Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 106
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2007, 07:09  

Beitrag #1891

Dekririrs Avatar
Dekririr
Beiträge: 12
Dekririrs Avatar
Dekririr
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Frankfurt/Main - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat wegen einer angeblichen rassistischen Beleidigung in Richtung des Schalkers Gerald Asamoah Ermittlungen gegen Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller eingeleitet.


Der BVB-Schlussmann soll bei der 1:4-Derby-Niederlage der Schwarz-Gelben bei Schalke 04 Nationalspieler Gerald Asamoah als "schwarzes *******" beschimpft haben."In einem solchen Spiel fallen immer Worte. Aber wenn man so etwas hört, ist man einfach nur enttäuscht. Das darf man nicht sagen. Weidenfeller hat sich noch während des Spiels bei mir entschuldigt. Er hat es bereut. Ich weiß aber nicht, warum er es nach dem Spiel nicht zugegeben hat. Er soll die Wahrheit sagen", sagte Asamoah dem "WDR".
Weidenfeller beteuert Unschuld
Weidenfeller beteuerte am Sonntagmittag aber erneut seine Unschuld: "Ich habe das definitiv nicht gesagt. Ansonsten sage ich dazu gar nichts mehr, weil zu viele Unwahrheiten im Umlauf sind." var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.sport1.de/fussball_bundesliga_roc;lvl1=fussball_bundesliga_r oc;tile=2;sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');



Der "Bild am Sonntag" hatte der Torhüter zuvor erklärt: "Wer mich kennt, weiß, dass ich rassistische Äußerungen nie in den Mund nehmen würde. Das ist ganz bestimmt nicht mein Wort-Jargon. Ich geben zu, dass äußerst deftige Worte gefallen sind. Aber Asamoah soll sich mal hinterfragen, was er mir alles an den Kopf geworfen hat."
Watzke skeptisch
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zeigte sich verwundert über Asamoahs Beschuldigungen.

writeTextThemeOutput();
"Mir ist der zeitliche Ablauf suspekt", sagte Watzke den "Ruhr Nachrichten": "Nach dem Spiel hätte Asamoah die Chance gehabt, über die angebliche rassistische Beleidigung zu sprechen. Da hat er gesagt, Vorfälle wie zwischen Weidenfeller und ihm seien nach einem Spiel vergessen. Und spät am Abend fällt ihm dann plötzlich ein, dass er doch beleidigt wurde."
Rasierklingen-Geste von Asamoah
Asamoah hatte mit einer Rasierklingen-Geste an seinem Hals nach seinem Kopfballtreffer zum 3:0 gegen die Borussia ebenfalls die Emotionen in der Arena AufSchalke angeheizt.
Er selbst erklärte, die Geste habe seinem Teamkollegen Peter Lövenkrands gegolten, der ihm vor dem Spiel einen Kopfballtreffer prophezeit hätte.
Der DFB-Kontrollausschuss wird zunächst nun den offiziellen Bericht von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) abwarten.
Zudem sind beide Profis zu Stellungnahmen aufgefordert worden.

Quelle:www.sport1.de
22.08.2007, 21:19  

Beitrag #1892

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Transfermarkt
Hertha BSC an Brasilianer Lima interessiert - Cagara 13. Abgang

Fußball-Bundesligist Hertha BSC will den brasilianischen Torjäger André Lima von Botafogo Rio de Janeiro verpflichten. Limas Berater Eduardo Uram erklärte laut brasilianischen Medien, die Berliner hätten dem 22-Jährigen einen Vierjahresvertrag angeboten. Noch in dieser Woche solle es weitere Gespräche mit Botafogos Vereinsführung geben, fügte Uram hinzu.
Hertha-Manager Dieter Hoeneß sagte der «Berliner Morgenpost»
(Mittwoch-Ausgabe): «Lima ist mehr als eine interessante Alternative.» Hoeneß wird am Donnerstag aus Brasilien zurückerwartet.

Außer Hertha BSC haben auch der spanische Erstligist Racing Santander und Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg Interesse an dem Stürmer, der mit zwölf Treffern die Torschützenliste in der brasilianischen Meisterschaft anführt. «Er ist ein sehr guter Spieler. Ich werde nicht ausschließen, dass sich in der Sache etwas tut», sagte VfL-Trainer Felix Magath in der «Wolfsburger Allgemeine Zeitung» (Mittwoch). Für den 1,85 großen und 84 kg schweren Lima ist eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch.

Lima wäre der sechste Neuzugang der Berliner, die erst am Montag den schwedischen Mittelfeldspieler Tobias Grahn vom spanischen Erstliga-Absteiger Gimnastic Tarragona ausgeliehen haben.

Unterdessen steht beim Hauptstadtclub der 13. Abgang bevor:
Linksverteidiger Dennis Cagara soll zunächst bis Januar an den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland ausgeliehen werden. Während die Dänen den Wechsel bereits als perfekt gemeldet haben, hieß es bei Hertha BSC, es werde noch über die genauen Konditionen verhandelt.
Cagara sei aber bereits in Dänemark.
Quelle: Transfermarkt.de
22.08.2007, 21:20  

Beitrag #1893

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Van der Vaart bleibt beim HSV: http://transfermarkt.de/de/news/1720.../anzeigen.html
22.08.2007, 21:23  

Beitrag #1894

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich denke nicht, dass Doll jetzt schon entlassen wird. Ist sowieso nicht richtig meiner Meinung nach, einen Trainer gleich am Anfang der Saison zu entlassen.
23.08.2007, 12:44  

Beitrag #1895

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
was hat so ein thread in der gerüchteküche zu suchen? verschieben Zwinkern
23.08.2007, 12:46  

Beitrag #1896

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Luca Toni
Guck mal 4 Threads nach unten,da ist genau der gleiche ! Erst gucken dann Posten !

Werder holt vllt.,aber nur ganz vllt. einen Stürmer.
außerdem ist das kein gerücht und gehört ins fußball forum...wozu 10 mods wenn das keiner verschiebt? bitte nachholen.
25.08.2007, 01:01  

Beitrag #1897

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los, dass Hertha so viele Spieler abgibt.
Ob dieser Lima auch in Deutschland gut spielen würde ist eine ganz andere Frage.
25.08.2007, 01:07  

Beitrag #1898

Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Fast alle Trainerentlassungen sind überflüssig, erst Recht wenn sie am Anfang der Saison sind.
25.08.2007, 01:18  

Beitrag #1899

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Und Du solltest mal lieber aufhören hier andauernd rumzumeckern.
Ist doch mal wieder offensichlich, dass Du nen Doppelnick von Ballack 13 bist.
25.08.2007, 12:31  

Beitrag #1900

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
nach neustem stand hat weidenfeller nicht schwarzes schweein gerufen sondern schwules schweein
. Nach §9 ist das dennoch ein verstoß gegen das fußballgesetz so dr. Koch gestern in BL-Aktuell.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte