Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2011, 22:25  

Beitrag #2681

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Toll und wie gut ist er heuer???

Anscheinend willst du immer nur vergangene Jahre vergleichen und lässt das eigentlich wichtige, also das aktuelle, immer außen vor. War ja bei unsrer Schaaf Diskussion schon nicht anders Sehr genervt
Ohgottogott
Hier fehlt wirklich ein kopfschüttel-smiley
10.05.2011, 22:50  

Beitrag #2682

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Ohgottogott
Hier fehlt wirklich ein kopfschüttel-smiley
ok. Ich gebs auf. Du machst zwar super Storys und bist auch so komplett in Ordnung, aber man kann mit dir einfach nicht diskutieren. Sobald einer nicht deiner Meinung ist, blockst du völlig ab. Du solltest mal darüber nachdenken wie kindisch du dich eig. benimmst..
10.05.2011, 23:38  

Beitrag #2683

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso?
ich habe nur gesagt, dass Naldo und Mertesacker zusammen stark sind [dazu die Statistik der letzten 2 Jahre, bevor Naldo fehlte], doch jetzt wo Naldo eben fehlt, auch Merte nicht wirklich stark spielt. Was ist daran kindisch? Sehr genervt
11.05.2011, 14:35  

Beitrag #2684

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde, dass Marin da durchaus Recht hat, ich habe sie als Duo auch extrem stark gefunden, darum geht es doch gerade, oder?
11.05.2011, 15:19  

Beitrag #2685

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Finde, dass Marin da durchaus Recht hat, ich habe sie als Duo auch extrem stark gefunden, darum geht es doch gerade, oder?
Zufrieden
Eiegentlich ja schon
11.05.2011, 16:53  

Beitrag #2686

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Wieso?
ich habe nur gesagt, dass Naldo und Mertesacker zusammen stark sind [dazu die Statistik der letzten 2 Jahre, bevor Naldo fehlte], doch jetzt wo Naldo eben fehlt, auch Merte nicht wirklich stark spielt. Was ist daran kindisch? Sehr genervt
Könntest du mir bitte zeigen wo du das geschrieben hast?? Das einzige was du mir gezeigt hast, war die Statistik vergangener Jahre und unnötige, provozierende Einzeiler. Und kindisch sind solche sachen wie "ohgottott gibts hier keinen kopfschüttelsmiley" oder "mann ey nur weil er ösi ist" (ist mir grad wieder eingefallen) wollt ich nur mal so gesagt haben. Anstatt sowas kannst du auch einfach normal antworten.

Dass die beiden eines, wenn nicht sogar das stärkste Abwehrduo in den letzten Jahren waren, will ich ja auch gar nicht bestreiten, da ich ja voll deiner Meinung bin, dennoch kann man Mertes Katastrophensaison (Ja, das ist sie, denn er spielt nicht nur "nich so stark" sondern richtig ********, auf gut deutsch gesagt) nicht nur an Naldos fehlen festmachen, wenn man sich da so manchen Schnitzer mal anschaut...
12.05.2011, 21:08  

Beitrag #2687

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Angeblich ist Hannover an Oscar Wendt interessiert. Im Sommer wäre er ablösefrei.
Das wäre einfach Hammer. Wendt ist ein sehr guter Spieler und wäre sicherlich eine Verstärkung. Die Frage ist nur, was man dann mit zwei guten Linksverteidigern macht. Könnte aber sein, im Falle eines Wechsels von Schmiedebach, dass Schulle wieder ins Mittelfeld gezogen wird. Man könnte auch viel rotieren, wobei das eigentlich für Slomka unüblich ist. Ich hoffe einfach nur, dass sie Wendt bekommen. Zufrieden
12.05.2011, 21:11  

Beitrag #2688

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
An dem waren die Bremer ja auch mal dran Lachen
Wäre schön, wenn ihjr den holen könntet
12.05.2011, 21:15  

Beitrag #2689

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Der Deal von Neuer zu Bayern soll angeblich perfekt sein ;D
Ablösesumme beläuft sich auf 18 Mio. € + Prämien im Wert von bis zu 7 Mio. € :3

Zudem soll auch der Transfer von Altintop nach Madrid immer konkreter werden ^^
12.05.2011, 22:16  

Beitrag #2690

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Moment: 1. Welcher Altintop? 2. Doch nicht etwa Real Madrid, oder? Oder meinst du Atletico?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte