Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: würde mich nur mal interessieren wer bestätigt haben soll, dass das wirklich stimmt....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2007, 21:58   #1861
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würde mich nur mal interessieren wer bestätigt haben soll, dass das wirklich stimmt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 01.08.2007, 10:46   #1862
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schuster: Ballack vorerst kein Thema




Bild großklicken
Michael Ballack (Foto: imago)

Bernd Schuster hat die Personalplanungen für seine erste Saison als Trainer bei Real Madrid konkretisiert und die Verpflichtung von Michael Ballack vorerst zu den Akten gelegt. "Von unserer Seite ist Michael Ballack kein Thema. Er hat einen Vertrag bei Chelsea. Wir müssen uns eine andere Lösung suchen", erklärte Schuster vor der 0:3 (0:1)-Niederlage im Testspiel des spanischen Fußball-Meisters beim Bundesligisten Hannover 96. Szabolcz Huszti (20.), Gunnar Heidar Thorvaldsson (63.) und Benjamin Lauth (83.) erzielten die Tore für Hannover. Mehr als 100 Journalisten, darunter rund 70 spanische Medienvertreter und mehrere Kamerateams, verfolgten den ersten Auftritt von Schuster als Real-Trainer in seinem Heimatland.

Freudige Rückkehr
"Ich freue mich riesig, wieder in Deutschland zu sein", sagte Schuster. Der 47-Jährige betreut die Königlichen seit zehn Tragen und war mit der Mannschaft direkt aus dem Trainingslager in Österreich nach Hannover gereist. Nach einem zweitägigen Aufenthalt fliegt Real am kommenden Donnerstag zum nächsten Testspiel nach Moskau.


nteresse an Robben
Der frühere Nationalspieler Schuster bezeichnete Stürmer Arjen Robben (FC Chelsea) als Wunschkandidaten für die vakante Linksaußen-Position und bekräftigte das große Interesse am Brasilianer Kaka (AC Mailand). Vorrang habe der Kauf eines Linksverteidigers, sagte Schuster.

"Er wäre der Richtige. Es sieht gut aus"
Während der Transfer des Niederländers Robben für die nächste Tage erwartet wird (Schuster: "Er wäre der Richtige. Es sieht gut aus"), gestaltet sich der Wechsel von Kaka schwierig. "Unser Präsident und Sportdirektor werden nicht aufhören, bis sie ihn haben. Ich bin mir sicher, dass Kaka bei Real spielen wird. Vielleicht klappt es aber erst im nächsten Jahr", sagte Schuster.

Monsterangebot für Kaka
Der umworbene Brasilianer Kaka hat in Mailand einen Vertrag bis 2011 und möchte den Champions-League-Sieger nicht verlassen. Real Madrid hat inzwischen das Werben intensiviert und nach einem Bericht der Sportzeitung "Marca" den Italienern, die den Mittelfeldstar bisher nicht ziehen lassen wollen, ein neues Angebot über 55 Millionen Euro vorgelegt. Außerdem sollen die Spieler Julio Baptista und Antonio Cassano im Tausch für Kaka nach Mailand wechseln.


t-online.de
Rooney ist offline  
Alt 01.08.2007, 11:20   #1863
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Ich hoffe, dass Milan Kaka behält, denn er ist ihr wichtigster Spieler.
Aber das Angebot ist schon verlockend, wobei ich nicht wirklich glaube, dass Kaka wirklich wechseln wird.
Tenzler ist offline  
Alt 02.08.2007, 18:09   #1864
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kaka ist wirklich ziemlich wichtig für Mailand.
Aber Ich glaube, Kaka bei Milan bleiben.
VfBxfanxX°l° ist offline  
Alt 02.08.2007, 18:18   #1865
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FIFA_Mutu
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 25
Standard

Wenn mich nicht alles täuscht, hat er erst vor kurzem seinen Vertrag bei Milan verlängert.
FIFA_Mutu ist offline  
Alt 02.08.2007, 18:42   #1866
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard van der Vaart zu Real?

München/Hamburg - Achtung, HSV: Real Madrid sondiert den Spielermarkt.




Dabei ist auch Rafael van der Vaart den "Königlichen" ins Auge gestochen. In einem Interview mit dem "Kicker" erklärte Real-Trainer Bernd Schuster, der niederländische Nationalspieler sei ähnlich wie Michael Ballack derzeit kein Thema beim spanischen Titelträger.
Doch Schuster fügte an: "Doch er (van der Vaart, Anm. d. Red.) ist für mich ein interessanter Mann, der auf der Liste steht."
Worte, die die Verantwortlichen in Hamburg gar nicht gefallen dürften. Der HSV versucht, den Kontrakt des "kleinen Engels" über das Jahr 2010 zu verlängern. Ziel von HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer ist ein Vertrag bis 2012.
Die Verhandlungen liegen aber derzeit auf Eis.
2009 wäre van der Vaart billig
Van der Vaart hat in der Vergangenheit immer wieder betont, ihn ziehe es zu einem Spitzenklub, möglichst nach Spanien.


