Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2012, 20:26  

Beitrag #3461

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
@mjs

Massimo Moratti

"Seit seinem Amtsantritt hat er geschätzte 750 Millionen Euro in den Club investiert."

Nach dem Zweitligaaufstieg wollte bei uns auch ein Herr Jammer mit Geld und Transferrechten u.a. an Itay Shechter, Almog Cohen (für einen klammen Aufsteiger quasi Heilsbringer) einsteigen. Wurd zum Glück verhindert.
Falls du die Einstellung vieler Fans gegenüber Investoren/Mäzenen nicht nachvollziehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht so dreist sein zu behaupten, die Aussagen wären nur Schall und Rauch und einen als Maulhelden hinstellen.
Und ja, ich halte eine Entwicklung wie in der Premier League für das Schlimmste, was dem deutschen Fußball passieren kann.
03.01.2012, 20:33  

Beitrag #3462

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Fatti987
@mjs

Falls du die Einstellung vieler Fans gegenüber Investoren/Mäzenen nicht nachvollziehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht so dreist sein zu behaupten, die Aussagen wären nur Schall und Rauch und einen als Maulhelden hinstellen.
Und ja, ich halte eine Entwicklung wie in der Premier League für das Schlimmste, was dem deutschen Fußball passieren kann.
Daumen hoch Genau das meine ich .. Jeder einzelne Buchstabe spiegelt das, was ich meine ..
Aber ich kann mich im Internet bloß nicht so gut ausdrücken ..

Top Beitrag ..
03.01.2012, 20:38  

Beitrag #3463

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von marin10_
ich dachte farfan will 14 mio :S
richtig gedacht
03.01.2012, 20:40  

Beitrag #3464

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Fatti987
@mjs

Massimo Moratti

"Seit seinem Amtsantritt hat er geschätzte 750 Millionen Euro in den Club investiert."

Nach dem Zweitligaaufstieg wollte bei uns auch ein Herr Jammer mit Geld und Transferrechten u.a. an Itay Shechter, Almog Cohen (für einen klammen Aufsteiger quasi Heilsbringer) einsteigen. Wurd zum Glück verhindert.
Falls du die Einstellung vieler Fans gegenüber Investoren/Mäzenen nicht nachvollziehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht so dreist sein zu behaupten, die Aussagen wären nur Schall und Rauch und einen als Maulhelden hinstellen.
Und ja, ich halte eine Entwicklung wie in der Premier League für das Schlimmste, was dem deutschen Fußball passieren kann.
Erhm, was willst du mir damit jetzt sagen? Hättest du meinen Beitrag gelesen, würdest du bemerkt haben, dass ich geschrieben habe, dass Moratti sehr viel in unseren Verein investiert hat. Der Unterschied ist aber, dass seine Familie bereits seit Generationen die Besitzer des FC Internazionale sind und damit auf keinen Fall mit City etc. zu vergleichen sind.
Moratti steckte sein ganzes Leben, all seine Kraft, seine Liebe und eben auch sein Vermögen in den Verein. Dasselbe machte bereits sein Vater und es ist sehr wahrscheinlich, dass sein Sohn das Amt eines Tages übernehmen wird.

Wenn man so etwas mit Manchester City vergleicht, wo sich kurzerhand einfach ein Öl-Scheich das Team gekauft hat um in den Schlagzeilen zu stehen etc. kann ich nur den Kopf schütteln und es tut meinem Interista Herzen weh, wenn jemand solche Vergleiche aufstellt...Sehr genervt
03.01.2012, 20:51  

Beitrag #3465

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Also der Vergleich von Inter & City ist wirklich unangbracht ..
Dann könnte man jedes Top-Team als ManCityArtTeam bezeichenen ..
03.01.2012, 20:56  

Beitrag #3466

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ein Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht einer Einzelperson, die ihn nach ihren Willen führen kann. Wenn ich zu einer Versammlung gehe, kann ich über die Satzung abstimmen, Vorstand entlasten etc pp und stell dir mal vor, meine Stimme zählt da genauso viel wie jede andere. Wenn das Überleben eines Vereins von einer Person abhängt, ist es für mich kein Verein, sondern ein Zeitvertreib für einen gelangweilten Superreichen.

Anscheinend möchtest du Inter aber nicht mit Chelsea auf eine Stufe gestellt sehen. Alles klar, bei Chelsea besteht der Verein aus einer Person, bei Inter aus einer Familiendynastie. Beides *******, beides will ich in Deutschland nicht sehen, beides ist nichts, für das ich jemals so etwas wie Sympathie empfinden könnte.

Ich freu mich schon auf die Zeit, in der Meisterschaften nur noch dadurch entschieden werden, wer sich den reicheren beziehungsweise investitionsfreudigeren Milliardär angeln konnte. Warte... gibt es ja schon.
03.01.2012, 21:01  

Beitrag #3467

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ohne Worte...

Und neeeeiiin, Investoren gibts in Deutschland ja nicht gell? Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, H96 alles supi!

Gott, deine unhaltbaren Aussagen kombiniert mit purer Arroganz und Sturheit machen mich grad echt rasend.

Am besten ich geh gar nicht mehr auf dich ein.
03.01.2012, 21:39  

Beitrag #3468

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ähm, wo nehme ich denn Hoffenheim, Wolfsburg und den Rest aus Deutschland aus der Kritik raus? Die sind genauso ungern bei mir gesehen wie die ausländischen Vereine mit ähnlichen Strukturen. Sie sind halt noch nicht die Regel, und das soll auch so bleiben.

Ich würde aber gerne Wissen, wo der große Unterschied zwischen der Familie Moratti und anderen Investoren liegt. Ohne die Morattis wäre Inter nicht ansatzweise da, wo es heute ist und wenn Moratti ein Trainer nicht gefällt, muss er gehen. Außerdem ist es völlig undenkbar, dass die Vereinsmitglieder Moratti aus dem Amt schmeißen. Ich persönlich kann keine Grenze zwischen Moratti und Inter ziehen -> Moratti = Inter
03.01.2012, 21:40  

Beitrag #3469

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kurze Unterbrechung: H96? Hab ich was verpasst?
03.01.2012, 22:05  

Beitrag #3470

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
MrMole: Keine Ahnung xD

Fatti987: Das gehört eben zum Moderen Fußball dazu, viele Teams haben einen Investor oder so, ich finds auch nicht so Toll aber dagegen machen kann man eh nix.

und Sponsoren sind ja dann auch sowas wie Investoren und Sponsoren hat fast jedes Team.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte