Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 593
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2010, 22:00  

Beitrag #2321

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Nauru
----------------- Fabregas -----------------
-------- Xavi --------------- Iniesta --------
Messi ------------- Villa -------------- Henry

In diesem System spielt Barca, also spielen sowohl Cesc als auch Xavi & Iniesta. Keita und Touré sehe ich lange nicht so stark wie Fabregas. Zwinkern
(Ist jetzt halt ein bisschen spekuliert, ist ja noch nicht klar ob Villa kommt und Henry bleibt ... )
Mit so einer Offensive kannst du nichtmal in Fifa 10 spielen. Fabregas ist ein Spielmacher und einen solchen gibt es nicht in einem 4-3-3 System, das Barcelona seit Jahren nun durchzieht! Fabregas ist in Barcelona nicht zu gebrauchen.

Im 4-3-3 System geht das Spiel über 3 vielseitige Mittelfeldspieler und 2 Außenstürmer, gegebenenfalls auch über einen Spielstarken MS.. Einen kreativen Spieler brauch man einfach nicht, wenn das 4-3-3 System perfekt ist, welches bei Barcelona nunmal ist.

Vorallem ein Mittelfeld mit Xavi-Iniesta-Fabregas ist mehr als lächerlich. Dann kann man genauso gut noch 4 Stürmer in die Viererkette stellen.

Fabregas bleibt in Arsenal, daran gibt es keine Zweifel. Er würde in Barcelona einfach nicht spielen, da das Fußballspielen mit ihm nicht mehr funktionieren würde und man sich umstellen müsste, was Barcelona aber nicht machen wird.
18.05.2010, 22:14  

Beitrag #2322

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Naja, so extrem is es ja nun nich. Messi is der etwa nich kreativ? Und das barca Prinzip ist mehr ein 4-1-2-2-1. Toure ist defensiv während Xavi der Speilmacher ist (Wie Fabregas),Messi und Henry sind Außenstürmer die sich auch ins Mittelfeld zurrück fallen lassen und Ibrahimovic ist ein zentralen Mittelstürmer. Villa ist eig. auch außenstürmer aber im MS ist er auch sehr gut zu gebrauchen.
18.05.2010, 22:32  

Beitrag #2323

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Naja, so extrem is es ja nun nich. Messi is der etwa nich kreativ? Und das barca Prinzip ist mehr ein 4-1-2-2-1. Toure ist defensiv während Xavi der Speilmacher ist (Wie Fabregas),Messi und Henry sind Außenstürmer die sich auch ins Mittelfeld zurrück fallen lassen und Ibrahimovic ist ein zentralen Mittelstürmer. Villa ist eig. auch außenstürmer aber im MS ist er auch sehr gut zu gebrauchen.
Ich glaub du hast nicht so ganz die Intention meines Posts verstanden.

Eben! Messi, Xavi, Iniesta, Busquets, bla bla bla sind alle super kreativ und darum brauch man auf keinen Fabregas, der hauptsächlich über seine Kreativität kommt. Seine Position auf der er angestammt ist, gibt es einfach bei Barcelona nicht. Das ist Fakt. Also entweder man presst ihn in ein System und riskiert, dass Fabregas seinen ganzen Glanz verliert, man ändert das System.. oder setzt ihn auf die Bank. Wie schon gesagt.. das 4-3-3 ist in Barca Tradition und wird nicht geändert.. die beiden anderen Optionen rechtfertigen keinen 60 Millionentransfer (so oder so ähnlich wird er kosten).
18.05.2010, 22:43  

Beitrag #2324

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
In Fifa kann ich damit durchaus spielen. War damit bei Arsenal lange erfolgreich.

Ausserdem ist Fabregas kein Spielmacher, sondern ein kreativer ZM (nein, ich rede nicht von FIFA).

Ich habe auch nie behauptet, dass Fabregas da spielt, sondern lediglich das System verdeutlich das Barca spielt.

Aber wie wäre es denn mit sowas?

-------- Iniesta ---- Fabregas ---- Xavi ---------
Messi ------------------------------------ Henry

Ist eigentlich genau das selbe, nur das Iniesta - Fabregas - Xavi auf einer höhe spielen.

Ich wüsste gerne, ob du vielleicht Guardiola persönlich kennst und er dir gesagt hat, das er niemals das System ändern würde? Sehr genervt
Klar, das 4-3-3 (bzw. 4-1-2-2-1) ist bei Barca kult, aber nicht pflicht.
18.05.2010, 23:24  

Beitrag #2325

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Es wäre absolut dämlich ein System zu ändern, das funktioniert und praktisch perfekt ist. Das auch noch für einen Spieler zu tun, dessen Qualitäten man nicht benötigt lässt einen nunmal zu dem Schluss kommen, dass Fabregas nunmal nichts in Barcelona suchen wird.

Ich bin bereit jede nur erdenkliche Wette einzugehen, dass Fabregas nicht zu Barca wechselt und Barca die nächsten Jahre weiterhin 4-3-3 spielt.
19.05.2010, 13:04  

Beitrag #2326

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich denke auch das fabregas bleibt
20.05.2010, 12:47  

Beitrag #2327

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Interforever
konkurrenz keita iniesta xavi yaya toure
Yaya Toure würde dann ja gehen und Keita ist keine Konkurrenz für Fabregas.

Man kann mit Iniesta, Xavi und Fabregas spielen. So spielen die in der N11 auch...

Fabregas wird viel zu offensiv eingeschätzt von euch, der kann optimal hinter Xavi und Iniesta spielen, so wie Nauru es geschrieben hat.

Da kann man wetten so viel man möchte, ich habe das erücht eben auf TM.de gelesen.
Also der Villa-Wechsel ist schon perfekt. Wenn noch Fabregas kommen sollte, wäre das schon extrem krass, da würde bald die komplette spanische N11 spielen^^

Zitat:
Es wäre absolut dämlich ein System zu ändern, das funktioniert und praktisch perfekt ist.
Naja, perfekt kanns nicht sein. Eine perfekt Mannschaft würde die CL ja locker gewinnen^^
Man kann jedes System ändern. Das ist ja gerade die Kunst eines guten Trainers, dass er das System findet, welches zu seiner Mannschaft passt. Ich sehe geringere Chancen für Ibrahimovic inder Startelf als für Fabregas...
30.05.2010, 14:20  

Beitrag #2328

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der 1. FC Nürnberg bastelt nach dem in der Relegation gesicherten Klassenerhalt weiter am Team für die kommende Spielzeit. Mit dem österreichischen Nationalspieler Rubin Rafael Okotie ist den Franken nun offenbar ein vielversprechendes Sturmtalent ins Netz gegangen. Der Angreifer wurde bei Austria Wien bereits verabschiedet und käme ablösefrei zum Club. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
31.05.2010, 13:11  

Beitrag #2329

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Offiziell ist die Einkaufsphase abgeschlossen, solange nicht Spielerverkäufe Platz im Kader schaffen. Doch nach kicker-Informationen hat die Borussia die nächste Verstärkung schon an der Angel: Mohamadou Idrissou (29) vom SC Freiburg! Die Verhandlungen mit dem ablösefreien Stürmer sollen sehr weit fortgeschritten sein. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
31.05.2010, 17:46  

Beitrag #2330

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hoffentlich kommt er. Und dann noch Jantscher als Backup dann klappt das schon.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte