Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2011, 23:41  

Beitrag #2631

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Nein, er meinte das glaube ich auf meine Antwort, dass ich bei ManCity auch sage "hassen", dass er Schalke auch nicht nur nicht mag, sondern richtig hasst Zwinkern
Also wenn ich das richtig verstanden habe bezog sich sein Post, darauf, dass er man Schalke nicht mit Hoffenheim vergleichen kann Sehr genervt
aber ist ja wurscht ggg
29.03.2011, 13:13  

Beitrag #2633

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von EL_ITA
Niemals! Er hat immer wieder betont das er Atletico liebt und sich in Madrid pudelwohl fühlt, ausserdem passt das Spanische System perfekt auf ihn und die PL klappt vll nicht. Außerdem spielt Chelsea ein 4-5-1 mit Torres als Spitze, also never!
29.03.2011, 13:36  

Beitrag #2634

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von United
Niemals! Er hat immer wieder betont das er Atletico liebt und sich in Madrid pudelwohl fühlt, ausserdem passt das Spanische System perfekt auf ihn und die PL klappt vll nicht. Außerdem spielt Chelsea ein 4-5-1 mit Torres als Spitze, also never!

ich fände es auch ziemlich doof wenn aguero zu chelsea wechseln würde weil ich echt finde das er bei atletico am richtigen platz is..Daumen hoch
07.04.2011, 11:38  

Beitrag #2635

elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von EL_ITA
ich fände es auch ziemlich doof wenn aguero zu chelsea wechseln würde weil ich echt finde das er bei atletico am richtigen platz is..Daumen hoch
Naja Klar ! Zufrieden
11.04.2011, 15:29  

Beitrag #2636

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Werder Bremen hat Spielmacher Junuzovic im Visier - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at

es scheint also doch ernsthaftes Interesse zu bestehn. Ich hoffe für ihn, dass er nicht nach Bremen sondern nach Hannover wechselt. Da lastet viel weniger Druck auf ihn und so gut er auch sein mag, aber es reicht einfach (noch) nicht für einen eigentlichen Topklub....
11.04.2011, 15:37  

Beitrag #2637

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das kann doch nicht war sein! Nach Stieber wird uns jetzt auch noch Junu weggeschnappt oder was? Was wollen die denn mit ihm? Zähnefletschen
11.04.2011, 15:52  

Beitrag #2638

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das würde mir auch sehr leid für euch tun. Und ich glaube sogar, dass es schon fast fix ist da

1. KA sonst nie so offen über einen Spieler reden würde.

2. Slomka schon eine Art dementi abgegeben hat, als er sagte, dass er zu teuer für H96 ist und sie sich wohl einen anderen suchen müssen, oder sowas in der Richtung.
12.04.2011, 16:09  

Beitrag #2639

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Es kursiert ein Gerücht, dass Inter Sneijderder mit Nani tauschen will. Wenn Manu dann noch mal 10 mio. drauflegt, wärs ein Hammer Geschäft!

So stark ich Sneijder auch finde, aber wir hätten mit Nani unser Flügel-Problem durch einen Weltklassespieler gelöst und Sneijders Position kann dann der vielversprechende Coutinho erfüllen.
13.04.2011, 22:18  

Beitrag #2640

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das würde Inter und ManU niemals machen, in meinen augen ist das nur ein gerücht Sehr genervt
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte