Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ah stimmt Robinho noch ^^ Ja gibt wichtigeres für Milan....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2011, 19:44   #3171
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

ah stimmt Robinho noch ^^

Ja gibt wichtigeres für Milan.
PATAYA ist offline  
Alt 26.11.2011, 01:48   #3172
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

AV zum Beispiel.
mjs ist offline  
Alt 01.12.2011, 23:00   #3173
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Cissé: Nicht nur die Bayern sind interessiert

Rückt eine Transferphase näher, wird er zum großen Thema im Breisgau: Papiss Demba Cissé weiß nicht, ob er in der Rückrunde noch beim SC Freiburg spielen wird, vieles deutet inzwischen auf einen Wechsel im Winter hin. Nicht nur der FC Bayern zeigt am 26-jährigen Torjäger Interesse, der zuletzt diesem Ruf nicht mehr wie früher gerecht werden konnte. Auch im Training gab es ein paar Probleme mit Cissé - die keine Folgen haben werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 02.12.2011, 08:41   #3174
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Was soll er den bei Bayern ?
Da wird er sowieso so gut wie nie spielen !
H96 ist offline  
Alt 02.12.2011, 15:08   #3175
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Das würd ich nicht so sagen. Olic ist verletzt, Petersen genügt noch nicht den Ansprüchen. Solle Gomez mal ausfallen, stehen die Bayern ziemlich dumm da, denn allenfalls Müller könnte ihn dann noch ersetzen, wenn Petersen nicht die erhofften Leistungen bringen würde. Kurzum: Ein weitere Stürmer von internationalem Format könnte nicht schaden, das würde auch weitere Rotationsmöglichkeiten für Heynckes eröffnen. Aber für Cisse wäre es nicht der richtige Schritt, denn er sollte den Anspruch haben, sich bei einem größerem Verein auch durchzusetzen und da wäre er bei Bayern an der falschen Adresse, denn an Gomez gibt es zurzeit kein Vorbeikommen.
MrMole ist offline  
Alt 02.12.2011, 15:47   #3176
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Hätte ihn gerne bei Schalke gesehen, war aber ja zu teuer. Ich denke, dass er am Ende in der Premier League landen wird.
mjs ist offline  
Alt 02.12.2011, 15:51   #3177
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Cisse will aber immer von Beginn spielen. Bayern hätte dann im Sturm Gomez, Olic, Petersen, Cisse (und Müller). Sie spielen nur mit einer Spitze, also finde ich das viel zu viel.
H96 ist offline  
Alt 02.12.2011, 16:01   #3178
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Bei einem Cissé kauf wird Olic logischerweise verkauft..
mjs ist offline  
Alt 02.12.2011, 16:36   #3179
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Und Müller als einzige Spitze kommt eig kaum in Frage, der spielt meist in der Dreierkette
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 02.12.2011, 23:45   #3180
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Rapid Wien interessiert an Mike Havenaar - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.at

Wäre hammer geil! *-*
TheOnlyLegend ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de