Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2011, 11:23  

Beitrag #2661

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schon vor Wochen suchten sie in Leverkusen einen Maulwurf, der Details aus den Verhandlungen mit Trainer Jupp Heynckes verbreitet hatte. Nun schlug er wieder zu. Einer Kölner Boulevardzeitung verriet er Zahlen: So soll René Adler (26) rund 30 Millionen Euro für einen neuen Fünfjahres-Vertrag gefordert haben. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
05.05.2011, 00:11  

Beitrag #2662

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SV Werder Bremen: Klaus Allofs kontaktierte den AC Milan, angeblich sei man an Didac Vila dran. Werder würde den Linksverteidiger gerne für ein Jahr ausleihen. Doch die Italiener sind nun an Marko marin dran, der bereits nächste Saison da spielen könnte. Wie gesagt, es ist ein Gerücht!

FC Bayern München: Der Scheich-Club aus Manchester verkauft Jerome Boateng definitiv - nicht! Angeblich sollen die Bayern nun ein Treffen vereinbart haben, indem es um Emmanuel Adebayor geht. ManCity hat dem FCB den Stürmer angeboten: Ablöse 13 Millionen.
05.05.2011, 00:21  

Beitrag #2663

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vila: Glaub nicht, dass der der richtige ist um die LV Job zu machen. Hat kaum Spielzeit bekommen und wird wohl ein ewiges Talent bleiben.

Adebayor: Sportlich sicher eine bereicherung fürn FCB aber der verschlingt viel zu viel Gehalt, und für nen BU sowieso!
05.05.2011, 00:27  

Beitrag #2664

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Borussia Dortmund: Barrios hat sich wahrscheinlich verplappert. In einem interview sagte er: 'Mit ihm hat sich Real einen sehr guten Spieler geangelt.' Ist der Wechsel von Sahin längst fix?
05.05.2011, 13:18  

Beitrag #2665

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zu BILD soll Barrios allerdings gesagt haben, es habe seine Bemerkung eingeschränkt ..."wenn denn alles klar ist mit Real". Auf seiner Facebook-Seite soll Sahin eine Entscheidung für das kommende Wochenende angekündigt haben.
05.05.2011, 18:30  

Beitrag #2666

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bereits am Wochenende nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg (0:1) kündigte Werder-Sportchef Klaus Allofs an, dass auch auf der Position des "Zehners" nach einer Verstärkung gesucht wird. Auf der Wunschliste scheint Mehmet Ekici ganz oben zu stehen. Der Deutsch-Türke spielt eine starke Saison beim 1. FC Nürnberg, ist bis 2012 aber noch an den FC Bayern München gebunden. Neue Spekulationen gibt es unterdessen um Marko Marin. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
07.05.2011, 11:51  

Beitrag #2667

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn dann soll Bayern Ekici nur an Bremen ausleihen, man hat ja auch Hummels verkauft und jetzt ist er einer der Besten IV der Liga, denn fehler sollten sie nicht nochmal machen.
07.05.2011, 11:56  

Beitrag #2668

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube, dass alle Bremer ihn gerne sehen würden. Also, wenn er wirklich kommen sollte, dann Daumen hoch für Allofs.
08.05.2011, 14:21  

Beitrag #2669

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern-Verantwortlichen den ziehen lassen. Der Junge hat großes Potenzial und das wissen die Bayern. Wenn überhaupt, dann wird er verliehen.
08.05.2011, 20:51  

Beitrag #2670

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Wenn überhaupt, dann wird er verliehen.
Das wird sich doch Ekici bestimmt nicht gefallen lassen! Immerhin hat auch der Spieler bei Transfers ein Wörtchen mitzureden.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte