Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 526
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 20:46  

Beitrag #1921

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich befürchte, ihr habt da Recht.
Aber das schadet natürlich der Karriere von Podolski extrem.
Er ist einer der besten deutschen Stürmer, das hat man auch bei der WM gesehen. Aber gegen Toni und Klose wird er wohl nicht durchkommen.
30.09.2007, 20:53  

Beitrag #1922

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Wer einmal bei Bayern ist, kommt da nicht mehr so schnell weg.^^
So komisch das klingen mag, so ist es aber.
Podolski hat schlechte Karten, da Toni und Klose gut harmonieren im Sturm und er dadurch nicht gebraucht wird.
Das gefährdet auch seinen Platz in der Startelf der Nationalelf.
30.09.2007, 20:54  

Beitrag #1923

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der muss uf alle Fälle das team wechseln und da wäre Werder eigentlich genau richtig, damit er sich entwicklen kann, weil dort ist auch die Umgebung sehr gut für ihn, das er sich wohlfühlen würde.
Aber wie lange ein Uli bei den bayern ist wird Poldi keine Chance haben das er zur Werder kann oder einem anderen TopTeam
30.09.2007, 20:59  

Beitrag #1924

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das sieht man ja bei Rensing.
Viele Vereine haben Angebote gemacht, Bochum mal als Beispiel genannt.
Aber er durfte nicht wechseln.
30.09.2007, 22:03  

Beitrag #1925

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
dafür kriegt er nächstes jahr garantiert seinen stammplatz und es wird keine konkurrenz für ihn verpflichtet. Podolksi braucht unbedingt ein erfolgserlebnis. Ein Jokertor oder sowas. Er war aber in den minuten wo er gespielt hat auch nicht so gut. Altintop hat von beginn an überzeugt und bekommt häufig einsätze. Klose ist gegen lissabon fraglich. Warscheinlich wird poldi ne chance bekommen.
26.10.2007, 07:22  

Beitrag #1926

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Gibts mittlerweile Bewegung im Fall Podolski oder hat Bayern da jetzt entgültig Nein zu einem Transfer gesagt?
26.10.2007, 07:25  

Beitrag #1927

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von checker92
dafür kriegt er nächstes jahr garantiert seinen stammplatz und es wird keine konkurrenz für ihn verpflichtet.
Da sollte man sich nicht so sicher sein.
Wie hier nachlesbar ist, ist Bayern nämlich an Sebastien Frey vom AC Florenz interessiert, der ja nun wirklich kein schlechten Torhüter ist.
26.10.2007, 12:13  

Beitrag #1928

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
naja also ich bin mir da nicht sicher. Rensing war in den letzten spielen sehr stabil. Dieser artikel bestätigt nochmal die sichere nachfolge, wenn sogar im gespräch ist, dass thomas kraft auf die nummer 2 rücken soll.
Hoeneß denkt an Kraft
26.10.2007, 14:04  

Beitrag #1929

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn ich zuletzt richtig gelsen habe, ist Podolski Unverkäuflich und das heißt das er weiterhin Bankwärmer ist und somit sein Potenzial verkommt
26.10.2007, 14:29  

Beitrag #1930

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Wieso. er hatt doch gestern wieder eine chance bekommen. Er muss sie halt auch mal nutzen. Gestern waren ja einige gute ansätze zu sehen. Zum vergleich mal. Toni kroos wird 2mal eingewechselt und bringt jedes mal was zählbares ob tor oder vorlagen...gestern hätte poldi anstatt zu klose zu flanken einfach mal selber draufhalten können. Er muss seinen linken hammer mal wieder auspacken und nicht so ängstlich spielen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte