Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: haha xD Manchester City finde ich auch bescheuert da sie so viel Geld haben und aus meiner Sicht die Spieler ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2011, 16:43   #2611
Fussballer mit Herz <3
 
Benutzerbild von EL_ITA
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: SG
Beiträge: 56
Standard AW: Fußballgerüchte

haha xD Manchester City finde ich auch bescheuert da sie so viel Geld haben und aus meiner Sicht die Spieler schlecht machen da sie zu viel Gute Spieler haben die zum Teil nich mal oder sehr wenig zum Einsatz kommen
EL_ITA ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:43   #2612
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Fußballgerüchte

Perisic zum BVB wäre zwar ein Hammer, aber da er noch lange Vertrag hat und eine Bombensaison spielt, wird er nicht für unter 8-10 mio zu haben sein .. eine Summe, für die man auch Reus kriegt, den ich für die bessere Wahl hatte (BuLi Erfahrung).

Dzsudszsak wäre natürlich ein TRAUM. Hat ja auch schon international gezeigt, was er kann (Nationalmannschaft Ungarn, Europa League ..), und wäre für jedes Team in der Bundesliga eine Bereicherung. Damit wäre unsere linke Seite auch mal richtig hochqualitativ besetzt - nicht, dass Großkreutz schlecht wäre, aber mit ihm allein auf links KANN man nicht in die Champions League. Bitte komm zu Dortmund Balázs!
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:45   #2613
Fussballer mit Herz <3
 
Benutzerbild von EL_ITA
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: SG
Beiträge: 56
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Perisic zum BVB wäre zwar ein Hammer, aber da er noch lange Vertrag hat und eine Bombensaison spielt, wird er nicht für unter 8-10 mio zu haben sein .. eine Summe, für die man auch Reus kriegt, den ich für die bessere Wahl hatte (BuLi Erfahrung).

Dzsudszsak wäre natürlich ein TRAUM. Hat ja auch schon international gezeigt, was er kann (Nationalmannschaft Ungarn, Europa League ..), und wäre für jedes Team in der Bundesliga eine Bereicherung. Damit wäre unsere linke Seite auch mal richtig hochqualitativ besetzt - nicht, dass Großkreutz schlecht wäre, aber mit ihm allein auf links KANN man nicht in die Champions League. Bitte komm zu Dortmund Balázs!
Ja wäre ein Hammer
EL_ITA ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:47   #2614
Fussballer mit Herz <3
 
Benutzerbild von EL_ITA
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: SG
Beiträge: 56
Standard AW: Fußballgerüchte

Und falls ihr noch mehr solche Gerücht wollt

Stieber nach Mainz - Fussball - 4-4-2.com - Fussballgerüchte - Transfers - Fussball Live-Ticker=

oben könnt ihr je nach dem noch wählen
Liga/Datum
EL_ITA ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:48   #2615
Fussballer mit Herz <3
 
Benutzerbild von EL_ITA
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: SG
Beiträge: 56
Standard AW: Fußballgerüchte

haha :

Adriano hat wieder einen neuen Club
Nach dem abrupten Aus beim italienischen Erstligisten AS Rom stürmt der brasilianische Fussballprofi Adriano künftig wohl für Corinthians São Paulo. Die Vereinsführung verständigte sich lokalen Medienberichten zufolge mit dem 29-Jährigen auf einen Vertrag bis Ende 2012. Von Corinthians gab es zunächst noch keine offizielle Bestätigung. Der Club zeigte aber auf seiner Homepage zwischenzeitlich bereits das Konterfei des Imperadors, dessen Vertrag beim AS Rom erst Anfang dieses Monats vorzeitig aufgelöst worden war. Corinthians ist nach Flamengo Rio und AS Rom bereits der dritte Verein Adrianos in nicht einmal einem Jahr.
__________________
_____________________

ρєα¢є αη∂ gяєєz ємιι =)
__Fifa Legend__
EL_ITA ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:50   #2616
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Schon seit ner knappen Woche bekannt glaub ich
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:51   #2617
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Joa, denke ich auch mal, warum sollte er wechseln?

dito.


Bitte nicht, ich HASSE diesen Verein, alle Spieler haben was besseres verdient, als diese bef!ckten Scheichs, hoffentlich geht dieser Club in seinem Geld unter.

Muss man gleich so niveaulos Kommentieren

Joa, der hat nicht wirklich das gebracht, was er bringen sollte, gell?


Balotelli hat in der PL nur 5 Spiele über volle 90 min. gemacht und trotzdem 6 Tore geschossen. Wenn sie den raußhauen sind sie selber schuld.

Da gibt's nur eins, Schweini: Bleib' Bayern treu!

Kompletter Blödsinn: Also typisch für 442


OMG, hate

wieso sollte er bitt kurz vor dem Aus stehen???


Joa, ist inzwischen eindeutig Hätte ich im Endeffekt auch gemacht...

dito


Cool

Nicht cool
Das Einzige Gerücht hier, das irgendwie möglich sein könnte -.-


Bitte nicht zu Dortmund
Der wäre für Dortmund auf keinster weiße bezahlbar
mjs ist offline  
Alt 28.03.2011, 16:58   #2618
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Mh, ich hasse Niveaulosigkeit, aber bei ManCity werde ich es eindeutig.

Balotelli ist nicht erst diese Saison da, sie hatten schon mehr erwartet

Was meinst du für einen Blödsinn bei Schweini und 4-4-2? Kapier' ich nicht.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 28.03.2011, 17:14   #2619
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Mh, ich hasse Niveaulosigkeit, aber bei ManCity werde ich es eindeutig.

Balotelli ist nicht erst diese Saison da, sie hatten schon mehr erwartet

Was meinst du für einen Blödsinn bei Schweini und 4-4-2? Kapier' ich nicht.

1. Dann hasst du also JEDEN Verein der einen Investor hat, oder nur ManCity???

2. Das wär mir neu, dass Balotelli schon vor dieser Saison in Manchester wäre

3. Damit mein ich, dass so ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht nur 442 einfallen kann^^
mjs ist offline  
Alt 28.03.2011, 17:19   #2620
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Der wäre für Dortmund auf keinster weiße bezahlbar
???
Dortmund wird Meister (oder zweiter, jenachdem) und durch die CL-Teilnahme wird richtig Geld in die Kassen gespült. Dazu noch diverse Spielerverkäufe (Zidan, Hajnal) - da Klopp & Co. aber nicht viel für Transfers ausgeben, schätz ich also auf etwa 15mio, die man für Dzsudszsak bieten könnte .. und dafür würde Eindhoven ihn sicher ziehen lassen. Passt aber nicht zu Dortmunds "Philosophie", so viel für einen Spieler zu bezahlen .. aber bezahlbar wäre er bestimmt, ausser die Drecksvereine wie ManCity und Chelsea haben Interesse und packen die Scheine aus ..
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de