Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2008, 22:22  

Beitrag #1991

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
is zwar ein seeeeehr weit rausgeholtes gerücht und hab keine quelle.. aber in einem forum habe ich vor kurzem gelesen, das

staffeld (ksc) vor einem wechsel nach hoffenheim steht
24.01.2008, 13:17  

Beitrag #1992

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Eggimann steht vor wechsel zum BVB
24.01.2008, 14:03  

Beitrag #1993

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Wollen die eigentlich die ganze Karlsruher mannschaft kaufen?^^

Also ich finde das übertrieben...
Eggiman ist mit sicherheit ein guter spieler aber er muss sich dann auch erst einmal an die neue situation in einem großen verien gewöhnen.
24.01.2008, 21:30  

Beitrag #1994

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ich sehe dortmund nicht mehr als soooo großen verein.. sie reisen nichts mehr das is das problem
25.01.2008, 20:38  

Beitrag #1995

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Die sollen man anfangen ihre Probleme aus den Weg zu räumen !
Vorallem diesen Zorc entlassen , der bringt nix ( meine Meinung) Zufrieden
25.01.2008, 23:06  

Beitrag #1996

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ihr müsst bedneken, dass mit eggiman ist ein gerücht (und stimmt eh nicht)^^
27.01.2008, 20:18  

Beitrag #1997

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ewerthon vor dem Absprung?

Bislang war die Rückkehr von Ewerthon in die Bundesliga nicht von Erfolg gekrönt. Der Ex-Dortmunder, der vor der Saison vom spanischen Erstligisten Real Saragossa ausgeliehen wurde, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen beim deutschen Meister in Stuttgart nicht erfüllen und sucht nun möglicherweise ein neues Betätigungsfeld.
Espanyol Barcelona hat Interesse an dem 26-Jährigen bekundet, der Tabellenfünfte der Primera Division sucht noch kurzfristigen Ersatz für den verletzten Angreifer Raul Tamudo. Ein Neuanfang für Ewerthon in Spanien? Beim VfB wurde der Stürmer bislang jedenfalls nicht glücklich, fand seine Form nicht und kam an Mario Gomez, Cacau und Ciprian Marica nicht vorbei.

Fußball - Bundesliga - kicker online
27.01.2008, 22:31  

Beitrag #1998

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Ich habs schon befüchtet, dass er beim VFB nichts reißt.
Nach Spanien würde ich an seiner Stelle nicht gehen, da war er ja glaube ich schon und wurde da auch nicht glücklich.
27.01.2008, 23:12  

Beitrag #1999

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Englischen Medienberichten zufolge steht Schalkes Stürmer Peter Løvenkrands vor dem Wechsel zu Premier-League-Klub Birmingham City. Trainer Alex McLeish hofft demnach, dass ein Transfer des Dänen von Schalke in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Die Engländer bieten angeblich zwei Millionen Pfund Ablöse für Løvenkrands.


Zitat:
Ebenfalls aus England kommt die Meldung, dass die Bayern am omanischen Torwart Ali Al Habsi von den Bolton Wanderers interessiert sein sollen. Die Münchner suchen für die kommende Saison noch einen Mann hinter Michael Rensing, der im Sommer Oliver Kahn ablöst. Beim 2:2 im Uefa-Cup in der Münchner Allianz-Arena machte Boltons Al Habsi ein starkes Spiel.

Nach Aussage von Al Habsis Berater Peter Harrison soll es bereits Kontakt mit den Bayern gegeben haben. "Ich hatte Anrufe von ausländischen Klubs, besonders aus Deutschland", sagte Harrison der Zeitung News of the World.
Quelle: Sport Bild
28.01.2008, 16:46  

Beitrag #2000

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Ich kann beide Meldungen nicht nachvollziehen.
Wieso geht Lovenkrands schon wieder?
Der ist doch gerade erst zu Schalke gekommen?
Und warum will Bayern nen neuen Torwart holen?
Finds nicht gut, dass sie Ihr Versprechen an Rensing nicht halten.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte