Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: is zwar ein seeeeehr weit rausgeholtes gerücht und hab keine quelle.. aber in einem forum habe ich vor kurzem gelesen, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2008, 22:22   #1991
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

is zwar ein seeeeehr weit rausgeholtes gerücht und hab keine quelle.. aber in einem forum habe ich vor kurzem gelesen, das

staffeld (ksc) vor einem wechsel nach hoffenheim steht
Marvinho94 ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:17   #1992
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eggimann steht vor wechsel zum BVB
ReWwEr ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:03   #1993
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Wollen die eigentlich die ganze Karlsruher mannschaft kaufen?^^

Also ich finde das übertrieben...
Eggiman ist mit sicherheit ein guter spieler aber er muss sich dann auch erst einmal an die neue situation in einem großen verien gewöhnen.
checker92 ist offline  
Alt 24.01.2008, 21:30   #1994
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ich sehe dortmund nicht mehr als soooo großen verein.. sie reisen nichts mehr das is das problem
Marvinho94 ist offline  
Alt 25.01.2008, 20:38   #1995
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die sollen man anfangen ihre Probleme aus den Weg zu räumen !
Vorallem diesen Zorc entlassen , der bringt nix ( meine Meinung)
Meckpommi ist offline  
Alt 25.01.2008, 23:06   #1996
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ihr müsst bedneken, dass mit eggiman ist ein gerücht (und stimmt eh nicht)^^
ReWwEr ist offline  
Alt 27.01.2008, 20:18   #1997
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ewerthon vor dem Absprung?

Bislang war die Rückkehr von Ewerthon in die Bundesliga nicht von Erfolg gekrönt. Der Ex-Dortmunder, der vor der Saison vom spanischen Erstligisten Real Saragossa ausgeliehen wurde, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen beim deutschen Meister in Stuttgart nicht erfüllen und sucht nun möglicherweise ein neues Betätigungsfeld.
Espanyol Barcelona hat Interesse an dem 26-Jährigen bekundet, der Tabellenfünfte der Primera Division sucht noch kurzfristigen Ersatz für den verletzten Angreifer Raul Tamudo. Ein Neuanfang für Ewerthon in Spanien? Beim VfB wurde der Stürmer bislang jedenfalls nicht glücklich, fand seine Form nicht und kam an Mario Gomez, Cacau und Ciprian Marica nicht vorbei.


Fußball - Bundesliga - kicker online
__________________
Schreibt bitte langsam , manche User können nicht so schnell lesen
Meckpommi ist offline  
Alt 27.01.2008, 22:31   #1998
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Ich habs schon befüchtet, dass er beim VFB nichts reißt.
Nach Spanien würde ich an seiner Stelle nicht gehen, da war er ja glaube ich schon und wurde da auch nicht glücklich.
Fifamax ist offline  
Alt 27.01.2008, 23:12   #1999
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Englischen Medienberichten zufolge steht Schalkes Stürmer Peter Løvenkrands vor dem Wechsel zu Premier-League-Klub Birmingham City. Trainer Alex McLeish hofft demnach, dass ein Transfer des Dänen von Schalke in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Die Engländer bieten angeblich zwei Millionen Pfund Ablöse für Løvenkrands.



Zitat:
Ebenfalls aus England kommt die Meldung, dass die Bayern am omanischen Torwart Ali Al Habsi von den Bolton Wanderers interessiert sein sollen. Die Münchner suchen für die kommende Saison noch einen Mann hinter Michael Rensing, der im Sommer Oliver Kahn ablöst. Beim 2:2 im Uefa-Cup in der Münchner Allianz-Arena machte Boltons Al Habsi ein starkes Spiel.

Nach Aussage von Al Habsis Berater Peter Harrison soll es bereits Kontakt mit den Bayern gegeben haben. "Ich hatte Anrufe von ausländischen Klubs, besonders aus Deutschland", sagte Harrison der Zeitung News of the World.
Quelle: Sport Bild
aggroer ist offline  
Alt 28.01.2008, 16:46   #2000
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Ich kann beide Meldungen nicht nachvollziehen.
Wieso geht Lovenkrands schon wieder?
Der ist doch gerade erst zu Schalke gekommen?
Und warum will Bayern nen neuen Torwart holen?
Finds nicht gut, dass sie Ihr Versprechen an Rensing nicht halten.
Fifamax ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de