Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2011, 22:02  

Beitrag #2671

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Köln kündigt Angebot für Kapfenberger Deni Alar an

Köln hat ein konkretes Angebot für Alar abgegeben. Hmm hätte zwar gedacht, dass vorher ein Wechsel zur Austria/Rapid/RBS besser für ihn gewesen wäre, aber wer weiß. Vlt ist der Sprung vom kleinen Ösiklub in die Buli sogar besser, wenn man die bisherigen Entwicklungen beachtet.

Arnautovic (von RIESIGEM Klub Lachen) = schlecht

Prödl (von kleinerem Klub) = gut

Fuchs (von verdammt kleinem Klub) = internationale Klasse
09.05.2011, 22:04  

Beitrag #2672

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Arnautovic (von RIESIGEM Klub Lachen) = schlecht

Prödl (von kleinerem Klub) = gut

Fuchs (von verdammt kleinem Klub) = internationale Klasse
Das kapier ich nicht Sehr genervt
09.05.2011, 22:22  

Beitrag #2673

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na, er vergleicht die Österreicher, die sich in den letzten Jahren mehr oder weniger in der Bundesliga etabliert haben Zwinkern
09.05.2011, 22:25  

Beitrag #2674

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Arnautovic (von RIESIGEM Klub Lachen) = schlecht

Prödl (von kleinerem Klub) = gut

Fuchs (von verdammt kleinem Klub) = internationale Klasse
Das lapiere ich nicht Lachen
09.05.2011, 22:36  

Beitrag #2675

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Das lapiere ich nicht Lachen
Meine Überlegung war, dass Alar vlt doch den Sprung schaffen könnte BEVOR er zu einem Österreichischen Großklub oder einem Klub ins Ausland wechselt, und zwar genau WEIL er eben von keinem großen Klub in die Buli wechselt sondern von einem kleinen Provinzverein. Daher hab ich die Ösis verglichen die bereits in der Buli spielen (ob erfolgreich oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt).

Arnautovic war vorher bei Inter Mailand und hat sein erstes Jahr so richtig richtig verkackt.

Prödl kommt von Sturm Graz, ein Klub der jetzt eig schon zu den Öst. Topteams gehört, wo Prödl allerdings noch da war, war man Abstiegskandidat. Also ein eher kleinerer Klub doch Prödl hats immerhin diese Saison zum Stammspieler gebracht auch wenn er noch so einige Fehler gehabt hat. Dennoch kann er es bei einem kleineren dt. Team (Nürnberg, Hoffenheim, Mainz etc) langfristig zum Stammspieler werden.

Und dann kommt eben Fuchs der von nem Team kommt (Mattersburg), welches in Deutschland wohl iwo in der dritten Liga rumgurken würde. Und heute ist er einer der besten Außenverteidiger der gesamten Liga.

Verstehst jetzt was ich meine?
09.05.2011, 22:40  

Beitrag #2676

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja Lachen

Prödl sehe ich als weinen, der extrem guter Naldo-Ersatz sein kann, wenn er konstant spielt
09.05.2011, 23:10  

Beitrag #2677

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Ja Lachen

Prödl sehe ich als weinen, der extrem guter Naldo-Ersatz sein kann, wenn er konstant spielt
Jop bin ich auch der Meinung. Nur wenn er Konstant spielt, ist er imo schon zu gut um nur Ersatz zu sein. Vlt sollte man es nächste Saison mit Naldo + Prödl versuchen und Merte verkaufen...
10.05.2011, 06:51  

Beitrag #2678

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gibt es hier keinen Kopfschüttel-Smiley?
Naldo und Mertesacker, sind eines der besten Abwehrduos der Liga, beide gewannen 2008/09 -> 68% der Zweikämpfe
2009/10 -> 70%
10.05.2011, 14:20  

Beitrag #2679

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Gibt es hier keinen Kopfschüttel-Smiley?
Naldo und Mertesacker, sind eines der besten Abwehrduos der Liga, beide gewannen 2008/09 -> 68% der Zweikämpfe
2009/10 -> 70%
Toll und wie gut ist er heuer???

Anscheinend willst du immer nur vergangene Jahre vergleichen und lässt das eigentlich wichtige, also das aktuelle, immer außen vor. War ja bei unsrer Schaaf Diskussion schon nicht anders Sehr genervt
10.05.2011, 22:23  

Beitrag #2680

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mertesacker wird früher oder später sowieso nach England wechseln, denk ich ..

und mit Naldo war ich schonmal kicken, als der an unserer Schule war Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte