Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Fenerli1907 Was haltet ihr von Adler zu HSV? Ist der Transfer für euch fix oder wohin mit ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 12:23   #3671
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fenerli1907 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Adler zu HSV?
Ist der Transfer für euch fix oder wohin mit ADLER?
eigentlich ist der Transfer fix... ich weiss bloß nicht,ob er auch für die 2. liga gilt
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 13:52   #3672
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Richtig deswegen wird es sich auch so ziehen;-)
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.03.2012, 16:04   #3673
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

unterm strich finde ich es sowieso etwas schade für Adler. Eigentlich wäre er bei der WM2010 die Nr.1 gewesen, fiel verletzt aus,und kommt irgendwie nicht mehr auf die Beine,damals soll ja anscheinend ManU starkes interesse gezeigt haben,nun wirds wohl der HSV
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:28   #3674
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Gladbach soll angeblich an Stindl interessiert sein. Für mich würde das absolut keinen Sinn machen, klar: Gladbach spielt nächste Saison wohl in der CL, aber das mit einer Mannschaft, die komplett umgekrempelt werden dürfte. Reus und Neustädter sind bereits weg, Hermann, Ter Stegen, Nordtveit und Dante sind ebenfalls Objekte der Begierde bei einigen Top-Klubs. Sprich: Gladbach verliert den Kern des erfolgreichen Teams, ob das mit neuen Spieler kompensiert werden kann, ist sehr fraglich. Für Stindl macht es mMn also wenig Sinn, zu einem Verein zu gehen, der nächste Saison alle möglichen Wege gehen könnte. In Hannover dagegen weiß er, woran er ist. Hier ist er Teil einer gut funktionierenden Einheit, die, sollte sie weiterhin zusammengehalten werden, auch in Zukunft oben mitspielen kann.
MrMole ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:52   #3675
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Gladbach soll angeblich an Stindl interessiert sein. Für mich würde das absolut keinen Sinn machen, klar: Gladbach spielt nächste Saison wohl in der CL, aber das mit einer Mannschaft, die komplett umgekrempelt werden dürfte. Reus und Neustädter sind bereits weg, Hermann, Ter Stegen, Nordtveit und Dante sind ebenfalls Objekte der Begierde bei einigen Top-Klubs. Sprich: Gladbach verliert den Kern des erfolgreichen Teams, ob das mit neuen Spieler kompensiert werden kann, ist sehr fraglich. Für Stindl macht es mMn also wenig Sinn, zu einem Verein zu gehen, der nächste Saison alle möglichen Wege gehen könnte. In Hannover dagegen weiß er, woran er ist. Hier ist er Teil einer gut funktionierenden Einheit, die, sollte sie weiterhin zusammengehalten werden, auch in Zukunft oben mitspielen kann.

naja, ganz so sinnfrei ist das nicht (wenn man es nicht gerade aus sicht von Hannover sieht). über 70% aller Bundesliga spieler,bekommen nie in ihrer Karriere die Chance CL zu spielen...also kann man es keinen verdenken,wenn jemand die Chance erhält.zudem würde er auf anhieb die Possition von Neustädter bekommen,was aus meiner sicht einer verbesserung für Gladbach darstellt. Dieser abgang wäre für Gladbach damit mehr als kompensiert. Dann blieben nach derzeitigem Stand nach die abgänge von Reus und Dante. Und da Gladbach schon verlauten ließ,das die ablöse von reus(ca17 Mil) und Dante (ca 6Mil) vollkommen in die Mannschaft investiert wird,bin ich überzeugt,das die Gladbacher keine schlechtere Mannschaft als diese Saison stellen wird,ganz im gegenteil. Und Herrman, ter Stegen(ein gladbacher junge,von der Jugend auf)werden ganz sicher den verein nicht verlassen. Die wollen alle nächste Saison die "ernte" sprich CL einfahren. Dazu kommt,dass sie mit Favre, für mich, einen der besten Bundesligatrainer haben.

es werden ja schon einige Namen als neuzugänge gehandelt: ausleihe von Sahin(Real), dazu die eventuellen Käufe von Rafael(Hertha),Xhaka (basel) usw.. also nach jetzigem Stand braucht man sich wenig sorgen um Gladbach zu machen,weder finanziell noch im sportlichen bereich...

Natürlich kann ich da Hannover verstehen,dort wurde ebenso in den letzten 2-3 Jahre einen klasse -Job, mit einem klassen Trainer gemacht,der allergrößten Respekt verdient(ich jedenfalls habe respekt vor dieser arbeit),aber EL ist halt keine CL..von demher könnte ich mir diesen Transfer schon gut vorstellen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.03.2012, 18:47   #3676
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Lucas Barrios wechselt für 12 Mio Ablöse nach China - BVB - Bild.de

Ist zwar die Blöd, aber wenn das stimmt ..
Dann gute Nacht, Herr Barrios ..
El Gordo ist offline  
Alt 22.03.2012, 18:48   #3677
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Wenn das stimmt dann, naja, bekommt er bestimmt ein Hammer gehalt wenn er nach China geht
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 22.03.2012, 18:51   #3678
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt dann, naja, bekommt er bestimmt ein Hammer gehalt wenn er nach China geht
Jap.
Dann wäre er ganz oben auf der Liste der meist gehassten Fussballer von mir .
El Gordo ist offline  
Alt 22.03.2012, 19:00   #3679
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Jap.
Dann wäre er ganz oben auf der Liste der meist gehassten Fussballer von mir .
Zusammen mit vielen Anderen, oder? Immer Katar, China, Arabien
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.03.2012, 19:00   #3680
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ganz ehrlich, ich glaub kein Wort von dem, was bei Bild geschrieben wird. Ich fang erst an, Barrios runterzumachen, wenn eine seriöse Quelle was Ähnliches berichtet.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de