Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 399
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2011, 23:50  

Beitrag #2781

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Toulalan steht kurz vor einen wechsel zu Malaga, es geht anscheinend nur noch um die Ablöse Summe, die bei ca. 10 mio liegen soll

Quelle: transfermarkt.de
15.06.2011, 02:32  

Beitrag #2782

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er bestritt zwei A-Länderspiele, traf in Wembley gegen England, galt auf Schalke lange als Hoffnungsträger - und irgendwann sogar als Kandidat bei Real Madrid. Doch immer wieder warfen Christian Pander (27) Verletzungen zurück. Dieser Tage läuft der Vertrag des Linksverteidigers aus. Laut Medienberichten deutet sich ein Wechsel zu Hannover 96 an. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
15.06.2011, 17:54  

Beitrag #2783

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, so viel falsch machen kann man mit dem nicht. Allerdings finde ich das schon ein bissl riskant. Ich denke, dass es bei der Dreifachbelastung in der nächsten Saison besser wäre, wenn man einen anderen Spieler holen würde, aber naja, ohne Verletzung und in guter Form wäre Pander eine Topverstärkung. Vielleicht haben wir ja Glück. Zufrieden
17.06.2011, 14:05  

Beitrag #2784

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wieso verlängert S04 nicht?
Pander ist doch hammer, seine Freistöße sind genial und für die Verletzungen kann er nichts.
17.06.2011, 14:32  

Beitrag #2785

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Weil das Risiko hoch ist das er sich wieder für längere Zeit verletzt und wenig verdienen wird er auch nicht Zufrieden
18.06.2011, 13:21  

Beitrag #2786

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Die ärgern sich aber mächtig wenn er bei H96 richtig super spielt dass sie ihn weggegeben haben. Ich hoffe für ihn dass er kein Verletzungspech mehr hat. Würde gern mehr von ihm sehen weil ers eigentlich wirklich drauf hat.Zwinkern
18.06.2011, 13:40  

Beitrag #2787

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also allzu viel Gehalt kann er eig selber nicht mehr fordern. Er müsste ja selbst wissen, dass es ein Risiko ist, ihn zu verpflichten. Aber eig wäre das schon schön. Schulle ist links ja gesetzt und im Notfall könnte Kocka ihn ersetzen, was voraussetzt, dass man auch einen Neuen fürs LM holt. Somit wärs dann nicht dramatisch, wenn Pander ausfallen sollte. Und wenn man Glück hat und er bleibt für einige Zeit verletzungsfrei, dann hat man einen sehr guten zweiten Linksverteidiger. Also ich wär dabei. Zufrieden
18.06.2011, 22:47  

Beitrag #2788

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Pander ist ein genialer Spieler, auch einer meiner Lieblingsspieler.
Schade dass er so oft verletzt ist, er wäre schon längst in der Nati gesetzt und würde vielleicht schon bei Top-Klubs spielen.
18.06.2011, 22:56  

Beitrag #2789

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Also allzu viel Gehalt kann er eig selber nicht mehr fordern. Er müsste ja selbst wissen, dass es ein Risiko ist, ihn zu verpflichten. Aber eig wäre das schon schön. Schulle ist links ja gesetzt und im Notfall könnte Kocka ihn ersetzen, was voraussetzt, dass man auch einen Neuen fürs LM holt. Somit wärs dann nicht dramatisch, wenn Pander ausfallen sollte. Und wenn man Glück hat und er bleibt für einige Zeit verletzungsfrei, dann hat man einen sehr guten zweiten Linksverteidiger. Also ich wär dabei. Zufrieden
Ich glaube, wenn Pander mal über Monate verletzungsfrei bleibt, ist Schulz links alles andere als gesetzt^^
18.06.2011, 22:58  

Beitrag #2790

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schulz kommt aus Bremen Lachen

Hannover wäre aber ersklassig besetzt, wenn er erstens wechselt und zweitens gesund über die Runden kommt. Schulz hat es dann ganz schwer Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte