Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Für Real ist das Halbfinale nicht weit wie ich Finde. Ob sie Barca bezwingen wird sich zeigen ^^...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2011, 19:44   #3051
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Für Real ist das Halbfinale nicht weit wie ich Finde.

Ob sie Barca bezwingen wird sich zeigen ^^
PATAYA ist offline  
Alt 03.09.2011, 20:09   #3052
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Mourinho hat nichts geschafft?? Wo lebst du denn? Der hat alles gewonnen, außer EM und WM, ist der gefragteste Trainer zurzeit
Er formt aus jedem Team eine Spitzenmannschaft, macht bei Real aus aufgescheuchten Einzelkünstlern eine echte mannschaft die herrlich kombiniert. Wie nah er Real an Barca wieder herangeführt hat sah man am Ende der letzten Saison udn jetzt schon zu beginn, auch Barca ist nicht übermenschlich. Und Guardiola hat nicht viel erreicht, es war sein Team, was vorher schon so perfekt harmonierte
marin10_ ist offline  
Alt 03.09.2011, 21:10   #3053
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mourinho hat nichts geschafft?? Wo lebst du denn? Der hat alles gewonnen, außer EM und WM, ist der gefragteste Trainer zurzeit
Er formt aus jedem Team eine Spitzenmannschaft, macht bei Real aus aufgescheuchten Einzelkünstlern eine echte mannschaft die herrlich kombiniert. Wie nah er Real an Barca wieder herangeführt hat sah man am Ende der letzten Saison udn jetzt schon zu beginn, auch Barca ist nicht übermenschlich. Und Guardiola hat nicht viel erreicht, es war sein Team, was vorher schon so perfekt harmonierte
...

Deine Worte spiegeln zu 1000 % Mein Denken ... !

Im gegensatz zur Wolle-Merte Diskussioonen stimmt ich dir voll zuuu ...

Haammer
El Gordo ist offline  
Alt 03.09.2011, 21:52   #3054
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Fußballgerüchte

Mourinho ist vielleicht der bessere Trainer ,aber Guardiola der mit den meisten Titeln.
bvbfan69 ist offline  
Alt 03.09.2011, 22:01   #3055
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen

und was Mourinho aus dem Haufen gemacht ? Bis jetzt nicht viel.


Schau dir doch mal Inter an. Vorher war dort ein einziges Chaos und man war gerade gut genug, Nationale Titel zu holen, weil Milan und Juve schwächelten. Trainer wurden gewechselt wie die Unterhosen, Spieler kamen und gingen, doch dann holt man Mourinho, und urplötzlich wurde man innerhalb 2 Jahre Quintuple Sieger...

und was Real angeht, hat el gordo schon alles gesagt.

Achja und weil die sagst, für Real ist das HF nicht viel. Du weißt schon, dass Real seit 6 Jahren oder so nicht mehr über das AF hinaus gekommen ist, oder?
mjs ist offline  
Alt 03.09.2011, 22:01   #3056
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von bvbfan69 Beitrag anzeigen
Mourinho ist vielleicht der bessere Trainer ,aber Guardiola der mit den meisten Titeln.
ehm... nicht wirklich . Mourinho hat auch ALLE Titel auser Wm und Em ...

Und Schau mal wie Guardiola die Mannschaft übergeben wurde und wie Mourinho !

Guardiola hatte scho ne so gut wie eingespielte Mannschaft . Und Mou hat wie Marin schon sagte , hat Mou aus 11 Einzelkünsltern eine richtig Truppe mit zusammenhalt gemacht , wie es keine zweite gibt ...
El Gordo ist offline  
Alt 03.09.2011, 22:20   #3057
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Lest mal richtig

Ich sagte das Mourinho bei Real noch nicht viel erreicht hat und ich weiß auch das er überragende Arbeit geleistet hat bei Inter und Porto.

mjs: ok, ich wusste nicht das von Real das Ziel war über das Achtelfinale zu kommen war
PATAYA ist offline  
Alt 03.09.2011, 22:25   #3058
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Lest mal richtig

Ich sagte das Mourinho bei Real noch nicht viel erreicht hat und ich weiß auch das er überragende Arbeit geleistet hat bei Inter und Porto.

mjs: ok, ich wusste nicht das von Real das Ziel war über das Achtelfinale zu kommen war

Bei Real hat er auch überragende Leistung gezeigt ...

Vielleicht sogar ein Tick besser wie bei Inter & Portooo ... ! Madrid war mehr oder weniger ein Scheisssehaufeeen und der hat Gold draus gemacht . Mit diesem Druck wo aus der Spanischen Presse kam ... ! Mit der Kritik . Mit dem Gehetzee ...
El Gordo ist offline  
Alt 03.09.2011, 22:28   #3059
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Ob er bessere Leistung gezeigt hat als bei Porto und Inter bezweifle ich mal. (Bis jetzt)

Wir werden diese Saison sehen wie sehr er Real geändert hat.
PATAYA ist offline  
Alt 03.09.2011, 22:30   #3060
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von bvbfan69 Beitrag anzeigen
Mourinho ist vielleicht der bessere Trainer ,aber Guardiola der mit den meisten Titeln.
Öhhhhm

Guardiola: 14
Mourinho: 37

Wo hat der da bitte mehr?
Habe auch die Trainerauszeichnungen dazugenommen, sind etwa 15 für Mourinho und 1 für Guardiola
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de