writeOutput();
Die Hamburger ihrerseits wissen, dass sie ihren Superstar nicht halten können, sollte ein Top-Klub Millionen auf den Tisch legen. 2009 könnte van der Vaart für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro den HSV verlassen.
Nur nach der nächsten Saison würden die Hanseaten noch eine marktgerechte Ablösesumme erhalten. Die dürfte im Falle des 24-jährigen van der Vaart bei 15 bis 20 Millionen Euro liegen. (Ist van der Vaart ein Kandidat für Ihr Team? Dann schlagen Sie jetzt zu im Bundesliga-Manager)
Ziel ist Spanien
In diesem Sommer buhlte bereits Italiens Rekordmeister Juventus Turin um den Nationalspieler. Van der Vaart fühlte sich geehrt. Sein Ziel aber ist Spanien.
Wenn Vereine wie Madrid, der FC Barcelona oder Valencia anklopfen, dürfte der Spielmacher kaum zu halten sein. Zumal die Großeltern aus dem spanischen Chiclana kommen.
HSV-Teamkollege Joris Mathijsen sagte bereits, er glaube, dass van der Vaart seine letzte Saison für den HSV spielen werde.
"Ich denke immer positiv"
Schuster hat die Spekulationen neu entfacht. Dabei hat der Coach derzeit genug mit seinem jetzigen Team zu tun. Nach dem 0:3 in Hannover war die Kritik groß. "Ich weiß, dass man mit Real möglichst auch die Testspiele alle gewinnen muss. Wir sind in der Vorbereitung - in zwei Wochen sieht alles anders aus", sagt Schuster.
Er will sich auch nicht damit beschäftigen, bei Real zu scheitern: "Dass es nicht laufen könnte, darüber denke ich nicht nach. Ich denke immer positiv."
Metzelder droht die Bank
Christoph Metzelder spielt in den Planungen derzeit aber nur eine untergeordnete Rolle. In Hannover kam der Nationalspieler nicht zum Einsatz. writeTextThemeOutput();
Und Schuster deutet schon an, dass der frühere Dortmunder wohl mit einem Stammplatz auf der Bank rechnen muss: "Er ist zwar Stammspieler in der deutschen Nationalelf, doch zu Real Madrid ist es ein Riesensprung. Wir haben Weltmeister Fabio Cannavaro, Sergio Ramos, den Portugiesen Pepe, der einen guten Einstand hingelegt hat. Christoph Metzelder muss sich steigern."
Kein Bedarf an deutschen Spielern
Immerhin können die anderen Bundesliga-Klubs aufatmen, was ihre deutschen Asse angeht: Schuster wird nicht auf die deutsche Welle aufspringen. Ob er sich derzeit noch für andere deutsche Spieler interessiere, wurde der 47-Jährige gefragt.
Die Antwort fiel kurz und knapp aus: "Leider gegenwärtig kein Bedarf." Und: "Einer reicht auch."

Quelle:www.sport1.de
Jürgen Klopp ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:27   #1867
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schafft es Ljuboja endlich zu wechseln?

Schon wieder: Ljuboja-Transfer geplatzt

München - Danijel Ljubojas Wechsel zum italienischen Erstligisten AC Siena ist offenbar geplatzt.



Kommt in der Bundesliga nicht zu Recht, Ljuboja erzielte 13 Tore in 42 Einsätzen

Wieder einmal sollen zu hohe Gehaltsforderungen von Seiten des Stürmers der Grund sein.
Wie Teammanager Horst Heldt mitteilte, seien sich die Vereine einig gewesen.
Der Ladenhüter
Der in Stuttgart ausgemusterte Profi soll aber mehr Geld verlangt haben, woran der Transfer letztlich scheiterte.


Der VfB hatte den Serben aussortiert, weil er trotz gültigen Vertrages zu hohe Gehaltsforderungen gestellt hatte.
Der 28-Jährige wurde an den Hamburger SV ausgeliehen, dort aber ebenfalls aussortiert. Ljuboja trainiert derzeit mit den VfB-Amateuren.
Polak nun doch zu Anderlecht
Ein anderes wochenlanges Wechseltheater scheint nun ein Ende zu nehmen. Mal wird der Transfer von Nürnbergs Jan Polak zum RSC Anderlecht perfekt gemeldet, dann soll der Tscheche wiederum doch beim Club bleiben.
Nun scheint der Wechsel aber perfekt, die Homepages beider Vereine bestätigen dies.
Vierjahresvertrag für den Tschechen
"Wir haben die mündliche Bestätigung, dass Jan die sportärztliche Untersuchung bestanden hat und Anderlecht sich mit ihm einig ist", erklärte Sportdirektor Martin Bader. Polak soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

Polak war 2004 von Slovan Liberec nach Nürnberg gekommen, absolvierte 62 Bundesligaspiele und erzielte vier Tore. Er hätte beim Club noch einen Vertrag bis 2009 gehabt.
Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt, belgische Medien spekulierten mit 3,5 Millionen Euro.
Athirson unterschreibt bei Botafogo
Nach seiner Vertragsauflösung bei Bayer Leverkusen hat der Brasilianer Athirson ein neues fußballerisches Zuhause gefunden.
Der offensive Linksverteidiger unterschrieb bei Botafogo Rio de Janeiro einen Vertrag bis zum 2. Dezember dieses Jahres.
Botafogo ist Spitzenreiter der brasilianischen Serie A. Der 30-Jährige, der in Leverkusen in zwei Jahren nur auf 30 Bundesligaspiele kam, hatte bei den Rheinländern ursprünglich einen Vertrag bis Ende Juni 2008.


sport1.de
Rooney ist offline  
Alt 04.08.2007, 20:04   #1868
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sajek
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 94
Standard

Anstatt ständig zu wechseln, sollte er mal an seiner Leistung arbeiten.
Ich hab von dem in den letzten Jahren noch keine vernünftige Saison gesehen.
Sajek ist offline  
Alt 05.08.2007, 14:27   #1869
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Seine erste Saison in Stuttgart war vernünftig und man hat ihn deswegen ja auch verpflichtet. Dann wollte er aber das doppelte Gehalt und hat so beim VfB verzockt. Das gleiche macht er immer wieder. Der zerstört sich seine ganze Karriere. Als ob er nicht genug bekommen würde.
VfB_Fan ist offline  
Alt 05.08.2007, 14:33   #1870
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Er ist einfach zu schlecht für das Geld was er haben will.
Achne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de