Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ganz abwägig ist dass nicht...letztens war im kicker ein ganz interssanter bericht. Darin hieß es ua das es sozusagen ein ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2012, 21:15   #3681
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ganz abwägig ist dass nicht...letztens war im kicker ein ganz interssanter bericht. Darin hieß es ua das es sozusagen ein Befehl von oberster Stelle kam,an alle Finanzstarken Unternehmer um in den Fussball,in die heimische Liga zu investieren,man möchte zur staärksten Liga ausserhalb Europas werden
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.03.2012, 22:24   #3682
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Was findet lucas bitte an der chinesischen liga so interessant? das kann ja nur das geld sein was ihn reizt
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.03.2012, 22:31   #3683
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Was findet lucas bitte an der chinesischen liga so interessant? das kann ja nur das geld sein was ihn reizt
So ist es -.- !
Ausschließlich, die Kohle ..
El Gordo ist offline  
Alt 22.03.2012, 22:34   #3684
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Nein die chinesische Liga ist doch Hammer und ist im Aufschwung

Ne, dann sollte er lieber zu Malaga, Top Liga und ein Top Gehalt.
PATAYA ist offline  
Alt 22.03.2012, 22:46   #3685
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ja eben ich hab wenns ums geld geht möglichkeiten in england (mancity) und z.b in spanien malaga. da er ja südamerikaner ist bevorzugt er vll eher spanien. da hat er drei vereine wo er richtig absahnen kann. ok es würde warsch nicht ganz für barca und real reichen. aber malaga wäre ein verein wo er in nem ähnlichem klima wie in südamerika spielt, in ner top liga spielt, richtig kohle machen kann. also frag ich mich wieso er nach china geht wenns denn so kommt. will er statt der uefa cl lieber die asiatische cl gewinnen bzw spielen?:-D manche versteh ich echt nicht... wenn er schon 35 oder so wäre würde ich nichts dagegen sagen. aber er ist jetzt im besten fußballeralter und geht meiner meinung die schritte die er beim bvb getätigt hat wieder zurück
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.03.2012, 23:11   #3686
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ihm sooo viel mehr bieten als ein Klub wie Malaga, der im Grunde ja eig. ziemlich attraktiv wäre (und ich mir, wenn ich Spieler wäre, sicher überlegen würde, dort hin zu wechseln). Also muss ihn wohl auch einfach die Kultur etc. interessieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 23.03.2012, 18:08   #3687
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ja eben ich hab wenns ums geld geht möglichkeiten in england (mancity) und z.b in spanien malaga. da er ja südamerikaner ist bevorzugt er vll eher spanien. da hat er drei vereine wo er richtig absahnen kann. ok es würde warsch nicht ganz für barca und real reichen. aber malaga wäre ein verein wo er in nem ähnlichem klima wie in südamerika spielt, in ner top liga spielt, richtig kohle machen kann. also frag ich mich wieso er nach china geht wenns denn so kommt. will er statt der uefa cl lieber die asiatische cl gewinnen bzw spielen?:-D manche versteh ich echt nicht... wenn er schon 35 oder so wäre würde ich nichts dagegen sagen. aber er ist jetzt im besten fußballeralter und geht meiner meinung die schritte die er beim bvb getätigt hat wieder zurück
Bliebe noch Paris SG vielleicht
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 23.03.2012, 18:43   #3688
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Stimmt paris wäre auch möglich. aber china... naja
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 26.03.2012, 14:56   #3689
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Millionen-Coup: Chelsea lockt Ronaldo - Yahoo! Eurosport
:O
thorsten212 ist offline  
Alt 26.03.2012, 15:07   #3690
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Kann ich mir nicht vorstellen das real seinen besten spieler gehen lässt. vorallem würde hier warsch die scheichklausel eintreten und dann sind wir bei einer milliarde nach online infos
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de