Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru ----------------- Fabregas ----------------- -------- Xavi --------------- Iniesta -------- Messi ------------- Villa -------------- Henry In diesem System ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2010, 21:00   #2321
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
----------------- Fabregas -----------------
-------- Xavi --------------- Iniesta --------
Messi ------------- Villa -------------- Henry

In diesem System spielt Barca, also spielen sowohl Cesc als auch Xavi & Iniesta. Keita und Touré sehe ich lange nicht so stark wie Fabregas.
(Ist jetzt halt ein bisschen spekuliert, ist ja noch nicht klar ob Villa kommt und Henry bleibt ... )
Mit so einer Offensive kannst du nichtmal in Fifa 10 spielen. Fabregas ist ein Spielmacher und einen solchen gibt es nicht in einem 4-3-3 System, das Barcelona seit Jahren nun durchzieht! Fabregas ist in Barcelona nicht zu gebrauchen.

Im 4-3-3 System geht das Spiel über 3 vielseitige Mittelfeldspieler und 2 Außenstürmer, gegebenenfalls auch über einen Spielstarken MS.. Einen kreativen Spieler brauch man einfach nicht, wenn das 4-3-3 System perfekt ist, welches bei Barcelona nunmal ist.

Vorallem ein Mittelfeld mit Xavi-Iniesta-Fabregas ist mehr als lächerlich. Dann kann man genauso gut noch 4 Stürmer in die Viererkette stellen.

Fabregas bleibt in Arsenal, daran gibt es keine Zweifel. Er würde in Barcelona einfach nicht spielen, da das Fußballspielen mit ihm nicht mehr funktionieren würde und man sich umstellen müsste, was Barcelona aber nicht machen wird.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline  
Alt 18.05.2010, 21:14   #2322
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, so extrem is es ja nun nich. Messi is der etwa nich kreativ? Und das barca Prinzip ist mehr ein 4-1-2-2-1. Toure ist defensiv während Xavi der Speilmacher ist (Wie Fabregas),Messi und Henry sind Außenstürmer die sich auch ins Mittelfeld zurrück fallen lassen und Ibrahimovic ist ein zentralen Mittelstürmer. Villa ist eig. auch außenstürmer aber im MS ist er auch sehr gut zu gebrauchen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Alt 18.05.2010, 21:32   #2323
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Naja, so extrem is es ja nun nich. Messi is der etwa nich kreativ? Und das barca Prinzip ist mehr ein 4-1-2-2-1. Toure ist defensiv während Xavi der Speilmacher ist (Wie Fabregas),Messi und Henry sind Außenstürmer die sich auch ins Mittelfeld zurrück fallen lassen und Ibrahimovic ist ein zentralen Mittelstürmer. Villa ist eig. auch außenstürmer aber im MS ist er auch sehr gut zu gebrauchen.
Ich glaub du hast nicht so ganz die Intention meines Posts verstanden.

Eben! Messi, Xavi, Iniesta, Busquets, bla bla bla sind alle super kreativ und darum brauch man auf keinen Fabregas, der hauptsächlich über seine Kreativität kommt. Seine Position auf der er angestammt ist, gibt es einfach bei Barcelona nicht. Das ist Fakt. Also entweder man presst ihn in ein System und riskiert, dass Fabregas seinen ganzen Glanz verliert, man ändert das System.. oder setzt ihn auf die Bank. Wie schon gesagt.. das 4-3-3 ist in Barca Tradition und wird nicht geändert.. die beiden anderen Optionen rechtfertigen keinen 60 Millionentransfer (so oder so ähnlich wird er kosten).
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline  
Alt 18.05.2010, 21:43   #2324
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

In Fifa kann ich damit durchaus spielen. War damit bei Arsenal lange erfolgreich.

Ausserdem ist Fabregas kein Spielmacher, sondern ein kreativer ZM (nein, ich rede nicht von FIFA).

Ich habe auch nie behauptet, dass Fabregas da spielt, sondern lediglich das System verdeutlich das Barca spielt.

Aber wie wäre es denn mit sowas?

-------- Iniesta ---- Fabregas ---- Xavi ---------
Messi ------------------------------------ Henry

Ist eigentlich genau das selbe, nur das Iniesta - Fabregas - Xavi auf einer höhe spielen.

Ich wüsste gerne, ob du vielleicht Guardiola persönlich kennst und er dir gesagt hat, das er niemals das System ändern würde?
Klar, das 4-3-3 (bzw. 4-1-2-2-1) ist bei Barca kult, aber nicht pflicht.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:24   #2325
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Fußballgerüchte

Es wäre absolut dämlich ein System zu ändern, das funktioniert und praktisch perfekt ist. Das auch noch für einen Spieler zu tun, dessen Qualitäten man nicht benötigt lässt einen nunmal zu dem Schluss kommen, dass Fabregas nunmal nichts in Barcelona suchen wird.

Ich bin bereit jede nur erdenkliche Wette einzugehen, dass Fabregas nicht zu Barca wechselt und Barca die nächsten Jahre weiterhin 4-3-3 spielt.
MVPlayerz ist offline  
Alt 19.05.2010, 12:04   #2326
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fußballgerüchte

ich denke auch das fabregas bleibt
Interforever ist offline  
Alt 20.05.2010, 11:47   #2327
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
konkurrenz keita iniesta xavi yaya toure
Yaya Toure würde dann ja gehen und Keita ist keine Konkurrenz für Fabregas.

Man kann mit Iniesta, Xavi und Fabregas spielen. So spielen die in der N11 auch...

Fabregas wird viel zu offensiv eingeschätzt von euch, der kann optimal hinter Xavi und Iniesta spielen, so wie Nauru es geschrieben hat.

Da kann man wetten so viel man möchte, ich habe das erücht eben auf TM.de gelesen.
Also der Villa-Wechsel ist schon perfekt. Wenn noch Fabregas kommen sollte, wäre das schon extrem krass, da würde bald die komplette spanische N11 spielen^^

Zitat:
Es wäre absolut dämlich ein System zu ändern, das funktioniert und praktisch perfekt ist.
Naja, perfekt kanns nicht sein. Eine perfekt Mannschaft würde die CL ja locker gewinnen^^
Man kann jedes System ändern. Das ist ja gerade die Kunst eines guten Trainers, dass er das System findet, welches zu seiner Mannschaft passt. Ich sehe geringere Chancen für Ibrahimovic inder Startelf als für Fabregas...
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline  
Alt 30.05.2010, 13:20   #2328
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Juwel Okotie zum Club?

Der 1. FC Nürnberg bastelt nach dem in der Relegation gesicherten Klassenerhalt weiter am Team für die kommende Spielzeit. Mit dem österreichischen Nationalspieler Rubin Rafael Okotie ist den Franken nun offenbar ein vielversprechendes Sturmtalent ins Netz gegangen. Der Angreifer wurde bei Austria Wien bereits verabschiedet und käme ablösefrei zum Club. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 31.05.2010, 12:11   #2329
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kameruns WM-Fahrer Idrissou an der Angel

Offiziell ist die Einkaufsphase abgeschlossen, solange nicht Spielerverkäufe Platz im Kader schaffen. Doch nach kicker-Informationen hat die Borussia die nächste Verstärkung schon an der Angel: Mohamadou Idrissou (29) vom SC Freiburg! Die Verhandlungen mit dem ablösefreien Stürmer sollen sehr weit fortgeschritten sein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 31.05.2010, 16:46   #2330
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Fußballgerüchte

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hoffentlich kommt er. Und dann noch Jantscher als Backup dann klappt das schon.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de