Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2006, 18:15  

Beitrag #281

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
so wie ich mit bekommen habe wird baros net nach hsv gehen
18.07.2006, 18:37  

Beitrag #282

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Leicht hat es Roy Makaay in diesen Tagen nicht. Das liegt nicht etwa an der intensiven Konditionsarbeit von Trainer Felix Magath, sondern an den vielen Spekulationen, die es um seine Person gibt. Denn wenn zurzeit Kandidaten genannt werden, die der FC Bayern München bis zum Ende der Transferperiode am 30. August noch abgegeben könnte, dann fällt auch der Name Roy Makaay. Nach Informationen des Fachmagazins "kicker" steht der niederländische Stürmer nun beim PSV Eindhoven ganz oben auf der Einkaufsliste. Dort wird ein Platz im Angriff frei, da Nationalspieler Jan Venegoor of Hesselink unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Porto steht.
Schwache Saison im Bayern-Dress
Angeblich hat sich der holländische Meister bereits auf Makaay (Vertrag in München bis 2008) als Nachfolger verständigt. Und in Eindhoven ist man trotz einer zu erwartender Ablöseforderungen optimistisch, dass der Wechsel zu Stande kommt. Denn auch den Klubs in der Ehrendivision blieb Makaays Flirt mit dem FC Barcelona nicht verborgen. Der Profi selbst zeigte sich zuletzt wenig begeistert von den Bemühungen seines Arbeitgebers, Landsmann Ruud van Nistelrooy unter Vertrag zu nehmen. Makaay verstand die intensiven Verhandlungen als Signal, dass man seinen Fähigkeiten nicht mehr hundertprozentig vertraue. Was nach einer durchwachsenen Saison kaum verwundert.
Keine WM-Teilnahme
In der Bundesliga kam Makaay zwar immerhin noch auf 17 Saisontore, vor allem die Darbietungen in der Champions League lassen die Verantwortlichen des FC Bayern aber zweifeln. Internationale Klasse konnte der 31-Jährige dort kaum noch nachweisen, weshalb ihn Bondscoach Marco van Basten auch nicht in den Kader für die WM 2006 berief. Nun spricht vieles dafür, dass auch beim FC Bayern eine Zeitrechnung ohne Makaay anbricht.
Luca Toni im Gespräch
Die Liste der möglichen Nachfolger ist lang. Mit Ruud van Nistelrooy stehe man nach wie vor in Kontakt, lässt Manager Uli Hoeneß wissen. Er sieht die Chancen auf eine Realisierung des Transfers aber bei gerade einmal fünf Prozent. Zu mächtig und wohlhabend scheint Mitbieter Real Madrid. Ein weiterer heißer Kandidat wird vor allem in den italienischen Medien hoch gehandelt. Verschiedene Sportzeitungen berichten dort, dass die Münchner ihre Fühler nach Nationalspieler Luca Toni ausgestreckt haben. Der Angreifer kann den AC Florenz nach dessen Zwangsversetzung in die Serie B verlassen. Sein Marktwert liegt allerdings bei rund 35 Millionen Euro.

quelle:t-online.de
18.07.2006, 19:06  

Beitrag #283

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Man,die sollten jetzt endlich etwas Geld locker machen sonst kommen sie naechstes Jahr nur in den UEAFA Cup oder in den UI Cup
18.07.2006, 19:07  

Beitrag #284

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Schlecht waere es net,denn Toni ist besser als Makaay.
18.07.2006, 19:57  

Beitrag #285

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
und Makaay ist ausser Form
18.07.2006, 22:19  

Beitrag #286

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich bin dafür das er bleibt!!!Makaay hats einfach drauf und das sollte man wissen.Außerdem ist er mir SEHR sympathisch.
19.07.2006, 00:39  

Beitrag #287

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ROY Bleibt sagte RUMMENIGGE heute of de PK.. und Makaay traf auch 4 mal heute
19.07.2006, 09:15  

Beitrag #288

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Und das ist auch gut so,ich hab nämlich so ein Gefühl das er diese Saison sehr gut spielen wird.
19.07.2006, 09:30  

Beitrag #289

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
das passiert Makaay normalerweise auch nicht,dass er zwei saisons hintereinander schlecht spielt.
19.07.2006, 09:34  

Beitrag #290

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Stimmt.Er wird es diese Saison schon packen.100%!!!!
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte