so einen Stürmer bräuchte Werder aber.
Denn sonst können sie kaum Meister werden.
Idee ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:19   #1835
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

2005/2006 hat er 10 Tore erzielt.

Aber ich bin auch der Meinung, dass er schlechter ist als Klose und sie eigentlich einen stärkeren Stürmer gebraucht hätten.
VfB_Fan ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:25   #1836
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Werder hat genügend Stürmer, aber die sind alle nur durchschnittlich aus meiner Sicht.
Sie bräuchten eher so einen wie Klose, denn um Meister zu werden brauch man auch mindestens einen Weltklassestürmer.
Leopard ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:47   #1837
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Trotzdem wäre jetzt nach der Verpflichtung von Sanogo eine weiter Verpflichtung eines Stürmers Schwachsinn und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
VfB_Fan ist offline  
Alt 24.07.2007, 14:48   #1838
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Das stimmt.
Werder hat aus meiner Sicht willkürlich gehandelt.
Sie waren geschockt vom Debakel gegen Bayern und haben dann einfach irgendeinen Stürmer verpflichtet, der nicht besser als die Stürmer ist, die sie zuvor schon hatten.
Zasel ist offline  
Alt 28.07.2007, 10:34   #1839
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard Ballack zu Real?

München - Mit Christoph Metzelder spielt bereits ein deutscher Nationalspieler bei Real Madrid.




Geht es nach Bernd Schuster, dem neuen Trainer der "Königlichen", dann kommt demnächst ein zweiter hinzu.
Im Trainingslager des spanischen Rekordmeisters im österreichischen Irdning buhlte der "blonde Engel" vor ARD-Kameras unverhohlen um die Dienste von Michael Ballack.
"Ballack würde passen"
"Ich bin der Meinung, dass er auf alle Fälle zu Real Madrid passen würde", sagte Schuster. "Ich könnte ihn mir sehr gut in meinem Team vorstellen."
Am Freitagabend ist sein Team aber auch erst mal so zurecht gekommen. Schuster feierte ein gelungenes Debüt auf der Trainerbank des spanischen Rekordmeisters.
In einem Testspiel besiegten die "Königlichen" den englischen Zweitligisten Stoke City 2:0 (1:0). Kapitän Raul (18.) und Roberto Soldado (73./Foulelfmeter) trafen für Madrid.
Metzelder mit gutem Debüt
Christoph Metzelder gab über 45 Minuten ein überzeugendes Debüt und wurde in der Halbzeit ausgewechselt. Der nächste Test steht am Dienstag gegen Hannover an.
Aber zurück zu Ballack. Seit Zinedine Zidane die Madrilenen verlassen hat, ist die zentrale Mittelfeldposition beim spanischen Meister vakant.
Und bei den Bemühungen, den Brasilianer Kaka vom AC Mailand loszueisen, holte sich Reals sportliche Leitung um Predrag Mijatovic zuletzt mehrfach eine blutige Nase.


writeOutput();
Umdenken bei Real?
Das strikte "No" der Italiener könnte nun zum Umdenken geführt haben. Ballack war bereits im Spätherbst 2005 ein ernsthafter Kandidat für das Erbe Zidanes in Madrid, entschied sich dann aber für den Wechsel nach London.
"Bei uns wäre Ballack das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Er wäre schon ideal", erklärte Schuster.
Schwerer Stand in Chelsea
Beim FC Chelsea hat der Ex-Münchner noch einen Vertrag bis 2010. Nach einer Knöcheloperation und einer folgenden Nachbehandlung des etwas schmerzenden Narbengewebes spielt der Kapitän der deutschen Auswahl bei Trainer Jose Mourinho derzeit aber nur eine nachrangige Rolle.
Er muss erst mal wieder den Anschluss finden.

Quelle:www.sport1.de
Vajiu ist offline  
Alt 28.07.2007, 10:35   #1840
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Es gibt Gründe die dafür sprechen, aber auch welche, die dagegen sprechen.
Dafür spricht aus meiner Sicht die Tatsache, dass er bei Chelsea noch nicht wirklich glücklich geworden ist, dagegen spricht, dass er mit Mourinho noch jemanden hat, der ihm den Rücken stärkt.
Rainer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de