Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2006, 19:13  

Beitrag #371

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Zitat:
Zitat von Weltmeister
Jetzt ist es bestättigt worden,dass er geht.

Das stimmt!

HSV holt Stürmer Sanogo

Stürmt künftig für den HSV: Boubacar Sanogo
31. Juli 2006
Nach wochenlanger Suche hat der Hamburger SV mit Boubacar Sanogo vom 1. FC Kaiserslautern die dringend nötige Verstärkung geholt, dabei aber das finanzielle Risiko eines Top-Transfers gescheut. Für 3,8 Millionen Euro kommt der 23 Jahre alte Angreifer aus der Elfenbeinküste an die Elbe und sollte nach Klärung der letzten Ablösedetails bereits am Dienstag im Liga-Pokal-Halbfinale bei Werder Bremen zum Einsatz kommen.

Sanogo nahm am Montag nach dem medizinischen Check bereits mit einer Sondererlaubnis der Lauterer am Abschlußtraining teil. „Es fehlen noch letzte Details, aber der Transfer kann nicht mehr platzen“, bestätigte Pressesprecher Jörn Wolf. „Ich freue mich auf Boubacar Sanogo. Er ist ein großer, kopfballstarker Stürmer, der uns weiterbringen wird“, sagte HSV-Coach Thomas Doll, der den Neuzugang voraussichtlich in Bremen neben Benjamin Lauth auflaufen lassen wird. „Boubacar hat in Kaiserslautern mehrfach seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt und wird sich beim HSV sicherlich noch steigern.“ Der Nationalspieler der Elfenbeinküste, der trotz eines Ermüdungsbruches im April in der Pfalz bei 24 Einsätzen zehn Tore schoß und sieben Vorlagen gab, erhält einen Vierjahresvertrag bis 2010.

Text: FAZ.NET mit Material von dpa und sid
Bildmaterial: dpa
31.07.2006, 19:18  

Beitrag #372

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Und jetz gibt es konkretere Gerüchte um Saviola....Glaube zwar nicht dran,wäre aber geil wenn er kommen würde...
31.07.2006, 19:43  

Beitrag #373

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
hast de ne quelle zu den gerüchten?
31.07.2006, 19:51  

Beitrag #374

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Sport1.de und guck auf transfermarkt.de
31.07.2006, 20:17  

Beitrag #375

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
sanogo ist meiner meinung nach ein risiko...für den hsv sind 3,8 millionen doch eigentlich nicht wenig. man ist nicht mal sicher in der champions league.

und er hat ja bisher nur eine halb-gute saison gespielt.
31.07.2006, 20:26  

Beitrag #376

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Nunja,10 Tore sind zwar nicht sehr viel,aber die muss man auch mal schiessen!
Ausserdem hat Lauth oder Ailton weniger als 10 Tore erzielt,schaden kann der also nicht.
31.07.2006, 20:28  

Beitrag #377

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
aber makaay ist schlecht, wenn er mal 17 (!) tore schießt...verkehrte fußballwelt...bei bayern wird immer hart kritisiert...sind doch auch nur menschen Genervt
31.07.2006, 20:34  

Beitrag #378

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
sicha,aber wenn die immer behaupten,da waeren nur die besten Spieler,dann sollen die Spieler es auch zeigenWutanfall
31.07.2006, 20:34  

Beitrag #379

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Außerdem waren die meisten Tore von Sanogo Abstaubertore oder Tore die jeder schießen würde auf der Position wo er den Ball bekommen hat-....
31.07.2006, 20:36  

Beitrag #380

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die spieler sagen doch nix. hoeness und co. reden immer ganz groß. diese saison sind sie endlich mal ein bisschen realistischer und haben sich so viel vorgenommen, dass jeder titel einem richtig freude bereitet. die konkurrenz ist stärker geworden und man will unter die top 3 (öffentlich jedenfalls so gesagt, intern bestimmt wie immer das gleiche). CL nur achtelfinale usw.

das einzige was mir egal ist, ist neben dem ligapokal der dfb-pokal.
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte