Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Lieber Nauru, was denkst du? Götze-----Kagawa----Reus ------------Lewa--------- Oder Reus-----Kagawa-----Götze ----------Lewa---------...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2012, 19:55   #3551
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Lieber Nauru, was denkst du?

Götze-----Kagawa----Reus
------------Lewa---------

Oder

Reus-----Kagawa-----Götze
----------Lewa---------
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:56   #3552
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

2x Reus wirs glaub ich nicht

Toll jetzt hast du meinen Beitrag versaut
PATAYA ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:59   #3553
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Ich mochte Großkreutz noch nie und fand immer, dass er gar nicht so gut ist.
Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Großkreutz ist technisch nicht wirklich überragend (das fällt einem vorallem neben Spielern wie Götze, Kagawa oder Lewandowski auf), hat dafür aber andere Stärken die einfach goldwert sind. Der rennt sich die Seele aus dem Leib, ist taktisch sehr gut geschult, hat ein gutes Auge, kennt die besten Laufwege und hat nen präzisen Schuss. Außerdem harmoniert er taktisch hervorragend mit Schmelzer hinter ihm. Aus diesen Gründen erhält er auf der linken Außenbahn aktuell den Vorzug vor Perisic

@Bochum

Ich denke, dass Götze ins LOM gehen wird und Reus auf der rechten Seite spielt. Auf links ist Götze sowieso stärker, ist jedenfalls mein Eindruck. Am liebsten wäre mir natürlich:

Kuba-------Götze-----Reus
------------Lewa---------

Aber das auch nur weil Kuba mein absoluter Lieblingsspieler von Dortmund ist, also hier gehts rein nach Symphatie, Kagawa mag ich natürlich auch und leistungstechnisch ist er wohl vor Kuba anzusiedeln, deshalb denke ich dass es deine zweite Variante wird.
Vfl Bochum 1848 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 04.01.2012, 20:57   #3554
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

@TheReality
Du darfst gerne wieder gegen mich argumentieren, oder gibst du auf?
Nauru ist offline  
Alt 04.01.2012, 20:58   #3555
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

And the winner is..............Nauru Glückwunsch, ich hab nie an dir gezweifelt
Nauru gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 04.01.2012, 21:03   #3556
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Es ist trotzdem reine Geldverschwendung. Wieso reichen nicht Perisic, Kuba, Kagawa, Großkotz, Götze und Lewandowski (hat auch schon mal 10 gespielt)
TheReality ist offline  
Alt 04.01.2012, 21:08   #3557
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Es ist trotzdem reine Geldverschwendung. Wieso reichen nicht Perisic, Kuba, Kagawa, Großkotz, Götze und Lewandowski (hat auch schon mal 10 gespielt)
Wow was für ein Argument xD

Lewandowski wird vorallem nach einem Barrios-Transfer 100% als Stürmer eingeplant.

Dann hast du mit Perisic, Kuba, Kagawa, Großkreutz (scheinbar kannst du seinen Namen nicht richtig schreiben) und Götze fünf Leute für drei Positionen. Was machst du, wenn drei von ihnen ausfallen? Wenn ihre Form extrem schwankt? Sowas kommt oft vor. Wir dachten auch wir wären im defensiven Mittelfeld gut besetzt, und dann verletzten sich Kehl, Bender und Leitner. Also es ist absolut keine Geldverschwendung, jede Mittelfeldposition doppelt zu besetzen, das macht nahezu jeder Top-Klub so. Außerdem geh ich wie gesagt von einem Abgang von Kuba aus, wenn Reus kommt, dann sinds immer noch 5 (vielleicht sollte man sich dann um Beister bemühen).

Amen ~
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 04.01.2012, 21:22   #3558
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Es ist trotzdem reine Geldverschwendung. Wieso reichen nicht Perisic, Kuba, Kagawa, Großkotz, Götze und Lewandowski (hat auch schon mal 10 gespielt)
Weil sich Fußballteams qualitativ verbessern wollen und das nur dadurch geht, indem Mann neue Spieler kauft ?
mjs ist offline  
Alt 04.01.2012, 21:32   #3559
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Fußballgerüchte

Nauru, ich will hier nicht gegen dich gewinnen, in dem ich dich versuche zu überzeugen, da du deine Meinung mit Sicherheit nicht ändern wirst und ja mir fällt es schwer, bei Dortmund sachlich und objektiv zu bleiben. Jedoch nun das große und dicke aber. Jetzt hab ich Blut geleckt ^^

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Was machst du, wenn drei von ihnen ausfallen?
Mal ganz ehrlich. Wie wahrscheinlich ist es, dass in einer der beiden Saisonhälften drei Spieler für die gleichen Positionen ausfallen? Okay es ist angeblich passiert (kann mich nicht dran erinnern) aber im deffensiven Mittelfeld und das hat man ja dann trotzdem nicht verstärkt. Es zwar kann immer passieren, dass sah man damals auch bei Schalke (mir fällt leider nichts anderes ein, da dieser Fall extrem selten ist), als Neuer verletzt war, dann Fährmann und dann Schober. Aber das ist extrem selten und für den Fall kann man sich doch nicht sechs Spieler, die nahazu alle die selben Qualitäten und Stärken haben und zudem noch Stammspielerambitionen haben, finazieren. Die haben sicherlich gut datierte Verträge. Sind doch fast alles Nationalspieler. Du hast zwar gesagt das Dortmund das kann, aber lange geht so eine Verschwendung auch nicht mehr gut. Es kann immer ein Absturz einsetzten und dann ist man im extrem Fall in drei Jahren wieder im Mittelfeld. Kann passieren, egal wie stark man jetzt ist.

Aber im Extremfall würden auch
Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Perisic, Kuba, Kagawa, Großkreutz und Götze
reichen, weil man auch Spieler flexibel einsetzen kann. Nehmen wir mal den besprochenen Extremfall an. Kagawa, Perisic und Götze verletzen sich beispielsweise. Dann könnte Schmelzer oder Gündogan schon ein mal den Flügel ersetzen (Löwe könnte dann auch Schmelzer ersetzen usw.) Dann hat man immer noch Bittencourt, Leitner und Lewandowski, die man alles in die Dreierreihe vor den Sturm setzen kann. Barrios würde dann Lewandowski ersetzen. Passt zwar nicht 100% ist aber mit Sicherheit auch ne Lösung. Außerdem verfügt Dortmund doch auch noch über eine gute Jugendarbeit bzw. Jugendförderung, oder etwa nicht? Würde mich wundern, wenn man da jetzt keine Notlösung mehr hoch ziehen könnte.

Demnach sind fast 18 Millionen für einen überflüssigen Spieler - er wäre zwar nehme ich an gesetzt - allerdings nicht wirklich nötig und daher überflüssig - deutlich zuviel.

Ich glaube ja, dass sie den Bayern in Sachen Transfer Parolli bieten wollten um ihnen zu zeigen, dass sie mit ihrem Geld nicht die Liga bestimmen können. Einerseits ein Korb für Hoeneß und Co. der natürlich auch für mich eine Genugtuung ist. Andererseits total überflüssig und viel zu riskant, sollte Dortmund durch eine unglückliche Saison abrutschen.
TheReality ist offline  
Alt 04.01.2012, 21:58   #3560
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Müsst ihr immer gleich so viel schreiben? Ich will schließlich auch lesen -.-'
TheOnlyLegend ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de