Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Frankfurt/Main - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat wegen einer angeblichen rassistischen Beleidigung in Richtung des Schalkers Gerald Asamoah ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2007, 06:09   #1891
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 12
Standard Rassistische Beleidigungen gegen Asamoah?

Frankfurt/Main - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat wegen einer angeblichen rassistischen Beleidigung in Richtung des Schalkers Gerald Asamoah Ermittlungen gegen Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller eingeleitet.




Der BVB-Schlussmann soll bei der 1:4-Derby-Niederlage der Schwarz-Gelben bei Schalke 04 Nationalspieler Gerald Asamoah als "schwarzes *******" beschimpft haben."In einem solchen Spiel fallen immer Worte. Aber wenn man so etwas hört, ist man einfach nur enttäuscht. Das darf man nicht sagen. Weidenfeller hat sich noch während des Spiels bei mir entschuldigt. Er hat es bereut. Ich weiß aber nicht, warum er es nach dem Spiel nicht zugegeben hat. Er soll die Wahrheit sagen", sagte Asamoah dem "WDR".
Weidenfeller beteuert Unschuld
Weidenfeller beteuerte am Sonntagmittag aber erneut seine Unschuld: "Ich habe das definitiv nicht gesagt. Ansonsten sage ich dazu gar nichts mehr, weil zu viele Unwahrheiten im Umlauf sind." var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.sport1.de/fussball_bundesliga_roc;lvl1=fussball_bundesliga_r oc;tile=2;sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');



Der "Bild am Sonntag" hatte der Torhüter zuvor erklärt: "Wer mich kennt, weiß, dass ich rassistische Äußerungen nie in den Mund nehmen würde. Das ist ganz bestimmt nicht mein Wort-Jargon. Ich geben zu, dass äußerst deftige Worte gefallen sind. Aber Asamoah soll sich mal hinterfragen, was er mir alles an den Kopf geworfen hat."
Watzke skeptisch
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zeigte sich verwundert über Asamoahs Beschuldigungen.


writeTextThemeOutput();
"Mir ist der zeitliche Ablauf suspekt", sagte Watzke den "Ruhr Nachrichten": "Nach dem Spiel hätte Asamoah die Chance gehabt, über die angebliche rassistische Beleidigung zu sprechen. Da hat er gesagt, Vorfälle wie zwischen Weidenfeller und ihm seien nach einem Spiel vergessen. Und spät am Abend fällt ihm dann plötzlich ein, dass er doch beleidigt wurde."
Rasierklingen-Geste von Asamoah
Asamoah hatte mit einer Rasierklingen-Geste an seinem Hals nach seinem Kopfballtreffer zum 3:0 gegen die Borussia ebenfalls die Emotionen in der Arena AufSchalke angeheizt.
Er selbst erklärte, die Geste habe seinem Teamkollegen Peter Lövenkrands gegolten, der ihm vor dem Spiel einen Kopfballtreffer prophezeit hätte.
Der DFB-Kontrollausschuss wird zunächst nun den offiziellen Bericht von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) abwarten.
Zudem sind beide Profis zu Stellungnahmen aufgefordert worden.

Quelle:www.sport1.de
Dekririr ist offline  
Alt 22.08.2007, 20:19   #1892
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lima nach Berlin?

Zitat:
Zitat von Transfermarkt
Hertha BSC an Brasilianer Lima interessiert - Cagara 13. Abgang

Fußball-Bundesligist Hertha BSC will den brasilianischen Torjäger André Lima von Botafogo Rio de Janeiro verpflichten. Limas Berater Eduardo Uram erklärte laut brasilianischen Medien, die Berliner hätten dem 22-Jährigen einen Vierjahresvertrag angeboten. Noch in dieser Woche solle es weitere Gespräche mit Botafogos Vereinsführung geben, fügte Uram hinzu.
Hertha-Manager Dieter Hoeneß sagte der «Berliner Morgenpost»
(Mittwoch-Ausgabe): «Lima ist mehr als eine interessante Alternative.» Hoeneß wird am Donnerstag aus Brasilien zurückerwartet.

Außer Hertha BSC haben auch der spanische Erstligist Racing Santander und Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg Interesse an dem Stürmer, der mit zwölf Treffern die Torschützenliste in der brasilianischen Meisterschaft anführt. «Er ist ein sehr guter Spieler. Ich werde nicht ausschließen, dass sich in der Sache etwas tut», sagte VfL-Trainer Felix Magath in der «Wolfsburger Allgemeine Zeitung» (Mittwoch). Für den 1,85 großen und 84 kg schweren Lima ist eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch.

Lima wäre der sechste Neuzugang der Berliner, die erst am Montag den schwedischen Mittelfeldspieler Tobias Grahn vom spanischen Erstliga-Absteiger Gimnastic Tarragona ausgeliehen haben.

Unterdessen steht beim Hauptstadtclub der 13. Abgang bevor:
Linksverteidiger Dennis Cagara soll zunächst bis Januar an den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland ausgeliehen werden. Während die Dänen den Wechsel bereits als perfekt gemeldet haben, hieß es bei Hertha BSC, es werde noch über die genauen Konditionen verhandelt.
Cagara sei aber bereits in Dänemark.
Quelle: Transfermarkt.de
VfB_Fan ist offline  
Alt 22.08.2007, 20:20   #1893
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Van der Vaart bleibt beim HSV: http://transfermarkt.de/de/news/1720.../anzeigen.html
VfB_Fan ist offline  
Alt 22.08.2007, 20:23   #1894
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke nicht, dass Doll jetzt schon entlassen wird. Ist sowieso nicht richtig meiner Meinung nach, einen Trainer gleich am Anfang der Saison zu entlassen.
VfB_Fan ist offline  
Alt 23.08.2007, 11:44   #1895
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

was hat so ein thread in der gerüchteküche zu suchen? verschieben
Ribéry ist offline  
Alt 23.08.2007, 11:46   #1896
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Luca Toni Beitrag anzeigen
Guck mal 4 Threads nach unten,da ist genau der gleiche ! Erst gucken dann Posten !

Werder holt vllt.,aber nur ganz vllt. einen Stürmer.

außerdem ist das kein gerücht und gehört ins fußball forum...wozu 10 mods wenn das keiner verschiebt? bitte nachholen.
Ribéry ist offline  
Alt 25.08.2007, 00:01   #1897
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los, dass Hertha so viele Spieler abgibt.
Ob dieser Lima auch in Deutschland gut spielen würde ist eine ganz andere Frage.
Veghe ist offline  
Alt 25.08.2007, 00:07   #1898
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard

Fast alle Trainerentlassungen sind überflüssig, erst Recht wenn sie am Anfang der Saison sind.
Hane ist offline  
Alt 25.08.2007, 00:18   #1899
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Und Du solltest mal lieber aufhören hier andauernd rumzumeckern.
Ist doch mal wieder offensichlich, dass Du nen Doppelnick von Ballack 13 bist.
Opas ist offline  
Alt 25.08.2007, 11:31   #1900
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nach neustem stand hat weidenfeller nicht schwarzes schweein gerufen sondern schwules schweein
. Nach §9 ist das dennoch ein verstoß gegen das fußballgesetz so dr. Koch gestern in BL-Aktuell.
checker92 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de