Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2006, 11:45  

Beitrag #331

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
van Nistelrooy WAR besser,oder warum hat er bei der WM nur kaum gespielt?
Weil er zu alt ist un die anderen besser sind!
Vergleich:
Klose:5 WM Tore
van Nistelrooy:0 WM Tore
Ich erwarte jetzt eine objektive Antwort von Dir!
22.07.2006, 11:48  

Beitrag #332

Bundestrainers Avatar
Bundestrainer
Beiträge: 85
Bundestrainers Avatar
Bundestrainer
Beiträge: 85
Beiträge: 85
aber echt immer diese dummen inselaffen da...
22.07.2006, 11:58  

Beitrag #333

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
van Nistelrooy hat 1 Tor geschossen.Und meine objektive Meinung als deutscher(nur zur Info) und großer Klosefan van Nistelrooy ist noch besser.
22.07.2006, 23:21  

Beitrag #334

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
nö, wollen sie nicht. jedenfalls jetzt nicht mehr, da es ein risiko sei.
22.07.2006, 23:28  

Beitrag #335

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Wenn sie jetzt sogar Kluivert holen wollen,dann ist dass ein Armutszeugnis fuer den HSV.

Ballack 13, Moderator:

Wie ich dir in der PN schon mitgeteilt habe, musst du deine Signatur ändern und deinen Benutzertitel löschen - und du sollst nicht Beiträge anderer User ignorieren!
23.07.2006, 12:34  

Beitrag #336

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
FCK testet Stürmer Riera aus Barcelona
Den spanischen Stürmer Oriol Riera (20) testet derzeit Trainer Wolfgang Wolf beim 1. FCK. Der beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag stehenden Offensivspieler soll auch am Sonntag (18.00 Uhr) beim Test der „Roten Teufel“ gegen die Nationalmannschaft Bahrains in Hatzenbühl zum Einsatz kommen.

Quelle: www.fck.de
23.07.2006, 12:41  

Beitrag #337

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das ist doch ein amateur, oder?
23.07.2006, 12:53  

Beitrag #338

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Zitat:
Zitat von Sanogo
FCK testet Stürmer Riera aus Barcelona
Den spanischen Stürmer Oriol Riera (20) testet derzeit Trainer Wolfgang Wolf beim 1. FCK. Der beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag stehenden Offensivspieler soll auch am Sonntag (18.00 Uhr) beim Test der „Roten Teufel“ gegen die Nationalmannschaft Bahrains in Hatzenbühl zum Einsatz kommen.

Quelle: www.fck.de
Da steht ma nix von Amatueren... Is aber wohl eher Ersatzspieler!
23.07.2006, 12:55  

Beitrag #339

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Laut Rheinpfalz von heute testet WW am Sonntag einen weiteren Stürmer von
Barca, er ist seit gestern im Training, der 20 jährige Oriol Riera Magen steht noch bei Barca unter Vertrag.
WW: " Ich schaue ihn mir an. Wir haben ja die Akte Sanogo noch nicht geschlossen" desweiteren kündigte er an in Trainingslager in der Schweiz "den ein oder anderen Spieler" zu testen.

Quelle: www.roteteufel.de

/edit: Hier is noch was zu dem TypenZwinkern zwar auf spanisch aber egal: http://www.fcbarcelona.com/cat/jugadores/futbol/biografia_29.shtml
23.07.2006, 22:06  

Beitrag #340

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das ist doch alles blödsinn. schaut mal bei transfermarkt. der ist nicht mal bei "FC Barcelona B" dabei. den gibt es gar nicht Ratlos
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte