Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das Video was ich gesehen habe, ist gerade mal 5 Stunden alt, aber egal Nasri wäre auf jeden Fall ein ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2011, 00:32   #2951
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Das Video was ich gesehen habe, ist gerade mal 5 Stunden alt, aber egal Nasri wäre auf jeden Fall ein geiler Fang, kann ihn mir gut bei euch vorstellen, wäre mMn der einzige ersatz, der es auch wert ist
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 11.08.2011, 00:35   #2952
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das Video was ich gesehen habe, ist gerade mal 5 Stunden alt, aber egal Nasri wäre auf jeden Fall ein geiler Fang, kann ihn mir gut bei euch vorstellen, wäre mMn der einzige ersatz, der es auch wert ist
Kannst dus mal zeigen bitte?
Hab nämlich nirgendswo solche eine Aussage von Moratti gefunden. Weder auf der offiziellen Homepage, in der gazetta noch auf fcinternews.it
Auf tm.de hat auch keiner was geposted.

Hmm Naja also ich würde mir am ehesten Lavezzi wünschen, da wir dann einen fixen Spieler für Außen haben. Eto'o sollte ja auch als Stürmer eingesetzt werden aber davon haben wir genug.
mjs ist offline  
Alt 11.08.2011, 15:15   #2953
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Joa, Lavezzi hätt schon was. Vllt will Inter ja seine Kaderleichen verkaufen, findet aber keinen Abnehmer, das Problem haben auch viele Bundesligisten. Und man kann den Vertrag ja nicht so einfach auflösen.
Zu Eto'o: Ist mMn ziemlich dämlich, wenn er gehen würde, mit 30 könnte er noch das ein oder andere Jahr auf europ. Top-Niveau spielen. Aber, auch wenn ich so was absolut negativ sehe, wer würde bei 60 Mio Netto schon "Nein" sagen? Und Inter würd auch noch 30 Mio kriegen. Allerdings fand ich (hab aber nicht so viel von Inter gesehn) Eto'o neben Sneijder immer am besten.
Zu der kleinen Diskussion mit Huszti und Sahin: Solchen Wechsel sind zwar schade, aber mMn völlig normal. Zenit ist im Vergleich zu Hannover ne ganz andere Nummer und jeder Spieler will sich weiterentwickeln, da ist es ganz natürlich, wenn Top-Spieler zu größeren Vereinen gehen. Das gleiche mit Dortmund, Sahin und Real. Es gehört zum Fußball dazu, dass Spieler verkauft werden.
MrMole ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:45   #2954
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Zu Eto'o: Ist mMn ziemlich dämlich, wenn er gehen würde, mit 30 könnte er noch das ein oder andere Jahr auf europ. Top-Niveau spielen. Aber, auch wenn ich so was absolut negativ sehe, wer würde bei 60 Mio Netto schon "Nein" sagen? Und Inter würd auch noch 30 Mio kriegen. Allerdings fand ich (hab aber nicht so viel von Inter gesehn) Eto'o neben Sneijder immer am besten.
Sehe ich genau so. Ich kann dir gar nicht sagen, was ich alles für 60 mio. tun würde

Eto'o mach ich aber auch aus dem Grund keine Vorwürfe, da er einfach ALLES was man gewinne kann bereits gewonnen hat und das schon mehrmals. WENN es ein Spieler verdient hätte sich mit so viel Kohle nochn paar lockere Jahre in ner vglw. schwächeren Liga zu machen, dann ists Eto'o
mjs ist offline  
Alt 11.08.2011, 19:48   #2955
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so. Ich kann dir gar nicht sagen, was ich alles für 60 mio. tun würde

Eto'o mach ich aber auch aus dem Grund keine Vorwürfe, da er einfach ALLES was man gewinne kann bereits gewonnen hat und das schon mehrmals. WENN es ein Spieler verdient hätte sich mit so viel Kohle nochn paar lockere Jahre in ner vglw. schwächeren Liga zu machen, dann ists Eto'o
Okay, scheinst dich wieder beruhigt zu haben Sehe ich aber ähnlich wie du
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 11.08.2011, 20:09   #2956
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Okay, scheinst dich wieder beruhigt zu haben Sehe ich aber ähnlich wie du
Glaub mir, wenn man so ne Nachricht das erste mal gelesen hat, kann man sic nicht beherrscen gg
mjs ist offline  
Alt 11.08.2011, 20:16   #2957
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ja, wie ich sagte, kann ich völlig verstehen :O
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 12.08.2011, 11:08   #2958
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fußballgerüchte

abr ich hoffe das inter nun einen guten ersatz nimmt wie z.B. Tevez oder Giuseppe Rossi und nicht ein Palacio der auch schon relativ alt wird

Lavezzi ist sicherlich ein guter spieler abr ich sehe ihn bei inter irgendwie nicht
Interforever ist offline  
Alt 14.08.2011, 16:40   #2959
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transferticker: Gilardino zu Genua 93? "Entscheidende Woche"!

Neues Jahr, altes Spiel: Am 31. August endet die Transferperiode, bis dahin wird der Markt kaum zur Ruhe kommen, die Spekulationen von Mailand bis Manchester nicht abreißen. Unser Tagesticker hält Sie über die neuesten Entwicklungen im internationalen Fußball auf dem Laufenden und informiert Sie über Wechsel, Vertragsverlängerungen und Verletzungen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 15.08.2011, 11:10   #2960
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mindestens fünf Verkäufer: Rätselraten um Arnautovic

Neuer Wirbel um Marko Arnautovic: Offenbar ist ein Tauziehen der Berater um den Angreifer entstanden, der auch in Leverkusen nicht zur Startformation zählte. Der Spieler selbst hält sich bisher mit öffentlichen Klagen zurück. Dafür macht nun ein Agent Druck. Arnautovic denke an einen vorzeitigen Vereinswechsel, lässt Franjo Vrankovic von der Agentur firsteleven ISM anklingen: "Ich brauche einen Verein für Marko, der nicht so viel Wert auf Schmusebedürftigkeit legt." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de