Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 765
Gesamt online: 766
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2011, 20:27  

Beitrag #2701

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Wäre ich Werder und Liv'pool bietet tatsächlich 10 mio. Kröten, dann weg mit dem! Außer hinfallen hat der bisher nicht wirklich viel gezeigt, um es mal etwas übertrieben zu sagen...
. . .
Marko Marin spielt genau wie alle Bremer nicht gerade eine überragende Saison, aber er ist nicht fallsüchtig. Ich könnte mich jetzt schon wieder darüber aufregen, wenn jemand so etwas behauptet. Es gibt in jedem team einen Spieler, der oft gefoult wird, also sind die, die am meisten gefoult werden fallsüchtig.
13.05.2011, 20:31  

Beitrag #2702

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Kannst du so nicht sagen, 09/10 hat Marin - auch wenn er neben Özil ein bisschen untergegangen ist - sehr gute Leistungen gezeigt.
Diese Saison war er nicht so stark, aber das gilt ja für alle Werderaner, von daher Zwinkern
Stimmt schon, deshalb hab ich ja gesagt, übertrieben gesagt Zwinkern

Dennoch sollte man bei einem Angebot von mind. 10 mio. ciao zu Marin sagen, denn nach dieser Saison noch einen Gewinn durch seinen Einkauf zu erzielen, grenzt schon fast an einer Sensation. Natürlich kann es sein, dass er nächstes Jahr wieder stark ist, aber Werder ist nicht in der Sitaution, so ein Risiko eingehen zu können...
13.05.2011, 20:32  

Beitrag #2703

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das mit Altintop zu Madrid würde ich auch garnicht verstehen LachenLachen Meinen die vielleicht Real Valladolid oder Real Murcia LachenLachen
13.05.2011, 20:37  

Beitrag #2704

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Stimmt schon, deshalb hab ich ja gesagt, übertrieben gesagt Zwinkern

Dennoch sollte man bei einem Angebot von mind. 10 mio. ciao zu Marin sagen, denn nach dieser Saison noch einen Gewinn durch seinen Einkauf zu erzielen, grenzt schon fast an einer Sensation. Natürlich kann es sein, dass er nächstes Jahr wieder stark ist, aber Werder ist nicht in der Sitaution, so ein Risiko eingehen zu können...
Ok, dann ist ja gut Lachen

Aber ich finde nicht, dass das eine Sensation ist. Eigentlich könnte man schon um die 12 Millionen erwarten. Aber er wird nicht gehen, denn in jedem Interview und in seinem FB-Account schreibt er immer wieder, dass er mit Werder wieder angreifen wird [in der neuen Saison]

Außerdem sollen die Reds ja an Ashley Young ineressiert sein

___________________________________
___________________________________

Abramowitsch macht Geldbörse auf
Der russische Milliadär Roman Abramowitsch plant in der kommenden Saison
große verstärkungen für sein Team. Neben Agüero [40 Millionen] schaut er auf Tottenhams Top-Duo Bale|van der vaart.
13.05.2011, 20:44  

Beitrag #2705

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Aber ich finde nicht, dass das eine Sensation ist. Eigentlich könnte man schon um die 12 Millionen erwarten.
hmm, sein wir doch mal ehrlich, was spricht derzeit dafür, dass Marin um ein Viertel mehr verkauft wird, als ihn sich Werder geholt hat?

Allerdings, denke ich so wie du, dass aus dem ganzen eh nix wird. Pool wird sich vlt Young angeln und Marveaux hat man auch schon verpflichtet, so weit ich weiß...
13.05.2011, 20:46  

Beitrag #2706

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, außerdem glaube ich nicht, dass Werder das Ernst nehmen wird. Auch die Reds werden wohl auf Young umdenken. Außerdem soll da ja noch ein anderer im Gespräch sein.
13.05.2011, 21:11  

Beitrag #2707

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Pirlo wechselt ja angeblich zu Juventus, er soll da einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben, bestätigt wurde das aber noch nicht.
13.05.2011, 21:12  

Beitrag #2708

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
WARUM? Enttäuscht
13.05.2011, 21:14  

Beitrag #2709

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Keine Ahnung, kannst ja mal auf transfermarkt.de gehen und nachlesen, vielleicht steht da genaueres.
13.05.2011, 21:15  

Beitrag #2710

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
WARUM? Enttäuscht
Weil Milan schlau ist und endlich eingesehen hat, dass es sich nix bringt Altstars zu behalten und dabei zu vergessen junge Spieler zu kaufen. Der Umbruch beim AC muss weitergehen, um wieder voll die CL in Angriff zu nehmen.

Jetzt müsste nur noch der andere Mailänder Verein das selbe tunSehr genervt
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte