Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 12:23  

Beitrag #3671

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fenerli1907
Was haltet ihr von Adler zu HSV?
Ist der Transfer für euch fix oder wohin mit ADLER?
eigentlich ist der Transfer fix... ich weiss bloß nicht,ob er auch für die 2. liga giltLachen
21.03.2012, 13:52  

Beitrag #3672

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Richtig deswegen wird es sich auch so ziehen;-)
22.03.2012, 16:04  

Beitrag #3673

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
unterm strich finde ich es sowieso etwas schade für Adler. Eigentlich wäre er bei der WM2010 die Nr.1 gewesen, fiel verletzt aus,und kommt irgendwie nicht mehr auf die Beine,damals soll ja anscheinend ManU starkes interesse gezeigt haben,nun wirds wohl der HSV
22.03.2012, 17:28  

Beitrag #3674

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gladbach soll angeblich an Stindl interessiert sein. Für mich würde das absolut keinen Sinn machen, klar: Gladbach spielt nächste Saison wohl in der CL, aber das mit einer Mannschaft, die komplett umgekrempelt werden dürfte. Reus und Neustädter sind bereits weg, Hermann, Ter Stegen, Nordtveit und Dante sind ebenfalls Objekte der Begierde bei einigen Top-Klubs. Sprich: Gladbach verliert den Kern des erfolgreichen Teams, ob das mit neuen Spieler kompensiert werden kann, ist sehr fraglich. Für Stindl macht es mMn also wenig Sinn, zu einem Verein zu gehen, der nächste Saison alle möglichen Wege gehen könnte. In Hannover dagegen weiß er, woran er ist. Hier ist er Teil einer gut funktionierenden Einheit, die, sollte sie weiterhin zusammengehalten werden, auch in Zukunft oben mitspielen kann.
22.03.2012, 17:52  

Beitrag #3675

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Gladbach soll angeblich an Stindl interessiert sein. Für mich würde das absolut keinen Sinn machen, klar: Gladbach spielt nächste Saison wohl in der CL, aber das mit einer Mannschaft, die komplett umgekrempelt werden dürfte. Reus und Neustädter sind bereits weg, Hermann, Ter Stegen, Nordtveit und Dante sind ebenfalls Objekte der Begierde bei einigen Top-Klubs. Sprich: Gladbach verliert den Kern des erfolgreichen Teams, ob das mit neuen Spieler kompensiert werden kann, ist sehr fraglich. Für Stindl macht es mMn also wenig Sinn, zu einem Verein zu gehen, der nächste Saison alle möglichen Wege gehen könnte. In Hannover dagegen weiß er, woran er ist. Hier ist er Teil einer gut funktionierenden Einheit, die, sollte sie weiterhin zusammengehalten werden, auch in Zukunft oben mitspielen kann.

naja, ganz so sinnfrei ist das nicht (wenn man es nicht gerade aus sicht von Hannover sieht). über 70% aller Bundesliga spieler,bekommen nie in ihrer Karriere die Chance CL zu spielen...also kann man es keinen verdenken,wenn jemand die Chance erhält.zudem würde er auf anhieb die Possition von Neustädter bekommen,was aus meiner sicht einer verbesserung für Gladbach darstellt. Dieser abgang wäre für Gladbach damit mehr als kompensiert. Dann blieben nach derzeitigem Stand nach die abgänge von Reus und Dante. Und da Gladbach schon verlauten ließ,das die ablöse von reus(ca17 Mil) und Dante (ca 6Mil) vollkommen in die Mannschaft investiert wird,bin ich überzeugt,das die Gladbacher keine schlechtere Mannschaft als diese Saison stellen wird,ganz im gegenteil. Und Herrman, ter Stegen(ein gladbacher junge,von der Jugend auf)werden ganz sicher den verein nicht verlassen. Die wollen alle nächste Saison die "ernte" sprich CL einfahren. Dazu kommt,dass sie mit Favre, für mich, einen der besten Bundesligatrainer haben.

es werden ja schon einige Namen als neuzugänge gehandelt: ausleihe von Sahin(Real), dazu die eventuellen Käufe von Rafael(Hertha),Xhaka (basel) usw.. also nach jetzigem Stand braucht man sich wenig sorgen um Gladbach zu machen,weder finanziell noch im sportlichen bereich...

Natürlich kann ich da Hannover verstehen,dort wurde ebenso in den letzten 2-3 Jahre einen klasse -Job, mit einem klassen Trainer gemacht,der allergrößten Respekt verdient(ich jedenfalls habe respekt vor dieser arbeit),aber EL ist halt keine CL..von demher könnte ich mir diesen Transfer schon gut vorstellen
22.03.2012, 18:47  

Beitrag #3676

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Lucas Barrios wechselt für 12 Mio Ablöse nach China - BVB - Bild.de

Ist zwar die Blöd, aber wenn das stimmt ..
Dann gute Nacht, Herr Barrios ..
22.03.2012, 18:48  

Beitrag #3677

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn das stimmt dann, naja, bekommt er bestimmt ein Hammer gehalt wenn er nach China geht
22.03.2012, 18:51  

Beitrag #3678

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wenn das stimmt dann, naja, bekommt er bestimmt ein Hammer gehalt wenn er nach China geht
Jap.
Dann wäre er ganz oben auf der Liste der meist gehassten Fussballer von mir .
22.03.2012, 19:00  

Beitrag #3679

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Jap.
Dann wäre er ganz oben auf der Liste der meist gehassten Fussballer von mir .
Zusammen mit vielen Anderen, oder? Immer Katar, China, Arabien Sehr genervt
22.03.2012, 19:00  

Beitrag #3680

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ganz ehrlich, ich glaub kein Wort von dem, was bei Bild geschrieben wird. Ich fang erst an, Barrios runterzumachen, wenn eine seriöse Quelle was Ähnliches berichtet.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte