Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Barca will wohl Fabregas ziurückholen! Da würde wohl ne riesige Ablösesumme fällig und zusätzlich soll es noch Yaya Toure für ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2010, 16:05   #2311
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Fußballgerüchte

Barca will wohl Fabregas ziurückholen!
Da würde wohl ne riesige Ablösesumme fällig und zusätzlich soll es noch Yaya Toure für Arsenal geben.
Jones-Berlin ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:44   #2312
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

So stark finde ich Odonkor nicht wirklich.
Der hatte gegen Polen ein Tor gut vorbereitet - und das wars auch. Hat er sonst noch irgendwas besonderes gerissen? Nicht das ich wüsste.

Ich meine, er ist kein schlechter Spieler, aber ihr solltet ihn nicht überschätzen. Bielefeld ist schon eine gute Adresse für ihn.
Nauru ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:46   #2313
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Barca will wohl Fabregas ziurückholen!
Da würde wohl ne riesige Ablösesumme fällig und zusätzlich soll es noch Yaya Toure für Arsenal geben.
ich denke fabregas bleibt bei arsenal aber Yaya toure geht
Interforever ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:50   #2314
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Fabregas bei Barcelona wäre natürlich top ...

Aber ich hoffe (und glaube) das er bei Arsenal bleibt. Dort ist er in seinem jungen Alter schon Kapitän und eine echte Führungspersönlichkeit.
Nauru ist offline  
Alt 18.05.2010, 16:51   #2315
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fußballgerüchte

und wen barça ihn nimmt dan wird fabregas viel konkurenz bekommen!!!
Interforever ist offline  
Alt 18.05.2010, 18:36   #2316
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
So stark finde ich Odonkor nicht wirklich.
Der hatte gegen Polen ein Tor gut vorbereitet - und das wars auch. Hat er sonst noch irgendwas besonderes gerissen? Nicht das ich wüsste.

Ich meine, er ist kein schlechter Spieler, aber ihr solltet ihn nicht überschätzen. Bielefeld ist schon eine gute Adresse für ihn.
Der is eig. nur superschnell, sonst nix. Aber bei der Wm hat der gegen Italien super gespielt.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Alt 18.05.2010, 19:30   #2317
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Bei Bielefeld kann er sich auch wieder aufbauen
VfL Wolfsburg ist offline  
Alt 18.05.2010, 19:49   #2318
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Fußballgerüchte

Und genau das eine Spiel gegen Polen wird einem Dank Odonkor udn Neuville immer im Gedächtnis bleiben! Deshalb ist er einfach geil! Ansonsten habe ich ihn im Vereinsfußball noch nie wahrgenommen^^

zu Fabregas: Also der würde auch bei Barca Stamm spielen! Auf seiner Position sehe ich keine Konkurrenz für ihn. Busquets?^^ Nene.
Er ist in Barca der "verorene Sohn", kam aus der Jugend und ist dann mit 16 oder 17 schon zu Arsenal gewechelt. Sollte es zu einem Transfer kommen, freue ich mich. Aber das darf nur Barca sein, sonst will ich ihn weiter bei Arsenal sehen!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline  
Alt 18.05.2010, 19:54   #2319
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fußballgerüchte

konkurrenz keita iniesta xavi yaya toure
Interforever ist offline  
Alt 18.05.2010, 20:21   #2320
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

----------------- Fabregas -----------------
-------- Xavi --------------- Iniesta --------
Messi ------------- Villa -------------- Henry

In diesem System spielt Barca, also spielen sowohl Cesc als auch Xavi & Iniesta. Keita und Touré sehe ich lange nicht so stark wie Fabregas.
(Ist jetzt halt ein bisschen spekuliert, ist ja noch nicht klar ob Villa kommt und Henry bleibt ... )
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de