Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Koller zum Club??...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2007, 22:02   #1941
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AT-Master
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 88
AT-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Koller zum Club??
AT-Master ist offline  
Alt 13.12.2007, 14:17   #1942
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

bitte Quellen angabe z.B. transfermarkt.de
checker92 ist offline  
Alt 14.12.2007, 00:53   #1943
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Capello nun Offiziell Trainier bei England.
Kakà 15 ist offline  
Alt 14.12.2007, 23:04   #1944
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mehrere Sportportale berichteten heute über ein angebliches Interesse vom FC Portsmouth an Kevin Kuranyi und von Benfica Lissabon an Gilberto, wobei mir das zweitere realistischer erscheint^^
aggroer ist offline  
Alt 15.12.2007, 21:14   #1945
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vfb.de
Radu vor Wechsel zum VfB

Der VfB hat mit Ligakonkurrent VfL Wolfsburg Einigkeit über einen Wechsel von Sergiu Radu erzielt. Auch mit dem Spieler selbst verständigte man sich auf einen Transfer in der Winterpause. VfB-Sportdirektor Jochen Schneider: "Es ist richtig, dass wir uns sowohl mit Wolfsburg als auch mit dem Spieler Sergiu Radu über einen Wechsel einig sind. Allerdings ist noch nichts unterschrieben. Sergiu Radu wird im Laufe der nächsten Woche die sportärztliche Untersuchung absolvieren und bei einem positiven Ergebnis einen bis zum 30. Juni kommenden Jahres datierten Leihvertrag unterzeichnen." Der VfB erhält darüber hinaus die Option, Radu nach Ende des Leihvertrages fest an sich binden zu können.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V.
VfB_Fan ist offline  
Alt 24.12.2007, 10:16   #1946
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der VfL Wolfsburg ist an Ljuboja interessiert.
VfB_Fan ist offline  
Alt 24.12.2007, 15:14   #1947
Gesperrt
 
Benutzerbild von Baresi
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Nammering
Beiträge: 155
Baresi eine Nachricht über ICQ schicken Baresi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geht Allofs zu Bayern München???
Trainer Ottmar Hitzfeld steht vor dem Abschied. Ein halbes Jahr hat der Rekord-Meister Zeit, einen Nachfolger zu finden. Eine andere wichtige Personal-Entscheidung haben die Bayern vielleicht schon geregelt: die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß (55).

Es ist DAS Tuschel-Thema der Liga: Wenn Hoeneß 2009 in den Aufsichtsrat wechselt, soll Werders Sportdirektor Klaus Allofs (51) Manager beim FC Bayern werden.

Geht Allofs zu den Bayern?

Auf BILD-Nachfrage sagt Bremens Sportdirektor: „Werder ist mein erster Ansprechpartner. Parallele Gespräche mit anderen Klubs gibt es selbstverständlich nicht. Aber dass es Interesse von anderen Vereinen gibt, ist Fakt.“

Und Hoeneß vor einer Woche in der „Süddeutschen Zeitung“ über seinen potenziellen Nachfolger sagte:„Ich kann hier keinen 30-Jährigen hinsetzen wie den Heldt, da muss ich schon an einen wie Allofs denken.“

Werders Aufsichtsrat will den Erfolgs-Sportdirektor (2004 Double-Gewinner, vier Mal in Folge Champions-League-Teilnahme) unbedingt halten. Erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung sind ab 16. Januar geplant – dann kommt Werder aus dem Türkei-Trainingslager zurück.

Ein klares Bekenntnis zu Bremen gibt Allofs (seit 1999 bei Werder) so lange nicht ab. Er sagt: „Ich kann nicht zusagen, dass ich in Bremen bleibe. Dafür müssten wir erst mal miteinander reden. Aber der Aufsichtsrat weiß vom Interesse anderer Klubs.“

Quelle www.bild.de Sportteil
Baresi ist offline  
Alt 24.12.2007, 15:38   #1948
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

wie es im artikel steht es ist halt das Tuschel thema schlecht hin. Bis 2009 is noch ne weile in. Man braucht sich da jetzt meiner meinung nach noch keine gedanken machen. Allofs ist aufjedenfall ein klasse mann. er hat mit klose, diego, sanogo, rosenberg...immer gute aber nicht überteure spieler verpflichtet.
checker92 ist offline  
Alt 28.12.2007, 15:10   #1949
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Alster
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 109
Standard

Allofs ist viel zu anstaendig für Bayern, der gehoert da nicht hin, da muss so nen Rambo alla Hoeness installiert werden der besser dazu passt und keinen Skrupel hat.
Alster ist offline  
Alt 05.01.2008, 22:10   #1950
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

Rafael van der Vaart zu Juventus Turin? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

Juve baggert an van der Vaart
-----------------------------


Rafael van der Vaart führte den HSV in der Saison 2005 / 2006 in die Champions League, nun immerhin noch in den UI-Cup-Wettbewerb

Auf den Einkaufslisten von Europas Top-Vereinen steht sein Name ganz weit oben...

...Rafael van der Vaart (24), Spielmacher, Torjäger, Herz und Seele des HSV.

Jetzt macht der erste Spitzenklub Ernst und will sich den holländischen Zauberer greifen.


Der italienische Rekordmeister und aktuelle Aufsteiger in die Serie A will sofort wieder im Titelkampf mitmischen. Und das mit Hilfe von Hamburgs Gold-Fuß van der Vaart (HSV-Vertrag bis 2010).

Juves Super-Star Pavel Nedved (34) plauderte es in Prag im Kreise tschechischer Freunde aus: „Juventus ist total heiß auf Rafael van der Vaart. Er soll bei uns das Spiel lenken.“

BILD fragte beim Holländer nach. Van der Vaart: „Es ehrt mich sehr, dass so ein großer Klub Interesse an mir zeigt.“

Juves Interesse ist groß. Doch die Ablöse wohl nicht groß genug. Die Italiener wollen nur 10 Millionen Euro für Hamburgs Regisseur zahlen. Viel zu wenig für diesen Ausnahme-Fußballer.

Sollten die Turiner ihr mögliches Gebot nicht mindestens verdoppeln, würden sie beim HSV vermutlich nicht mal zum Gespräch vorgelassen.

Van der Vaart zu Juve? Er hat bisher immer erklärt, dass ihn nur sein Traumverein Real Madrid weglocken kann: „Real ist mein Lebenstraum. Da will ich unbedingt mal spielen.“

Jetzt baggert also Juve an van der Vaart. Wohl nicht der letzte Interessent, der den holländischen Gold-Fuß verpflichten will...
Marvinho94 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de