Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Er wird eh bald weg sein wenn Nürnberg so weiter macht....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2012, 19:13   #3541
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Er wird eh bald weg sein wenn Nürnberg so weiter macht.
PATAYA ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:17   #3542
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Einerseits will ich ja, das er sich Verpisst, wie ihr an meinen Ava sieht, aber anderseits, wen sollen wir dann holen ?
El Gordo ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:17   #3543
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Uchida und Jurade wären nicht so gscheid. Jurado wurde mir in Deutschland immer unterschätzt und unnötig schlecht gemacht. Er hat mir eig. meist gut gefallen.

Stimm ich dir teilweise zu.
Das meiste lag auch an ihm, da er sehr oft lustlos gespielt hat. Das er es kann, hat er ja schon gezeigt, auch wenn es nicht oft war. MMn sollte man ihn noch behalten, er scheint solangsam in Fahrt zu kommen.
mjs gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:46   #3544
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

mMn rastet Dortmund jetzt richtig aus. Erst holen sie Bittencourt (?) und jetzt Reus. Dann streiten sich ja Großkotz, Perisic, Kackawa, Götze, Reus, Bittencourt, Kuba und Zidan um die Plätze. Außerde vlt. sogar noch Lewandowski. TOTALE Hirnschiss, Lapsus, Absturz und was weiß ich noch alles.

Schön sie sind Meister, habe aber international kolossal versagt. Woher das Geld? Und das, dass mus jetzt auch mal ne Zecke zugeben, ist schon etwas sinnlos von der Anzahl der Spieler und der Art der Spieler (Also gleich Tausend für eine Position?)
TheReality ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:47   #3545
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Bittencourt ist bei Fifa extrem geil
H96 ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:49   #3546
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zidan und Kuba werden wohl gehen, Bittencourt wird vielleicht noch verleihen und wenn man in drei Wettbewerben Spielt ist das doch nicht zu viel
PATAYA ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:49   #3547
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich denke mal, Großkreutz wird ab Sommer erstmal den linken Flügel auf der Bank besetzen. An Reus und erst recht nicht an Götze kommt er vorbei.
El Gordo und H96 gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:51   #3548
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, Großkreutz wird ab Sommer erstmal den linken Flügel auf der Bank besetzen. An Reus und erst recht nicht an Götze kommt er vorbei.
Da gehört er meiner Meinung nach auch hin ..
El Gordo ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:51   #3549
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich mochte Großkreutz noch nie und fand immer, dass er gar nicht so gut ist.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:54   #3550
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
mMn rastet Dortmund jetzt richtig aus. Erst holen sie Bittencourt (?) und jetzt Reus. Dann streiten sich ja Großkotz, Perisic, Kackawa, Götze, Reus, Bittencourt, Kuba und Zidan um die Plätze. Außerde vlt. sogar noch Lewandowski. TOTALE Hirnschiss, Lapsus, Absturz und was weiß ich noch alles.

Schön sie sind Meister, habe aber international kolossal versagt. Woher das Geld? Und das, dass mus jetzt auch mal ne Zecke zugeben, ist schon etwas sinnlos von der Anzahl der Spieler und der Art der Spieler (Also gleich Tausend für eine Position?)
Zu erstmal: Es sind drei Positionen im offensiven Mittelfeld. Wir gehen alle davon aus, dass sich das 4-2-3-1 System nicht ändern wird.

Schauen wir mal wen man von deiner Liste streichen kann. Bittencourt soll im zentralen Mittelfeld spielen, außerdem wette ich dass er nochmal verliehen wird.

Zidan's Vertrag wird nicht verlängert. Den kannst du also auch streichen.

Bleiben noch Großkreutz, Perisic, Kagawa, Götze, Reus und Kuba. Damit ist jede Position im offensiven Mittelfeld doppelt besetzt, ist also überhaupt nicht sinnlos (zumal ein Weggang von Kuba alles andere als ausgeschlossen ist).

Das Geld kommt durch kluges erwirtschaften, außerdem durch das nicht-verlängern der Verträge von Kringe, Zidan und da Silva. Desweiteren wird uns wohl Barrios verlassen, das spült ordentlich Geld in die Kassen, hinzu kommen Prämien und Sponsorengelder sowie der neue Vertrag mit Puma. So viel dazu

Und das gerade als Schalker als "Hirnschiss" zu bezeichnen find ich doch sehr gewagt, denn Dortmund ist nicht der Verein der in den letzten 2 1/2 Jahren etwa 40 (?) Spieler verpflichtet hat
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de