Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zidane, Nedved, del Piero ... Juve hatte schon starke Spieler in seinen Reihen....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2011, 22:21   #2761
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zidane, Nedved, del Piero ... Juve hatte schon starke Spieler in seinen Reihen.
Nauru ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:23   #2762
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Zidane, Nedved, del Piero ... Juve hatte schon starke Spieler in seinen Reihen.
eben. Juve war für viele Jahre das beste Team des Planeten und absolutes Aushängeschild des italienischen Fußballs. Ob man sie nun mag oder nicht, aber das muss man einfach anerkennen...
mjs ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:23   #2763
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

WAR
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:47   #2764
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
WAR
hab ich iwo behauptet, dass sie das jetzt noch alles sind?

Das war nur meine Antwort, nachdem du um den Grund gefragt hast, wieso Juve in meinen Augen nach oben gehört...
mjs ist offline  
Alt 02.06.2011, 10:46   #2765
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Jaja klar, aber nur weil Juve und Bayern und Einige Andere mal gut WAREN, gehören sie nicht HEUTE nach oben, die Begründung verstehe ich nicht... Wenn sie's HEUTE nicht mehr hinbekommen, sind sie doch selber Schuld...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 02.06.2011, 15:27   #2766
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Jaja klar, aber nur weil Juve und Bayern und Einige Andere mal gut WAREN, gehören sie nicht HEUTE nach oben, die Begründung verstehe ich nicht... Wenn sie's HEUTE nicht mehr hinbekommen, sind sie doch selber Schuld...

was ich sagen will ist, dass es traurig ist, was aus Juve geworden ist und so ein erfolgreicher und traditionsreicher Klub wieder umbedingt zu den anderen Topklubs aufschließen sollte. Was ist daran so schwer zu verstehen ????

Deiner Logik nach dürften ja dann nur mehr Teams wie Hoffenheim, RB Salzburg, RB Leipzig usw. an der Weltspitze stehen und Teams wie Liverpool und Juve nicht, weil sie gerade eine Schwächephase haben...

Geändert von mjs (02.06.2011 um 15:32 Uhr).
mjs ist offline  
Alt 02.06.2011, 15:34   #2767
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Das habe ich ja nie gesagt, nur in die andere Richtung

Ich verstéhe ja auch, was du meinst
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 02.06.2011, 15:39   #2768
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das habe ich ja nie gesagt, nur in die andere Richtung

Ich verstéhe ja auch, was du meinst
na dann ist gut
mjs ist offline  
Alt 03.06.2011, 11:30   #2769
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Supertalent Usami wieder im Blick

Am Feiertag Christi Himmelfahrt wollten die Verantwortlichen des FC Bayern offenbar frei haben. Also haben sie die drängendste Personalie tags zuvor abgewickelt: Manuel Neuers (25) Wechsel nach München ist perfekt. Damit trat ein, was der kicker schon am 10. Januar 2011 aus dem Trainingslager in Katar berichtet hatte. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 05.06.2011, 12:30   #2770
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Poker um Beck - Johnson-Wechsel perfekt

Auch ein weiteres Telefonat mit dem neuen Trainer Holger Stanislawski ändert offensichtlich nichts am Lauf der Dinge. Hoffenheims Kapitän Andreas Beck (24) zieht es weiterhin zu Juventus Turin. Dem Vernehmen nach soll sich der Rechtsverteidiger mit den Italienern inzwischen einig sein. Die Suche nach einem Nachfolger hatte dagegen schon Erfolg: Für geschätzte 700.000 Euro kommt Fabian Johnson (23) vom VfL Wolfsburg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de