Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wolfsburg ist ja sehr an Rafinha u./od. Höwedes interessiert, u. der FC Bayern M. an Rafinha, u. ein wenig an ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2010, 01:44   #2241
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Höwedes und Rafinha wieder im Fokus der "Wölfe"

Wolfsburg ist ja sehr an Rafinha u./od. Höwedes interessiert, u. der FC Bayern M. an Rafinha, u. ein wenig an Höwedes. Ob Schalke Sie halten kann, kommt wohl auf die Ablösesumme an...
maddes05er ist offline  
Alt 16.01.2010, 12:56   #2242
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Höwedes und Rafinha wieder im Fokus der "Wölfe"

Kurany soll wohl auch gehen.
chris7980 ist offline  
Alt 16.01.2010, 16:18   #2243
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußballgerüchte

Neeee, ich glaube der bleibt jetzt doch, das hat Kuranyi zumindest gesagt...
maddes05er ist offline  
Alt 16.01.2010, 17:53   #2244
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Fußballgerüchte

Würde ich auch nicht verstehen. Jetzt läufts bei Kuranyi gerade richtig gut. Wenn der woanders hingehen würde, müsste er sich wieder dort einstellen, sich umstellen und das kann Kuranyi nicht so gut. Sieht man daran, dass er erst jetzt so wirklich auf Schalke angekommen ist^^
Jones-Berlin ist offline  
Alt 16.01.2010, 18:14   #2245
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Fußballgerüchte

Ja, ich glaube Sunderland wollte Kuranyi verpflichten. Aber die Premier League ist wohl eine, od. mehrere Nummern zu groß für Kuranyi, denke ich...
maddes05er ist offline  
Alt 18.01.2010, 10:38   #2246
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Zieht es Mahdavikia weg?

Mehdi Mahdavikia ist beim iranischen Hauptstadtclub Asin Steel Teheran im Gespräch. Die iranische Nachrichtenagentur ILNA meldete am Montag, dass der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt über eine Rückkehr in den Iran verhandelt. In Frankfurt spielt der 32-Jährige unter Trainer Michael Skibbe überhaupt keine Rolle mehr. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 18.01.2010, 12:40   #2247
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hertha denkt über Volz nach

Hertha BSC hat mit dem klaren Sieg in Hannover (3:0) "das Signal, das nötig war", gesetzt, wie Kapitän Arne Friedrich betonte. Mit den beiden Neuzugängen Theofanis Gekas und Levan Kobiashvili hat Berlin hinten an Stabilität und vorn an Gefährlichkeit gewonnen. Dennoch scheint der Hauptstadtklub noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Auf der Liste: Moritz Volz. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 18.01.2010, 20:55   #2248
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Hertha denkt über Volz nach

Warum nicht... ein Spieler der vereinslos ist, aber u.a. schon viel Erfahrung in der Englischen Liga gesammelt hat, u. der für Hertha ein Schnäppchen sein kann, wenn seine Gehaltsforderungen nicht zu hoch sind...
maddes05er ist offline  
Alt 19.01.2010, 15:11   #2249
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Hertha denkt über Volz nach

Jo, den man im Probetraining zu beobachten kann ja nicht schaden. Wir haben aber auch ohne ihn eine gute Verteidigung, vorallem wenn Pische so weiterspielt. Aber einen Volz in der Hinterhand zu haben könnte uns dennoch gut tun.
Jones-Berlin ist offline  
Alt 19.01.2010, 15:20   #2250
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Hertha denkt über Volz nach

Ihn zu holen wäre meiner meinung nach nicht verkehrt.
Er könnte ihnen weiterhelfen, denn jeden SPieler können sie nun gebrauchen.
chris7980 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de