Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 620
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2008, 21:07  

Beitrag #2021

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
soviel ich weiß gar nix
16.08.2008, 23:40  

Beitrag #2022

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
hab was von 1,5 oder 4,5 gehört ! ist aber zimlich viel diese 4,5 die bekommen ja noch zidan !
17.08.2008, 01:46  

Beitrag #2023

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ja eben Zidan halt durch seine trefferlose und fast einsatzlose Zeit ist sein Marktwert ziehmlich gesunken, und im Gegenteil Petric durch seine Treffer ging sein Marktwert hoch!
ich finde 4,5 auf jeden Fall gerechtfertigt.
17.08.2008, 02:25  

Beitrag #2024

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
die 4,5 Millionen haben wir locker da kann noch mehr kommen !

es ist durch

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
20.08.2008, 19:06  

Beitrag #2025

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Eigentlich ein super Tausch! Petric hatte mit uns sowieso schon abgeschlossen und wollte unbedingt weg. Reisende soll man ja schließlich nicht aufhalten und so gut war er in letzter zeit auch nicht... Ich frag mich ob der beim HSV überhaupt spielen wird. Van der Vaart kann er mit sicherheit nicht ersetzen. Naja und 4,5 Mio und der Lieblingsspieler des Trainers sind sicher kein schlechter Deal.
20.08.2008, 21:26  

Beitrag #2026

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Petric hatte mit uns sowieso schon abgeschlossen und wollte unbedingt weg. Reisende soll man ja schließlich nicht aufhalten und so gut war er in letzter zeit auch nicht...
des wundert mich etz scho a bisl...
ich hab überhaupt nix davon mitgekriegt das Petric unzufrieden oder sonstiges war und schon gleich nicht das er wechseln wollte, bzw auch das man ihn ziehen lies schließlich war er für mich der beste Dortmunder letzte saison was sich anhand seiner Statistik belegen lässt
20.08.2008, 22:13  

Beitrag #2027

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Klar war er der beste Torschütze (Ich denke Dédé war der beste Spieler) aber wer vor der EM sagt er wolle das Turnier als Schaufenster nutzen um sich für andere Vereine zu präsentieren der will vermutlich nicht beim Verein bleiben oder sehe ich das falsch? Ein weiteres Problem mit ihm war auch noch, dass er sich nicht mit seinem Sturmpartner Alex Frei verstanden hat, welcher in meinen Augen auch ein viel besserer Stürmer ist. Naja wie auch immer ich denke mit zwei schnellen Spielern, wie Zidan und Valdez und einem echten Torjäger, wie Alex Frei sind wir ganz gut gerüstet... wenn Frei wieder Fit ist und wieder zu seiner Form gefunden hat...
21.08.2008, 01:04  

Beitrag #2028

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ok kann sein aber am Ende gewinnt der der mehr Tore hat...
das er die EM als Schaufenster nutzen will ist verständlich, ich denke das versuchen viele, aber wenn er das so offen sagt dann ist das auch klar das er weg will, hab ich aber so eigentlich gar nicht so mitgekriegt...
klar ist Frei der bessere, aber eben auch nur wenn er endlich einmal eine verletzungsfreie Saison spielen könnte, denn dann würde ich ihn auf jeden fall unter den Top 5 der BuLi ansiedeln.
Für Dortmund könnte es nur gefährlich sein wenn man nur einen "richtigen" Goalgetter hat und zudem auch noch einen verletzungsanfälligen...
Aber Valdez scheint sich ja nun einigermasen eingelebt zu haben und bei Zidan bleibt erst mal abzuwarten ob er an seine erfolgreiche Kloppo-Zeit anknüpfen kann.
Wenn Zidan sich gut einlebt, Valdez nicht wieder in ein Loch fällt und Frei verletzungsfrei bleibt, dann steht Dortmund eine erfolgreiche Saison bevor, da man zudem im Mittelfeld ebenfalls nicht schlecht besetzt ist.
21.08.2008, 02:51  

Beitrag #2029

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von sebifcb
Wenn Zidan sich gut einlebt, Valdez nicht wieder in ein Loch fällt und Frei verletzungsfrei bleibt, dann steht Dortmund eine erfolgreiche Saison bevor, da man zudem im Mittelfeld ebenfalls nicht schlecht besetzt ist.
Das ist genau meine Meinung. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.Zufrieden
22.08.2008, 01:12  

Beitrag #2030

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
HSV: Vincent Kompany wechselt zu Manchester City

noch einer weg ! langsam muss was nach kommen !
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte