Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2007, 22:02  

Beitrag #1941

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Koller zum Club??
13.12.2007, 14:17  

Beitrag #1942

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
bitte Quellen angabe z.B. transfermarkt.de
14.12.2007, 00:53  

Beitrag #1943

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Capello nun Offiziell Trainier bei England.
14.12.2007, 23:04  

Beitrag #1944

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Mehrere Sportportale berichteten heute über ein angebliches Interesse vom FC Portsmouth an Kevin Kuranyi und von Benfica Lissabon an Gilberto, wobei mir das zweitere realistischer erscheint^^
15.12.2007, 21:14  

Beitrag #1945

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von vfb.de
Radu vor Wechsel zum VfB

Der VfB hat mit Ligakonkurrent VfL Wolfsburg Einigkeit über einen Wechsel von Sergiu Radu erzielt. Auch mit dem Spieler selbst verständigte man sich auf einen Transfer in der Winterpause. VfB-Sportdirektor Jochen Schneider: "Es ist richtig, dass wir uns sowohl mit Wolfsburg als auch mit dem Spieler Sergiu Radu über einen Wechsel einig sind. Allerdings ist noch nichts unterschrieben. Sergiu Radu wird im Laufe der nächsten Woche die sportärztliche Untersuchung absolvieren und bei einem positiven Ergebnis einen bis zum 30. Juni kommenden Jahres datierten Leihvertrag unterzeichnen." Der VfB erhält darüber hinaus die Option, Radu nach Ende des Leihvertrages fest an sich binden zu können.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V.
24.12.2007, 10:16  

Beitrag #1946

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der VfL Wolfsburg ist an Ljuboja interessiert.
24.12.2007, 15:14  

Beitrag #1947

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Geht Allofs zu Bayern München???
Trainer Ottmar Hitzfeld steht vor dem Abschied. Ein halbes Jahr hat der Rekord-Meister Zeit, einen Nachfolger zu finden. Eine andere wichtige Personal-Entscheidung haben die Bayern vielleicht schon geregelt: die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß (55).

Es ist DAS Tuschel-Thema der Liga: Wenn Hoeneß 2009 in den Aufsichtsrat wechselt, soll Werders Sportdirektor Klaus Allofs (51) Manager beim FC Bayern werden.

Geht Allofs zu den Bayern?

Auf BILD-Nachfrage sagt Bremens Sportdirektor: „Werder ist mein erster Ansprechpartner. Parallele Gespräche mit anderen Klubs gibt es selbstverständlich nicht. Aber dass es Interesse von anderen Vereinen gibt, ist Fakt.“

Und Hoeneß vor einer Woche in der „Süddeutschen Zeitung“ über seinen potenziellen Nachfolger sagte:„Ich kann hier keinen 30-Jährigen hinsetzen wie den Heldt, da muss ich schon an einen wie Allofs denken.“

Werders Aufsichtsrat will den Erfolgs-Sportdirektor (2004 Double-Gewinner, vier Mal in Folge Champions-League-Teilnahme) unbedingt halten. Erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung sind ab 16. Januar geplant – dann kommt Werder aus dem Türkei-Trainingslager zurück.

Ein klares Bekenntnis zu Bremen gibt Allofs (seit 1999 bei Werder) so lange nicht ab. Er sagt: „Ich kann nicht zusagen, dass ich in Bremen bleibe. Dafür müssten wir erst mal miteinander reden. Aber der Aufsichtsrat weiß vom Interesse anderer Klubs.“

Quelle www.bild.de Sportteil
24.12.2007, 15:38  

Beitrag #1948

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
wie es im artikel steht es ist halt das Tuschel thema schlecht hin. Bis 2009 is noch ne weile in. Man braucht sich da jetzt meiner meinung nach noch keine gedanken machen. Allofs ist aufjedenfall ein klasse mann. er hat mit klose, diego, sanogo, rosenberg...immer gute aber nicht überteure spieler verpflichtet.
28.12.2007, 15:10  

Beitrag #1949

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Allofs ist viel zu anstaendig für Bayern, der gehoert da nicht hin, da muss so nen Rambo alla Hoeness installiert werden der besser dazu passt und keinen Skrupel hat.
05.01.2008, 22:10  

Beitrag #1950

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Rafael van der Vaart zu Juventus Turin? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

Juve baggert an van der Vaart
-----------------------------

Rafael van der Vaart führte den HSV in der Saison 2005 / 2006 in die Champions League, nun immerhin noch in den UI-Cup-Wettbewerb

Auf den Einkaufslisten von Europas Top-Vereinen steht sein Name ganz weit oben...

...Rafael van der Vaart (24), Spielmacher, Torjäger, Herz und Seele des HSV.

Jetzt macht der erste Spitzenklub Ernst und will sich den holländischen Zauberer greifen.

Der italienische Rekordmeister und aktuelle Aufsteiger in die Serie A will sofort wieder im Titelkampf mitmischen. Und das mit Hilfe von Hamburgs Gold-Fuß van der Vaart (HSV-Vertrag bis 2010).

Juves Super-Star Pavel Nedved (34) plauderte es in Prag im Kreise tschechischer Freunde aus: „Juventus ist total heiß auf Rafael van der Vaart. Er soll bei uns das Spiel lenken.“

BILD fragte beim Holländer nach. Van der Vaart: „Es ehrt mich sehr, dass so ein großer Klub Interesse an mir zeigt.“

Juves Interesse ist groß. Doch die Ablöse wohl nicht groß genug. Die Italiener wollen nur 10 Millionen Euro für Hamburgs Regisseur zahlen. Viel zu wenig für diesen Ausnahme-Fußballer.

Sollten die Turiner ihr mögliches Gebot nicht mindestens verdoppeln, würden sie beim HSV vermutlich nicht mal zum Gespräch vorgelassen.

Van der Vaart zu Juve? Er hat bisher immer erklärt, dass ihn nur sein Traumverein Real Madrid weglocken kann: „Real ist mein Lebenstraum. Da will ich unbedingt mal spielen.“

Jetzt baggert also Juve an van der Vaart. Wohl nicht der letzte Interessent, der den holländischen Gold-Fuß verpflichten will...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte