Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Wäre ich Werder und Liv'pool bietet tatsächlich 10 mio. Kröten, dann weg mit dem! Außer hinfallen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2011, 20:27   #2701
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wäre ich Werder und Liv'pool bietet tatsächlich 10 mio. Kröten, dann weg mit dem! Außer hinfallen hat der bisher nicht wirklich viel gezeigt, um es mal etwas übertrieben zu sagen...
. . .
Marko Marin spielt genau wie alle Bremer nicht gerade eine überragende Saison, aber er ist nicht fallsüchtig. Ich könnte mich jetzt schon wieder darüber aufregen, wenn jemand so etwas behauptet. Es gibt in jedem team einen Spieler, der oft gefoult wird, also sind die, die am meisten gefoult werden fallsüchtig.
marin10_ ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:31   #2702
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Kannst du so nicht sagen, 09/10 hat Marin - auch wenn er neben Özil ein bisschen untergegangen ist - sehr gute Leistungen gezeigt.
Diese Saison war er nicht so stark, aber das gilt ja für alle Werderaner, von daher
Stimmt schon, deshalb hab ich ja gesagt, übertrieben gesagt

Dennoch sollte man bei einem Angebot von mind. 10 mio. ciao zu Marin sagen, denn nach dieser Saison noch einen Gewinn durch seinen Einkauf zu erzielen, grenzt schon fast an einer Sensation. Natürlich kann es sein, dass er nächstes Jahr wieder stark ist, aber Werder ist nicht in der Sitaution, so ein Risiko eingehen zu können...
mjs ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:32   #2703
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Das mit Altintop zu Madrid würde ich auch garnicht verstehen Meinen die vielleicht Real Valladolid oder Real Murcia
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:37   #2704
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Stimmt schon, deshalb hab ich ja gesagt, übertrieben gesagt

Dennoch sollte man bei einem Angebot von mind. 10 mio. ciao zu Marin sagen, denn nach dieser Saison noch einen Gewinn durch seinen Einkauf zu erzielen, grenzt schon fast an einer Sensation. Natürlich kann es sein, dass er nächstes Jahr wieder stark ist, aber Werder ist nicht in der Sitaution, so ein Risiko eingehen zu können...
Ok, dann ist ja gut

Aber ich finde nicht, dass das eine Sensation ist. Eigentlich könnte man schon um die 12 Millionen erwarten. Aber er wird nicht gehen, denn in jedem Interview und in seinem FB-Account schreibt er immer wieder, dass er mit Werder wieder angreifen wird [in der neuen Saison]

Außerdem sollen die Reds ja an Ashley Young ineressiert sein

___________________________________
___________________________________

Abramowitsch macht Geldbörse auf
Der russische Milliadär Roman Abramowitsch plant in der kommenden Saison
große verstärkungen für sein Team. Neben Agüero [40 Millionen] schaut er auf Tottenhams Top-Duo Bale|van der vaart.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:44   #2705
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aber ich finde nicht, dass das eine Sensation ist. Eigentlich könnte man schon um die 12 Millionen erwarten.
hmm, sein wir doch mal ehrlich, was spricht derzeit dafür, dass Marin um ein Viertel mehr verkauft wird, als ihn sich Werder geholt hat?

Allerdings, denke ich so wie du, dass aus dem ganzen eh nix wird. Pool wird sich vlt Young angeln und Marveaux hat man auch schon verpflichtet, so weit ich weiß...
mjs ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:46   #2706
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ja, außerdem glaube ich nicht, dass Werder das Ernst nehmen wird. Auch die Reds werden wohl auf Young umdenken. Außerdem soll da ja noch ein anderer im Gespräch sein.
marin10_ ist offline  
Alt 13.05.2011, 21:11   #2707
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Pirlo wechselt ja angeblich zu Juventus, er soll da einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben, bestätigt wurde das aber noch nicht.
PATAYA ist offline  
Alt 13.05.2011, 21:12   #2708
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

WARUM?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 13.05.2011, 21:14   #2709
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Keine Ahnung, kannst ja mal auf transfermarkt.de gehen und nachlesen, vielleicht steht da genaueres.
PATAYA ist offline  
Alt 13.05.2011, 21:15   #2710
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
WARUM?
Weil Milan schlau ist und endlich eingesehen hat, dass es sich nix bringt Altstars zu behalten und dabei zu vergessen junge Spieler zu kaufen. Der Umbruch beim AC muss weitergehen, um wieder voll die CL in Angriff zu nehmen.




Jetzt müsste nur noch der andere Mailänder Verein das selbe tun
mjs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de