Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2011, 20:10  

Beitrag #2851

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tevéz hat das im letzten Jahr schon versucht, mit der Behauptung er hätte Depressionen ... jetzt sinds seine Töchter, die er so schrecklich vermisst.
06.07.2011, 20:14  

Beitrag #2852

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wohnen seine Töchter noch in Argentinien ? Aber ich glaube nicht das er wieder in Argentinien spielt, dafür ist er einfach viel zu Gut
06.07.2011, 21:07  

Beitrag #2853

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Tevez wäre schon ne feine Sache, aber der verschlingt soo viel Gehalt, dass sich das einfach nicht lohnen würde, solange Eto'o bleibt.

Zu den Wechselgerüchten generell: Wenn ich mich recht entsinne hat Tevez doch auch schon im Winter mit seinen Kindern argumentiert und das er Manchester langweilig findet und er sich in einer südlicheren Stadt wohler fühlen würde, oder?
06.07.2011, 21:16  

Beitrag #2854

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Dann kommt er halt zum lask xd
06.07.2011, 22:05  

Beitrag #2855

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Dann kommt er halt zum lask xd
Glaubst du nicht, dass ihm dafür die nötige Qualität fehlt?

ZahnlückeLachen
06.07.2011, 23:38  

Beitrag #2856

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hast recht..
bei den Juniors hat er vlt eine chance
07.07.2011, 11:51  

Beitrag #2857

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der SC Freiburg beklagt den nächsten Verletzten. Mittelfeldspieler Jan Rosenthal (25) reiste am Mittwochnachmittag wegen seiner Kniebeschwerden nach Straubing, um sich bei Spezialist Dr. Eichhorn das linke Knie untersuchen zu lassen. Möglicherweise muss eine Arthroskopie vorgenommen werden. Bester Gesundheit erfreut sich hingegen Papiss Demba Cissé, der bei Schalke 04 ganz hoch im Kurs steht. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
07.07.2011, 20:10  

Beitrag #2858

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nach kicker-Informationen aus Israel steht der Transfer von Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern kurz vor dem Abschluss. Demnach stimmten die beiden zerstrittenen Eigner des Klubs einem Vorschlag der Vereinsanwaltes zu, wonach der 1. FC Kaiserslautern 2,5 Millionen Euro Ablöse zahlt und Hapoel an einem Weiterverkauf des israelischen Nationalstürmers mit 20 Prozent beteiligt wäre. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
08.07.2011, 22:20  

Beitrag #2859

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
West Brom & Red Bull Salzberg Plotting Raid | The Transfer Tavern | Where football transfer rumours fly or die!

Schockstarre Schockstarre Schockstarre

Reo Cocker wird sich zwischen West Brom und RBS entscheiden!!! Außerdem möchte er anscheinend nicht umbedingt in England bleiben und sucht nach nach ner neuen Liga.

Und noch dazu, hat ein seriöser TM User gesagt, er habe Reo Cocker im Stadion gesehen.
Also wenn der wirklich kommt....das wäre der spektakulärste Neuzugang in die Buli seit Hansi Müller Schockstarre Schockstarre Schockstarre wenn nicht sogar noch spektakulärer wenn man bedenkt, dass damals unsere Liga noch halbwegs konkurrenzfähig war.
08.07.2011, 22:23  

Beitrag #2860

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
wenn er bei salzburg spielt ist er nicht mehr reo-cocker sondern neo-kokser XD
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte