Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2011, 22:45  

Beitrag #3341

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Torres auch ? Ich hab zwar gehört das er in nem Formtief ist und schon seit er bei Chelsea Spielt schlecht ist aber das sie ihn gleich abgeben wollen.

Dann siehts anderst aus.
Es hieß, dass man ihn für 25 mio. ziehen lassen würde. Ich weiß zwar, dass das nie passieren würde, aber es wäre jetzt eine gute Möglichkeit für die Bundesliga, einen Weltstar nach Deutschland zu holen.
17.12.2011, 22:46  

Beitrag #3342

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber einen Weltstar außer Form und ich denke das kein Buli Verein so viel zahlen wird für Torres plus sein Gehalt.
17.12.2011, 22:47  

Beitrag #3343

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zuletzt hieß es noch

Zitat:
Chelsea nimmt Verlustgeschäft in Kauf


Am Mittwoch gingen Gerüchte um, die besagten, dass Torres den Verein noch in der Winterpause verlassen muss. Es hieß, dass Trainer Andre Villas-Boas der Geduldsfaden mit seinem an Ladehemmung leidenden Stürmer gerissen sei. Dabei wäre der Klub von Roman Abramowitsch sogar bereit, ein Verlustgeschäft in Kauf zu nehmen. Lediglich 25 Millionen Euro würde man für Torres verlangen.
Jetzt

Zitat:
Und zum anderen hat Chelsea-Coach Villas-Boas Torres für unverkäuflich erklärt: "Es ist wahr: Fernando Torres steht nicht zum Verkauf. Zu keinem Preis, weder jetzt noch im Sommer." Die Hoffnung auf eine Leistungsexplosion stirbt bei Torres scheinbar zuletzt.
Denk aber mal, wenn Torres nicht bald zulegt, ist seine Zeit bei Chelsea geschlagen.
17.12.2011, 22:49  

Beitrag #3344

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hoffe das er zu Atletico zurück geht Daumen hoch
17.12.2011, 22:49  

Beitrag #3345

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Aber einen Weltstar außer Form und ich denke das kein Buli Verein so viel zahlen wird für Torres plus sein Gehalt.
Klar, deshalb sag ich ja, dass das nie passieren würde, aber Torres hat gezeigt, dass er ein absoluter Top Knipser sein kann, wenn er sozusagen der Held im Team ist. Bei Chelsea ist er einer unter Vielen weshalb auch mehr Leistungsdruck auf ihn lastet. Bei Liverpool hätte er auch mal 10 Spiele nicht treffen können und man hätte ihm noch immer vertraut.

Wenn Gomes nicht so stärk wäre, würde er bestimmt ein Thema bei Bayern sein.
18.12.2011, 16:06  

Beitrag #3346

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Babbel bei Hertha gefeuert Schockstarre
18.12.2011, 17:17  

Beitrag #3347

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheReality
Babbel bei Hertha gefeuert Schockstarre
War für mich aber irgendwie klar. Wenn er die ganze Zeit sagt, dass er fix gehen wird und keine Zukunft bei Hertha sieht, er nur noch den Vertrag aussitzen will, ist die Reaktion verständlich!
18.12.2011, 17:24  

Beitrag #3348

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wieso erfüllt niemand mehr einen Vertrag :/ Wasn das Problem, wenn er bis zum Saison Ende bei Hertha ist und dann den Verein wechselt, dies aber im Voraus Öffentlich und ehrlich zugibt?
18.12.2011, 17:27  

Beitrag #3349

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheReality
Wieso erfüllt niemand mehr einen Vertrag :/ Wasn das Problem, wenn er bis zum Saison Ende bei Hertha ist und dann den Verein wechselt, dies aber im Voraus Öffentlich und ehrlich zugibt?
Naja, ich weiß nicht ob ich einen Trainer seinen Vertrag erfüllen lassen würde, wenn er sowieso geht und das auch will.

_____________________________________

Thomas Reifeltshammer kommt fix nicht zu Rapid, auch der Dibon-Transfer wackelt, da ihm jetzt eine Vertragsverlängerung angeboten wurde und Trenkwalder ihn auf keinen Fall abgeben will. Also wenn der Dibon nicht kommt, dann wird Rapid einen Legionär verpflichten (müssen), bin gespannt! Zufrieden
19.12.2011, 10:59  

Beitrag #3350

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hoeneß hat gesagt das das Stadion in 5-6 Jahren abbezahlt sein müsste und dann stehen zur Saison 25mio mehr für Transfers bereit.

Einfach Genial wie der FC Bayern Wirtschaftet, deshalb ist Bayern der Beste Club der Welt wie ich finde.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte