Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: van Nistelrooy WAR besser,oder warum hat er bei der WM nur kaum gespielt? Weil er zu alt ist un die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2006, 11:45   #331
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dennis_31
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 229
Tippspielsieger FIFA WM 2014 
Standard

van Nistelrooy WAR besser,oder warum hat er bei der WM nur kaum gespielt?
Weil er zu alt ist un die anderen besser sind!
Vergleich:
Klose:5 WM Tore
van Nistelrooy:0 WM Tore
Ich erwarte jetzt eine objektive Antwort von Dir!
dennis_31 ist offline  
Alt 22.07.2006, 11:48   #332
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Bundestrainer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 85
Bundestrainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber echt immer diese dummen inselaffen da...
Bundestrainer ist offline  
Alt 22.07.2006, 11:58   #333
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

van Nistelrooy hat 1 Tor geschossen.Und meine objektive Meinung als deutscher(nur zur Info) und großer Klosefan van Nistelrooy ist noch besser.
Rooney ist offline  
Alt 22.07.2006, 23:21   #334
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nö, wollen sie nicht. jedenfalls jetzt nicht mehr, da es ein risiko sei.
Ballack 13 ist offline  
Alt 22.07.2006, 23:28   #335
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Wenn sie jetzt sogar Kluivert holen wollen,dann ist dass ein Armutszeugnis fuer den HSV.




Ballack 13, Moderator:

Wie ich dir in der PN schon mitgeteilt habe, musst du deine Signatur ändern und deinen Benutzertitel löschen - und du sollst nicht Beiträge anderer User ignorieren!

Geändert von Ballack 13 (22.07.2006 um 23:38 Uhr).
Ahmed ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:34   #336
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Oriol Riera Von Barca Nach Lautern? M.Q.

FCK testet Stürmer Riera aus Barcelona
Den spanischen Stürmer Oriol Riera (20) testet derzeit Trainer Wolfgang Wolf beim 1. FCK. Der beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag stehenden Offensivspieler soll auch am Sonntag (18.00 Uhr) beim Test der „Roten Teufel“ gegen die Nationalmannschaft Bahrains in Hatzenbühl zum Einsatz kommen.

Quelle: www.fck.de
Sanogo ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:41   #337
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist doch ein amateur, oder?
Ballack 13 ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:53   #338
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sanogo
FCK testet Stürmer Riera aus Barcelona
Den spanischen Stürmer Oriol Riera (20) testet derzeit Trainer Wolfgang Wolf beim 1. FCK. Der beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag stehenden Offensivspieler soll auch am Sonntag (18.00 Uhr) beim Test der „Roten Teufel“ gegen die Nationalmannschaft Bahrains in Hatzenbühl zum Einsatz kommen.

Quelle: www.fck.de
Da steht ma nix von Amatueren... Is aber wohl eher Ersatzspieler!
Sanogo ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:55   #339
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Laut Rheinpfalz von heute testet WW am Sonntag einen weiteren Stürmer von
Barca, er ist seit gestern im Training, der 20 jährige Oriol Riera Magen steht noch bei Barca unter Vertrag.
WW: " Ich schaue ihn mir an. Wir haben ja die Akte Sanogo noch nicht geschlossen" desweiteren kündigte er an in Trainingslager in der Schweiz "den ein oder anderen Spieler" zu testen.

Quelle: www.roteteufel.de


/edit: Hier is noch was zu dem Typen zwar auf spanisch aber egal: http://www.fcbarcelona.com/cat/jugadores/futbol/biografia_29.shtml
Sanogo ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:06   #340
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist doch alles blödsinn. schaut mal bei transfermarkt. der ist nicht mal bei "FC Barcelona B" dabei. den gibt es gar nicht
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de