Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: @mjs Massimo Moratti "Seit seinem Amtsantritt hat er geschätzte 750 Millionen Euro in den Club investiert." Nach dem Zweitligaaufstieg wollte ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2012, 19:26   #3461
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

@mjs

Massimo Moratti

"Seit seinem Amtsantritt hat er geschätzte 750 Millionen Euro in den Club investiert."

Nach dem Zweitligaaufstieg wollte bei uns auch ein Herr Jammer mit Geld und Transferrechten u.a. an Itay Shechter, Almog Cohen (für einen klammen Aufsteiger quasi Heilsbringer) einsteigen. Wurd zum Glück verhindert.
Falls du die Einstellung vieler Fans gegenüber Investoren/Mäzenen nicht nachvollziehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht so dreist sein zu behaupten, die Aussagen wären nur Schall und Rauch und einen als Maulhelden hinstellen.
Und ja, ich halte eine Entwicklung wie in der Premier League für das Schlimmste, was dem deutschen Fußball passieren kann.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 03.01.2012, 19:33   #3462
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
@mjs


Falls du die Einstellung vieler Fans gegenüber Investoren/Mäzenen nicht nachvollziehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht so dreist sein zu behaupten, die Aussagen wären nur Schall und Rauch und einen als Maulhelden hinstellen.
Und ja, ich halte eine Entwicklung wie in der Premier League für das Schlimmste, was dem deutschen Fußball passieren kann.
Genau das meine ich .. Jeder einzelne Buchstabe spiegelt das, was ich meine ..
Aber ich kann mich im Internet bloß nicht so gut ausdrücken ..

Top Beitrag ..
El Gordo ist offline  
Alt 03.01.2012, 19:38   #3463
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich dachte farfan will 14 mio :S
richtig gedacht
TheReality ist offline  
Alt 03.01.2012, 19:40   #3464
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
@mjs

Massimo Moratti

"Seit seinem Amtsantritt hat er geschätzte 750 Millionen Euro in den Club investiert."

Nach dem Zweitligaaufstieg wollte bei uns auch ein Herr Jammer mit Geld und Transferrechten u.a. an Itay Shechter, Almog Cohen (für einen klammen Aufsteiger quasi Heilsbringer) einsteigen. Wurd zum Glück verhindert.
Falls du die Einstellung vieler Fans gegenüber Investoren/Mäzenen nicht nachvollziehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht so dreist sein zu behaupten, die Aussagen wären nur Schall und Rauch und einen als Maulhelden hinstellen.
Und ja, ich halte eine Entwicklung wie in der Premier League für das Schlimmste, was dem deutschen Fußball passieren kann.
Erhm, was willst du mir damit jetzt sagen? Hättest du meinen Beitrag gelesen, würdest du bemerkt haben, dass ich geschrieben habe, dass Moratti sehr viel in unseren Verein investiert hat. Der Unterschied ist aber, dass seine Familie bereits seit Generationen die Besitzer des FC Internazionale sind und damit auf keinen Fall mit City etc. zu vergleichen sind.
Moratti steckte sein ganzes Leben, all seine Kraft, seine Liebe und eben auch sein Vermögen in den Verein. Dasselbe machte bereits sein Vater und es ist sehr wahrscheinlich, dass sein Sohn das Amt eines Tages übernehmen wird.

Wenn man so etwas mit Manchester City vergleicht, wo sich kurzerhand einfach ein Öl-Scheich das Team gekauft hat um in den Schlagzeilen zu stehen etc. kann ich nur den Kopf schütteln und es tut meinem Interista Herzen weh, wenn jemand solche Vergleiche aufstellt...
mjs ist offline  
Alt 03.01.2012, 19:51   #3465
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Also der Vergleich von Inter & City ist wirklich unangbracht ..
Dann könnte man jedes Top-Team als ManCityArtTeam bezeichenen ..
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 03.01.2012, 19:56   #3466
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Ein Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht einer Einzelperson, die ihn nach ihren Willen führen kann. Wenn ich zu einer Versammlung gehe, kann ich über die Satzung abstimmen, Vorstand entlasten etc pp und stell dir mal vor, meine Stimme zählt da genauso viel wie jede andere. Wenn das Überleben eines Vereins von einer Person abhängt, ist es für mich kein Verein, sondern ein Zeitvertreib für einen gelangweilten Superreichen.

Anscheinend möchtest du Inter aber nicht mit Chelsea auf eine Stufe gestellt sehen. Alles klar, bei Chelsea besteht der Verein aus einer Person, bei Inter aus einer Familiendynastie. Beides *******, beides will ich in Deutschland nicht sehen, beides ist nichts, für das ich jemals so etwas wie Sympathie empfinden könnte.

Ich freu mich schon auf die Zeit, in der Meisterschaften nur noch dadurch entschieden werden, wer sich den reicheren beziehungsweise investitionsfreudigeren Milliardär angeln konnte. Warte... gibt es ja schon.
Fatti987 ist offline  
Alt 03.01.2012, 20:01   #3467
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

ohne Worte...

Und neeeeiiin, Investoren gibts in Deutschland ja nicht gell? Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, H96 alles supi!

Gott, deine unhaltbaren Aussagen kombiniert mit purer Arroganz und Sturheit machen mich grad echt rasend.

Am besten ich geh gar nicht mehr auf dich ein.
mjs ist offline  
Alt 03.01.2012, 20:39   #3468
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Ähm, wo nehme ich denn Hoffenheim, Wolfsburg und den Rest aus Deutschland aus der Kritik raus? Die sind genauso ungern bei mir gesehen wie die ausländischen Vereine mit ähnlichen Strukturen. Sie sind halt noch nicht die Regel, und das soll auch so bleiben.

Ich würde aber gerne Wissen, wo der große Unterschied zwischen der Familie Moratti und anderen Investoren liegt. Ohne die Morattis wäre Inter nicht ansatzweise da, wo es heute ist und wenn Moratti ein Trainer nicht gefällt, muss er gehen. Außerdem ist es völlig undenkbar, dass die Vereinsmitglieder Moratti aus dem Amt schmeißen. Ich persönlich kann keine Grenze zwischen Moratti und Inter ziehen -> Moratti = Inter
Fatti987 ist offline  
Alt 03.01.2012, 20:40   #3469
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Kurze Unterbrechung: H96? Hab ich was verpasst?
MrMole ist offline  
Alt 03.01.2012, 21:05   #3470
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

MrMole: Keine Ahnung xD

Fatti987: Das gehört eben zum Moderen Fußball dazu, viele Teams haben einen Investor oder so, ich finds auch nicht so Toll aber dagegen machen kann man eh nix.

und Sponsoren sind ja dann auch sowas wie Investoren und Sponsoren hat fast jedes Team.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de