Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 291
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2008, 16:02  

Beitrag #1971

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
du vergleichst wirklich Realität und Fifa ? Sehr genervt

Ansonsten ist eine Verpflichtung von Nasri absolut unwahrscheinlich. Vereine wie Madrid reisen sich um ihn...genauso bei Modric. Aggroer hat dahingehend schon absolut recht ^^
07.01.2008, 17:29  

Beitrag #1972

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
oke dann halt nich man darf doch wohl noch träumen
07.01.2008, 21:08  

Beitrag #1973

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Unmöglich ist im FUssball sicher nichts aber das ist doch sehr unwahrscheinlich das ein Modric oder ein Nasri nach Hamburg gehen.
07.01.2008, 21:13  

Beitrag #1974

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ein van der vaart hats auch gemacht Zwinkern
08.01.2008, 16:41  

Beitrag #1975

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Das ist einfach nur purer Opportunismus Jugendlicher die zuviel Bravosport lesen. Van der Vaart hatte keinerlei Angebote von Chelsea, Real oder sonstigen Vereinen. Es ist nunmal so, dass die Bundesliga wegen ihrem Imageverlust in den letzten Jahren, der nicht vorhandenen Möglichkeit, gegen nationale Topteams zu spielen (Außer Bayern München und mit einigen Abstrichen noch Werder Bremen) und ihrer schlechten Wetterlage (wobei in England gleiches Klima herrscht) nicht sonderlich beliebt ist. So was muss man langsam wieder aufbauen, und mit den zwei Kantersiegen von Bayern und Leverkusen letztens im UEFA-Cup wurde der Weg schon einmal deutlich eingeschlagen.
Heute habe ich im Hamburger Abendblatt ein Interview mit van der Vaart gelesen, wo ihn der Reporter auf seine Antwort, er wolle nun mal "zu einem Topteam wechseln", hin fragte, ob er den HSV denn nicht als Topteam sehe. Diese verzweifelten Fragen und Argumentationen sind einfach nur lächerlich und beweisen, dass nur wenige deutsche Reporter objektiv denken und die meisten sich dagegen wehren, zu denken, dass die deutsche Liga nicht begehrt ist und nunmal nicht die Beste der ist. Sorry aber das scheint bei dir auch der Fall zu sein.
08.01.2008, 16:55  

Beitrag #1976

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
1. lese ich kein bravo sport
2. dachte ich nur das wegen deco, weil er in barca keine rolle mehr spielt
3. finde ich das die bundesliga nach italien, spanien und england die 4. beste liga is

soviel nur zum thema
08.01.2008, 17:34  

Beitrag #1977

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Btw...Ick find die Bundesliga soga besser als die italienische Zwinkern
08.01.2008, 17:38  

Beitrag #1978

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
aggroer hats schon gut auf den Punkt gebracht..
Ich sehe das Problem aber nicht unbedingt beim Reporter, der dass eben leider so fragen muss.. dieser sche*ß fängt schon viel früher an und nicht nur im Fußball..

Die Bundesliga ist international maximal Zweitklassig und das wird sich so schnell nicht wieder ändern.. da wird es in Zukunft immer so sein, dass die überragenden Spieler ins Ausland wollen.. Bayern kann ja nicht alle holen, mit der Aussicht vielleicht in CL mal wieder was zu reißen..
Hleb, Rosicky, Berbatov konnte man nicht halten und Van der Vaart und Diego werden auch nicht ewig in Buli bleiben..
08.01.2008, 21:29  

Beitrag #1979

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
aber es kommen und gehen stars so sehe ich das
08.01.2008, 21:41  

Beitrag #1980

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Sicher. Aber nicht zwingend zum HSV. Van der Vaart war nun eine große Ausnahme, das, was er geleistet hat, wurde am Anfang gar nicht von ihm erwartet... es ist nicht davon auszugehen dass der HSV dieses Glück, dass sich ein Spieler so perfekt und prächtig bei ihnen entwickelt, bei diesem Neuzugang auch hat. Mohamed Zidan lässt grüßen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte