Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 213
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2011, 21:30  

Beitrag #2881

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ist noch nicht Fix, aber Tevez hat Heimweh und möchte deshalb nach Südamerika zurück und Corinthians ist Bereit die geforderte Ablöse zu zahlen.
17.07.2011, 21:32  

Beitrag #2882

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das mit dem Heimweh wusste ich, ich finds trotzdem komisch^^
17.07.2011, 21:33  

Beitrag #2883

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich finds auch Kacke aber ich frage mich woher Corinthians so viel Geld her hat ? Vielleicht wollen sie es in Raten abzahlen ?

Auch Malaga hat 50mio für Tevez geboten aber er will ja anscheinend in die Heimat Schluchzen
18.07.2011, 11:41  

Beitrag #2884

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Arturo Vidal (24) und kein Ende! Während der Leverkusener bei der Copa America in Argentinien mit Chile in der Nacht auf Montag (MESZ) das Aus verkraften musste, balgen sich immer mehr Klubs um den besten defensiven Mittelfeldspieler der vergangenen Bundesliga-Saison. Mit Juventus Turin führt Bayer Gespräche, Bayern-Coach Jupp Heynckes glaubt fest an einen Wechsel nach München - und jetzt ist plötzlich auch der FC Chelsea im Rennen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
18.07.2011, 13:50  

Beitrag #2885

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Auf diversen Positionen brennt beim 1. FC Kaiserslautern noch ein spannender Konkurrenzkampf um die Stammplätze. Finale Eindrücke verspricht sich FCK-Trainer Marco Kurz in dieser Woche, wenn es zu echten Standortbestimmungen in Auxerre und gegen Nancy kommt. Nachhaltig zeigen müssen sich dann die Torhüter Trapp und Sippel, die Innenverteidiger Amedick und Abel sowie die Flügelspieler Sahan und Sukuta-Pasu. Auch die Stürmer Kouemaha und Shechter liegen in Sachen Lakic-Nachfolge gleichauf. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
18.07.2011, 13:53  

Beitrag #2886

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
frag mich auch woher ein brasilianischer Klub so viel Moneten hat. Kann mich zumindest nicht erinnern dass ein suedamerika Klub jemals so viel Kohle fuer einen einzigen spieler gezahlt hat
18.07.2011, 14:27  

Beitrag #2887

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
jaa abr 45 mio für tevez finde ich schon relativ viel von corinthias
18.07.2011, 14:32  

Beitrag #2888

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
frag mich auch woher ein brasilianischer Klub so viel Moneten hat. Kann mich zumindest nicht erinnern dass ein suedamerika Klub jemals so viel Kohle fuer einen einzigen spieler gezahlt hat
Der teuerste Transfer eines brasilianischen Clubs war Luís Fabiano für 7.600.000 € von Sevilla zu Sao Paulo... Der teuerste Transfer NACH Argentinien war sogar nur dreieinhalb Millionen wert...
18.07.2011, 14:34  

Beitrag #2889

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
vlt. gibt es bei inter einen wechsel kucka für viviano

kucka spielt bei genua
19.07.2011, 14:41  

Beitrag #2890

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Kucka brauchen wir nicht, finde ich. Besser ist wir behalten Viviano und geben ihm jetzt schon die Chance bei uns oder wir verleihen ihn ohne KO...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte